• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jetzt wird auch noch in den News geheult ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die Quelle? Kauf dir mal bitte Diablo 3, bevor du hier mitredest.

Dann wüsstest du welche Tierstufen in Act 1 Inferno droppen können, was deren maximale Rare Stats sind , du kannst dir die ungefähre Wahrscheinlichkeit ausrechnen diese maximalen Rare Stats zu erreichen, welche Stats du mit diesen Rare Stats erreichst und dann sehen, ob diese in Act 2 Inferno reichen um OHNE jeden Mob durch die ganze Map zu kiten oder sie hinter ner Schlucht festzubuggen bzw sich durchzusterben durchzukommen.

Dies ist einfach NICHT gegeben. Jeder, der selffound oder mit biligen AH Items in A4 ist hat sich A) durchgestorben, B) einen Range DDler und hat 99% der Monster durch die Welt gekited oder C) ein Öffentliches Spiel in Act 4 gejoint. (Mit bekanntem Open Game Quest Bug)

Es ist viel frustrierender mit Leuten zu reden, die Diablo 3 gar nicht wirklich kennen als Posts von Leuten zu lesen, die Kritik üben. Vorallem weil sie so verdammt nachvollziehbar ist.
 
Hallo,

ich habe lediglich nach einer unabhängigen Quelle gefragt die deine Behauptung stützt. "Kauf dir mal Diablo 3" lass ich als Beweis auch nicht gelten. ("einfach NICHT gegeben" ist natürlich auch toll begründet) Da ich deine eigene Einschätzung und Erfahrung ebenso nicht nachvollziehen kann verweise ich gerne auf folgenden Thread, wo wir eine sachliche Diskussion anstreben, um zu klären ob Inferno Akt 1-Items theoretisch ausreichen, um damit Akt 2 erfolgreich zu bestreiten. Ich würde mich freuen, wenn du dich da einschaltest.

Und wenn meine Inferno-Langzeitmotivation darin besteht, die perfekten Items in Akt 1 zu finden, dann bin ich gerne dabei! Und wenn ich dann immernoch Gegener kiten muss, dann gehört es eben zum Gameplay oder aber Blizzard ändert das.

Wenn das alles einige frustriert, habe ich dafür Verständnis, aber es ist mir völlig egal!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich dann immernoch Gegener kiten muss, dann gehört es eben zum Gameplay oder aber Blizzard ändert das.

Diese Einstellung ist gut.

Wenn nur Demonhunter, Zauberin und vielleicht Witch Doctor in der Lage sind durch Act2-4 zu kommen (da nur sie überhaupt effektiv kiten können) dann gehört das zum Gameplay. Wozu gibts dann Barbaren und Mönche? Damit Leute auch den Zonk ziehen können bei der Charaktererstellung?

Das sich hier Leute an einem Fehler wie Inferno so offensichtlich verkrampfen ist fast schon lächerlich. Statt das sich Blizzard bei Inferno einfach komplexere Kämpfe, ne bessere bzw schwerere KI oder mehrphasige Bosskämpfe überlegt hat, hat man einfach zufällig die Schadens und Lebenswerte multipliziert - Da hat sich die Praktikantin auf das Numpad gesetzt und die eingegebene Zahl diente direkt als Multiplikator für die Hellwerte. Super.

Aber wozu darüber streiten ? Es ist ja, wies ist. 90% der Community farmt seit Tagen Act1 Inferno und merkt keinerlei Fortschritt, Act 2 ist und bleibt unfair schwer. (Aufgrund von Schadenswerten, die sich nur mit MASSIVEN Resistenzen und RIESIGEM HP Pool halbwegs ausgleichen lassen - Diese sind aber in Act 1 mit Equip, welches dort droppt, nicht erreichbar)
 
BatLB du hast ja scheinbar Zugang zu den Loottables in Inferno Akt 1. Kannst du mir diese bitte zukommen lassen? Denn ich spiele auch seit geraumer Zeit dort und habe bereits ein paar nette Upgrades gefunden, die mir mittlerweile ein Vorankommen in Akt 2 erlauben. Diese Items habe ich _nicht_ aus dem AH gekauft. Trotzdem bleibt Akt 2 enorm schwer, darüber kann man nicht streiten. Deine "Fakten" sind aber letztendlich einfach keine.
 
Kritik ist das Kundtun subjektiver Meinungen und Ansichten mit dem bestreben, Objektivität zu erreichen. (Was unmöglich ist, man kann sich nur annähern)

Wenn jemand sagt, dass man in Act 2 Inferno im Gegensatz zu Act 1 Inferno kaum eine Überlebenschance hat MIT DER AUSRÜSTUNG, DIE MAN IN Act 1 INFERNO ERHALTEN KANN, ist das ein Fakt. Wenn du hier das Gegenteil behauptest lässt du Fakten vermissen. Niemand hier hat bisher bewiesen, dass das Spiel und spezifisch Inferno ohne Bugabuse und durchsterben selffound durchspielbar ist. Aus einem einfachen Grund - Das dropbare Itemniveau in Act 1 reicht nicht für Act 2.

Aber abgesehen von diesen FAKTEN - Denkt ihr ihr nervt nicht mindestens genauso mit eurem ständigen "ALLES IST GUT UND BLIZZARD HAT WIEDER ALLES RICHTIG GEMACHT" wie die Kritiker mit der sich, zugegeben, wiederholenden Kritik?

Im übrigen sprechen viele unabhängige Personen die selben Punkte mit ihrer Kritik an. Absprache kaum wahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher ist in diesem Fall ein tatsächlicher Missstand.

Aber das ist klar, innem Family Guy Forum darf ich auch nicht den Zusammenhang der Story von Folge zu Folge in Frage stellen - Auch wenn jeder Blinde sieht, dass kein Zusammenhang gegeben ist.

In Anbetracht der Tatsache, dass nur ein verschwindend geringer Anteil an Spielern hier das behauptet, wenn überhaupt kann ich zu deinem ganzen Post nur eines sagen:

Q.E.D

P.S.: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so gewollt ist, dass es keine fortlaufende Geschichte in Family Guy gibt. Ist ja bei z.B. Simpsons und Futurama kaum anders.
 
Das Thema des Threads scheint ja erledigt zu sein, wenn auch hier schon wieder über Inferno diskutiert werden kann... Sucht euch dafür doch bitte einen der bereits existierenden Inferno-Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben