• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Join-bug Vol.2

es sind 2 oder 3 server kaputt - (bin jetzt nicht sicher welche, glaube 228, 45, 58)

da die server ja leer sind wird man natürlich öfters auf die server geleitet was dann zu einem erhöhten jb-aufkommen führt.
 
Aye, dass wusste ich nicht, dass erklärt natürlich warum einige unter jb´s leiden und andere nicht. Gibt es denn eine Möglichkeit die Server zu wechseln, durch neues einloggen zB?
 
jedesmal wenn du ein spiel erstellst wirst du einem server zugeteilt (abhängig von der serverlast und vom zufall^^)
da kannst du gar nix machen
gruß snonzen
 
befehl "ausführen" <<< cmd >>>> netstat ^^


dann kommt host-43:4000

bedeutet soviel wie

ich bin gerade aufm server 43 bzw der Ip 43

so siehste wo du dich gerade rumtreibst ;)
 
Ok Blackheart, jetzt erklär dass bitte nochmal so dass auch ein Nicht-informatiker versteht was du da schreibst^^
Klingst ja schlimmer als ein Arzt^^
 
Ganz einfach:

- Klicke in deiner Taskleiste auf "Start".
- Dann gehst du auf "Ausführen" und gibst "cmd" ein.
- Anschließend gibst du in der nun geöffneten Konsole "netstat" ein.

Wenn dir in der Konsole z.B. "host-43:4000" angezeigt wird, bedeutet das, dass du mit dem Battle.net-Server 43 verbunden bist. So kann sich, soweit ich weiß, auch einen Vorteil beim Clone-Hunting verschaffen. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher.

Ich denke mal, so war das Ganze gemeint.



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Zuletzt bearbeitet:
hat nix mit informatik zu tun ^^
wenn man nen pc hat sollte man sich halt auch n bissl mit den funktionen beschäftigen ne ;)


btw zum thema hier

3games geöffnet,klappte auch

ich geh zum wp wollte zur gräfin und steh im schwarzmoor
auch ok
cta----boo >>>> verbindung unterbrochen.hmmmm
2ter versuch
wp blah cta boo verbindung cut.wtf
3ter versuch
wp-cta-boo-cut
ò.o da will mich wohl jemand auffn arm nehmen



bin auch grad ma durch die channel gesprungen....es sin so ziemlich nur noch bots da Oo

13leute im channel 10sin bots Oo wtf Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist dir sicher dass dein Cta nicht str/dexbugged getragen wird und es dadurch zum CI kommt?

Greetz
 
Caseygami schrieb:
Ganz einfach:

- Klicke in deiner Taskleiste auf "Start".
- Dann gehst du auf "Ausführen" und gibst "cmd" ein.
- Anschließend gibst du in der nun geöffneten Konsole "netstat" ein.

Jepp, so versteht es auch ein Dummi wie ich^^danke
 
du bist dir sicher dass dein Cta nicht str/dexbugged getragen wird und es dadurch zum CI kommt?

Greetz


Was soll denn bitte die Bezeichnung "str" bzw. "dex"-bugged bedeuten?

Falls du damit meinst, dass man das Item nur tragen kann, weil man Items oder Charms mit +Str / +Dex hat, musst du wissen, dass das von den Entwicklern wohl so gewollt ist, und kein Bug ist...
 
habe massenweise rollbacks heute morgen. Mulen ist nicht mehr möglich mit einem key!
 
Was soll denn bitte die Bezeichnung "str" bzw. "dex"-bugged bedeuten?

Falls du damit meinst, dass man das Item nur tragen kann, weil man Items oder Charms mit +Str / +Dex hat, musst du wissen, dass das von den Entwicklern wohl so gewollt ist, und kein Bug ist...

Es gibt die Möglichkeit ein Item anzulegen und danach nicht mehr die nötigen Anforderungen zu erfüllen, man hat es trotzdem in der Hand und die Fähigkeiten zb Bo von cta können noch ausgewählt werden. Allerdings wenn man diesen Skill dann ausführen möchte kicked einem das Game weil es eine "unerlaubte Handlung" ist.

Greetz
 
Es gibt die Möglichkeit ein Item anzulegen und danach nicht mehr die nötigen Anforderungen zu erfüllen, man hat es trotzdem in der Hand und die Fähigkeiten zb Bo von cta können noch ausgewählt werden. Allerdings wenn man diesen Skill dann ausführen möchte kicked einem das Game weil es eine "unerlaubte Handlung" ist.

Greetz


Das geht doch aber afaik nur, solange die Items selbst einen Bonus auf diese Attribute geben - andernfalls wird das Item rot dargestellt und der Skill ist dann auch nicht mehr verfügbar, oder? :confused:
 
beinhaltet der Str-Bug nicht einfach nur, dass die Items die man nur durch charms zum Tragen bekommen hat bei den anderen nicht sichtbar sind??

naja was du meinst is bspw so wie ichs mache mit meinem upped zaka: ich zieh mir, um es zu tragen einen 20str ring an, wenn das Zaka dann getragen wird zieh ich den wieder aus und das Item trägt sich durch die eigenen 20 str selbst.. Auch die + Skills bleiben erhalten und wenn ich diese nutze um bspw HS zu casten gibts auch keine Probs auch Smite geht problemlos damit...

was dein Vorposter meinte is wahrscheinlich dass das Item zwar rot im Waffenslot dargestellt wird, aber die Skills noch verfügbar sind.. Kein Plan hab das selbst nicht nicht getestet hab auch keinen Char der ein CTA nicht von sich aus tragen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
beinhaltet der Str-Bug nicht einfach nur, dass die Items die man nur durch charms zum Tragen bekommen hat bei den anderen nicht sichtbar sind??

naja was du meinst is bspw so wie ichs mache mit meinem upped zaka: ich zieh mir, um es zu tragen einen 20str ring an, wenn das Zaka dann getragen wird zieh ich den wieder aus und das Item trägt sich durch die eigenen 20 str selbst.. Auch die + Skills bleiben erhalten und wenn ich diese nutze um bspw HS zu casten gibts auch keine Probs auch Smite geht problemlos damit...

was dein Vorposter meinte is wahrscheinlich dass das Item zwar rot im Waffenslot dargestellt wird, aber die Skills noch verfügbar sind.. Kein Plan hab das selbst nicht nicht getestet hab auch keinen Char der ein CTA nicht von sich aus tragen kann :D

Der üblich bekannte Str/Dex-"Bug" mit der Sichtbarkeit der Items funktioniert über Charms/selbsthaltende Items, that's true

Aber der Bug der Auftritt wenn man ein Item mit Fertigkeiten anlegt diese als skill wählt und danach die Anforderungen für dieses Item nicht mehr erfüllt, führt dazu dass man aus dem game gekickt wird, gab nen exploit der das für "Silent Leave" genutzt hat..

Greetz
 
ich habe gestern extreme keyruns gemacht und nur 1 JB gehabt. Irgendwie taucht das nicht immer auf! Vielleicht war das ja auch nur eine einmalige Sache. Ich glaube irgendwie nicht dran, dass es jetzt nochmal losgeht!
 
Oder es ist halt wirklich so wie Miwi schireb:
MiWi schrieb:
es sind 2 oder 3 server kaputt - (bin jetzt nicht sicher welche, glaube 228, 45, 58)

klingt zumindest einleutend warum es mal auftritt und mal nicht.
 
Habe heute 2 Std alleine+ 1,5 Std mit 2 Bekannten Mf-Runs gemacht...2x nen JB in ca...3,5 - 4 Std (und bin nicht mal sicher,ob ich fürs NG nicht evtl zu fix war)..hält sich bei ca 25 Games also in Grenzen.....
 
Also heute ist der Wurm drin, hatte schon 5 Super-lags, also solche wo man nach 5 minuten das Spiel verlässt. In 2 Fällen sogar mit Rollback, den obligatorischen 10minuten Jb im Anschluss will ich mal aussen vor lassen.
Also heute ist es iwi scheisse.

Edit:
Hatte grade einen dritten Rollback und habe grade erfahren dass es eine neue Rollback Methode geben soll die auch fleissig von den Hackern angewendet wird. Wobei Informationen aus dem bnet natürlich nicht verlässlich sind, aber 3 Rollbacks an einem Tag, jedes mal mit JB und monströsen Lags spricht eigentlich für sich. Ebenso wurde es von einigen aus dem bnet bestätigt dass auch sie, teils schon länger und öfter, ca seit Anfang der Woche, vermehrt mit Rollbacks zu kämpfen hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben