• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jokers Suche und Biete Ladder

Grisi Korona mit 30mf und 71edef hätt ich.

Tja, von Deinen Sachen kann ich eigentlich nur das Todesnetz brauchen, oder die kleinen Zauber mit Leben/Mana. Allerdings wäre es vermessen, eines davon für die Korona zu verlangen. Würdest Du mir etwas davon anbieten wenn ich noch was in Runen adde?
Ansonsten kannst mir ja n Vorschlag in Runen machen für die Korona.
 
Du hattest ja das Vortex angeboten in dem anderen Thread. Wäre es für dich interessant das Todesnetz vs das Schild + Gris Krone zu tauschen?
 
Das Schild ist bereits anderweitig in Verwendung :)
 
ja, das Todesnetz ist das sicher wert - ich beiss grad an ner Infi rum, insofern behalt ich die Runen grad lieber :) Mal ginge für mich in Ordnung, willst Du das so machen?
 
Hab gerade keine Mal liegen, aber wir können es gerne so machen das ich mich melde sobald ich die hab und wir dann traden wenn das für dich klar geht :)
 
ja passt, schreib mich dann einfach an
 
- Phasenklinge 5 Sockel

moin, die für 9 pgms? kanns nicht einschätzen
 
Zurück
Oben