• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JTC's etwas anderes Auktionshaus.

T4T an Xushi, damit bleibt jetzt nurnoch die Eni, danach ist hier erstmal Päusschen angesagt :p
 
Verlängert sich jedesmal um 15 Minuten.
 
Danke für die Info, Browser ist grad zu langsam ums selber nachzulesen.. :/ neue DL ist demnach 20:09

€: Deadline abgelaufen, die Eni geht somit für eine Ber an Laxus! :)
Bitte um kurze Nachricht, wie die Übergabe erfolgen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
unter Tausend kann ich schonmal sagen, ich kenne doch deine Suchen! ;)
gucke trotzdem mal nach :p
€: 97 - 960
 
[AZ4] 12 PGs (an der Stelle schonmal sorry, wie bereits im eigenen Thread erwähnt, keine Peilung von Preisen etc. wird ja bestimmt noch hochgehen, ansonsten bin ich gerne bereit auf einen fairen Preis hochzugehen)
 
Gebot is Gebot, und sollte innerhalb von 24 Stunden keiner mehr darauf bieten, soll es für 12 PGs deins sein! ;)
 
AZ4 Vex

Edit: Wusste doch, dass das so billig nicht weg geht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben