• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jetzt mal Klartext: Mir reichts :mad:

Anapäst schrieb:
was haben Tub, Brutzel oder Heri denn in letzter Zeit geleistet? Rein gar nicts.
:mad:

Wer hat denn die webserver auf Sicherheit überprüft bevor es irgendein fallen tut?
Verdammt, die Sicherheitslücken sind grösser als Scheunentore, und ihr habt immer noch welche drin. Da ist selbst das bnet hack-sicherer :mad:

Ja, das mit der Datenbank tut mir Leid, aber wenn ich unabsichtlich schon ein paar User bannen konnte, was hätte dann ein bösartiger User absichtlich machen können?

Hast du mal nachgeguckt wieviele mod- und admin-accounts es hier gibt, von denen noch nie einer was gepostet hat? Das sind bestimmt nicht alles inaktive Staffis.

Also denk mal nach bevor du hier rumflames, falls du dazu in der Lage bist.
 
Sharon schrieb:
:lol:
roflmao.gif
:lol:


Wenn wir grad schon dabei sind, uns auf son Niveu zu begeben:

Das du dich da wieder einmischt Sharon war ja eh wieder klar, wenns nach mir gegangen wäre, wärste nie im Leben Trade Mod geworden.

Genau dein Post hat dich wiedergespiegelt, du spamst nur irgendwo rein um die wichig zu machen und vielleicht ein bischen Aufmerksamkeit zu bekommen.

Zum kotzen !
 
@scorp: kannst ja ruhig den chef raushängen lassen, aber von meiner icq igore list kommst du trotzdem nicht. wir werden ja noch sehen wer länger im staff bleibt.

@sharon: jaja du hast ein rad ab .... ist mir aber scheissegal ... zu dir halten ja nicht mal die mods aus den tradeforen.

@lordirgendwas: muss ich dir recht geben ... das nec forum ist nicht schlecht geführt ... könnte das daran liegen dass es nur noch 3 aktive necs im ganzen bnet gibt und 2 davon noch in dem forum posten???
 
Anapäst schrieb:
können. was haben Tub, Brutzel oder Heri denn in letzter Zeit geleistet? Rein gar nicts. sie stellen nur ein weiteres sicherheitsrisiko dar.

blaaaaaaaahhhh ?????????
hast du vielleicht bekanntschaft mit einer babakeule gemacht ? :flame:
bleib du mal schön in deiner höhle und lass uns unsere arbeit tun.
was du hier für nen mist laberst, kannste dir an dein knie nageln. :flame:
 
also wenn hier schon alle auspacken dann will ich auch mal:

WAS SCORP MIR GESTERN IM ICQ ERZÄHLT HAT IST ZUVIEL

wir haben diskutiert, was man mit usern machen kann ,die flamen etc - wisst ihr, was scorp wörtlich gesagt hat, als ich seine methode kritisierte:

"Halt Dich da raus, wenn ich etwas will, bekomm ich das hier auch - dafür hab ich ja auch volle Rechte hier...einige User gehn mir so aufn *** - denen bastel ich mal nen Avatar mit nem Rosa Elefanten und Titel Schwul... - warte nurnoch auf nen passenden moment für nen Einsatz!"

sorry scorp aber das reicht!
 
da sieht mans, ich bin nicht der einzige dem scorps art hier nicht paßt ^^
 
@TeGeWe (:D)
hehe.. wäre doch aber schön anzusehen. :D
.. und wenn sie es verdient haben, warum denn nicht ????????????
 
jo das einige hier mehr machen als andere- ist klar. aber lasst euren ärger nicht gegenseitig aus: DIE USER SIND SCHULD!! einfach bissel bannen und schließen, dann passt das ;)
 
also was scorp und alle anderen machen is mir im prinzip scheiss egal aber...

DIE TRADEMODS MACHEN NULL!!!

Monstermetzler und Sharon was los? ruht ihr euch auf eurem mod-sitz aus oder was? von euch sieht man ja gar nichts...

gut boiled kilt is sowieso nie da dem verzeih ich das... und JOHND MACH ENDLICH MAL WAS MUSS MAN DIR IMMER PMS SCHREIBEN DAMIT DU MAL DEINEN FAULEN ARSCH IN DIE FOREN SCHWINGST UND DORT BISSL AUFRÄUMST? ARG ihr gehört alle ausm staff man...
 
DaDiablo schrieb:
und JOHND MACH ENDLICH MAL WAS MUSS MAN DIR IMMER PMS SCHREIBEN DAMIT DU MAL DEINEN FAULEN ARSCH IN DIE FOREN SCHWINGST UND DORT BISSL AUFRÄUMST? ARG ihr gehört alle ausm staff man...


Was, wie Bitte ???


Was meinste warum ich fluchtartig aus den LoD Trade Foren raus bin ??

Schau mal unter mein Pic ;)

Ich war ja wohl der jenige der fast 24 STd am Tag im Forum war und dort für Ordnung gesorgt hat.

Nur wenn man solche Typen wie Sharon, Monster ect neben sich hat dann kann man da nix machen weil die eh nie da sind, sich aber andersrum in meinem Ruhm sonnen !

Ich kann ja nicht alleine 24h am Tag wach sein, oder was ??

Also schieb mir nicht die Schuld in die Schuhe :mad:
 
:irre::irre::irre:

Wenn hier einfach jeder das machen würde wofür er hier einstellt wurde anstatt über andere her zu ziehen,dann würde der Laden gleich 100 mal besser laufen.Aber ihr müsst es ja wissen.:rolleyes:
 
du sei ganz ruhig. hastes ja damals nichmal geschafft deine HC-Freaks zu bändigen. sowas wie dich sollte man gleich im Wald anketten. aber echt. es gibt zich Leute, die deinen Job besser machen könnten, wenn sie nur wollten.

also halt deinen rand und verschwinde hier ebsser, bevor die aufräumarbeiten anfangen :mad:
 
manchmal frag ich mich echt wie wir es fertigbringen "da draussen" die fassade vom staff, der zusammenhält, aufrecht zu erhalten...

is ja schon fast wie ein doppelleben :rolleyes:
 
@Analpups: Also wenn sich hier mal jemand mal ein Herz nehmen würde und alle unfähigen rausschmeissen würde,wäre dein Arsch wohl eher draussen als meiner.:eek2:

Btw hast du Ahnung von Barbs wie ne Kuh vom Seiltanzen.:flopp:
 
pff d2 geht mir am arsch vorbei, was mich intressiert is, mein forum zu führen. im gegensatz zu dir hab ich die user unter kontrolle. und jetzt rate mal, was die aufgabe eines mods is. hätt doch schon längst admin sein können, wollt mich nur nich mit so komplett unfähigen leuten wie dir, dadia oder johnD rumärgern.

ihr könnt mich alle mal
 
Anapäst schrieb:
pff d2 geht mir am arsch vorbei, was mich intressiert is, mein forum zu führen. im gegensatz zu dir hab ich die user unter kontrolle. und jetzt rate mal, was die aufgabe eines mods is. hätt doch schon längst admin sein können, wollt mich nur nich mit so komplett unfähigen leuten wie dir, dadia oder johnD rumärgern.

ihr könnt mich alle mal


Spacken, mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
na toll, hat sich ja echt viel getan :rolleyes:

irgendwann isses aber echt zu viel. vielleicht sollten sich alle mal gedanken darüber machen, wie sie die kritik umsetzen können oder einfach ihre konsequenzen ziehn und gehn. leute die einfach nur ncoh im staff sind um ihr ego zu befriedigen brauchen wir echt nich. staffies müssen was LEISTEN für die seite.. kein wunder, dass wir an hits verloren haben, wenn ihr nich aussm arsch kommt. :mad:

@ admin/webmaster: Checkt die nächsten paar tage mal aus, wer hier überhaupt noch was leistet und wer besser gegangen werden sollte. wenn ihr schon sonst nichts macht, könnt ihr wenigstens JETZT mal so tun als ob ihr managen könntet :rolleyes:
 
LoL


Kritik ??


hätt doch schon längst admin sein können, wollt mich nur nich mit so komplett unfähigen leuten wie dir, dadia oder johnD rumärgern.


Das nennst du Kritik ??

Das sieht für mich aus wie ein Kleinkind dem man seinen Lolly weggenommen hat, nicht mehr und nicht weniger ;)

Wenn du im Duden das Wort Kritik gefunden hast, kannst mir ja bescheid sagen und diese dann mal sachlich rüberbringen, Spacken
 
und dieses "spacken" lässt dich auch noch abspritzen was? man kleiner werd erwachsen.. so läuft das in der welt nunmal.. du baust scheiße und leute weisen dich drauf hin.. da flamet man nich dumm rum, sondern überlegt mal, wo man sich verbessern aknn.
was hast du zB ernsthaftes für die seite gemacht? jetzt komm mir nich mit sonem trade-gesülze, das hätt jeder n00b machen könne.

nenn mir einen grund, warum man dich nich gleich kciken sollte
 
Zurück
Oben