• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jokers Suche und Biete Ladder

Der Fallen-Skiller mit 7 FRW würde mich interessieren, habe aber keine Preisvorstellung... Könntest du da bitte nen Vorschlag machen? Hätte eine Menge PGs abzugeben oder Runen im Bereich Pul-Mal.
 
Der Fallen-Skiller mit 7 FRW würde mich interessieren, habe aber keine Preisvorstellung... Könntest du da bitte nen Vorschlag machen? Hätte eine Menge PGs abzugeben oder Runen im Bereich Pul-Mal.

Hey!

Sehe den Skiller bei Mal + Um

Beste Grüße
 
Das klingt gut, würdest du ein Teil des Preises in PGs annehmen, also z.B. Mal+X oder Um+X PGs? Was für nen Kurs würdest du da rechnen?
 
Das klingt gut, würdest du ein Teil des Preises in PGs annehmen, also z.B. Mal+X oder Um+X PGs? Was für nen Kurs würdest du da rechnen?

So wie ich das sehe steht eine Pul bei 25Pgem. Also wären das dann Mal + 50 Pgems
 
Das sind ne Menge Pgems, aber danke für den Vorschlag. Ich müsste mir noch mal nen Überblick verschaffen, welche Variante jetzt die für mich sinnvollere ist. Würde mich in ein, zwei Tagen noch mal melden, falls das Ok ist.
 
Das sind ne Menge Pgems, aber danke für den Vorschlag. Ich müsste mir noch mal nen Überblick verschaffen, welche Variante jetzt die für mich sinnvollere ist. Würde mich in ein, zwei Tagen noch mal melden, falls das Ok ist.

Jup kein Thema - biete den Charm soweit nicht anderweitig an :)
 
Das sind ne Menge Pgems, aber danke für den Vorschlag. Ich müsste mir noch mal nen Überblick verschaffen, welche Variante jetzt die für mich sinnvollere ist. Würde mich in ein, zwei Tagen noch mal melden, falls das Ok ist.

Verkauft für Mal + Um - t4t :)
 
Hey hey,

Schutzengel, 200%ed (Perfekt) würde mich interessieren. Wo siehst du die Rüstung preislich?
 
Oh, das ist mehr als erwartet..

Was soll denn die 3sox Rüstung kosten:
Archon-Plattenrüstung, 472 Def

Mal generell...
Hab lange nicht mehr getraded, ist schon noch so?
2 Um = Mal
2 Mal = Ist
etc

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist mehr als erwartet..

Was soll denn die 3sox Rüstung kosten:
Archon-Plattenrüstung, 472 Def

Mal generell...
Hab lange nicht mehr getraded, ist schon noch so?
2 Um = Mal
2 Mal = Ist
etc

Danke!

Die Archon sehe ich bei ner Um.

Umrechnungskurs passt so ja, allerdings hat es sich ab Gul eher verschlechtert im Vergleich zu früher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, die hätt ich dann gerne.
Kannst mir auf eine Mal eine Um rausgeben?
 
Zurück
Oben