• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jokers Suche und Biete Ladder

hiho

i hätte interesse an 2 sachen:
- Dämmerschleier 3 Sockel, 463 Def
- 2 Druide / 2 Dex / 54 Leben / 15 Ausdauer / 10 All Res (ab welches lvl?)

was stellst du dir so vor?

Hey!

Also für die Rüstung ne Um und für das Amu ne Pul.

@Grimbadul: Kein Thema ;)
 
wärst du auch mit pul pul lem zufrieden? habe noch nicht soviel und grad keine um lagernd
 
:hy:
Seh grade, du hast leider das +2 Druidenamu nicht mehr, auf das ichn Auge geworfen hatte. Schade.
Was hättest du gerne für den nackten Eleskiller? Hätte irgendwo noch ne Pul rumfliegen, glaube ich. Ansonsten PGs, davon allerdings reichlich ;)
 
:hy:
Seh grade, du hast leider das +2 Druidenamu nicht mehr, auf das ichn Auge geworfen hatte. Schade.
Was hättest du gerne für den nackten Eleskiller? Hätte irgendwo noch ne Pul rumfliegen, glaube ich. Ansonsten PGs, davon allerdings reichlich ;)

Hey!

Ich hab 2 Stück - Preis jeweils für ne Pul passt mir. :)
 
Klasse! Hab nur grade gemerkt, dass ich doch keine mehr hab - 20 PGs auch okay? Pack ich dir dann auf nen TA und schick dir die Daten
 
Hi!
Was darf man dir denn für folgende Zauber anbieten:
- Nattern kleiner Zauber der Vita (17 Mana, 19 Leben)
- Nattern kleiner Zauber der Vita (15 Mana, 20 Leben)

Gruß
FJMZ
 
Klasse! Hab nur grade gemerkt, dass ich doch keine mehr hab - 20 PGs auch okay? Pack ich dir dann auf nen TA und schick dir die Daten

Hey, ich bins nochmal. Hab mittlerweile ne Pul, könnt dir also Pul + 20 PG anbieten und beide Elecharms nehmen. Gib mir einfach n Okay, dann kriegst du den TA ;)
 
Hey, ich bins nochmal. Hab mittlerweile ne Pul, könnt dir also Pul + 20 PG anbieten und beide Elecharms nehmen. Gib mir einfach n Okay, dann kriegst du den TA ;)

Hey!

War jetzt einige Tage beruflich unterwegs und von daher erst jetzt die Rückmeldung. Ich brauche ehrlich gesagt keine Pgems, kann dir den 2. Ele Charm aber verbindlich zurücklegen. Warte einfach bis du ne weitere Pul hast. Schick mir gerne die TA Daten dann pack ich dir den drauf. Den zweiten dann sobald du ne weitere Pul hast.


Hi!
Was darf man dir denn für folgende Zauber anbieten:
- Nattern kleiner Zauber der Vita (17 Mana, 19 Leben)
- Nattern kleiner Zauber der Vita (15 Mana, 20 Leben)

Gruß
FJMZ

Hey! Hierfür wären schon ein paar Ists zu bieten. Sehe die beiden zusammen insgesamt bei ~ 7 Ist
 
Hey! Hierfür wären schon ein paar Ists zu bieten. Sehe die beiden zusammen insgesamt bei ~ 7 Ist

Ach herrje.
Na gut. Ich kümmere mich dann erstmal um die Fertigstellung eines vernünftigen Hammerdins und erst dann besorge ich mir soeinen Schnickschnack :- P
 
Ach herrje.
Na gut. Ich kümmere mich dann erstmal um die Fertigstellung eines vernünftigen Hammerdins und erst dann besorge ich mir soeinen Schnickschnack :- P

Hehe so kann man es auch sehen ja :D - wenn Sie dann noch da sind komm gerne wieder drauf zurück ;-)
 
Hey!

War jetzt einige Tage beruflich unterwegs und von daher erst jetzt die Rückmeldung. Ich brauche ehrlich gesagt keine Pgems, kann dir den 2. Ele Charm aber verbindlich zurücklegen. Warte einfach bis du ne weitere Pul hast. Schick mir gerne die TA Daten dann pack ich dir den drauf. Den zweiten dann sobald du ne weitere Pul hast.

Sind jetzt doch zwei geworden. Hast Post ;)
 
Zurück
Oben