• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JTC's etwas anderes Auktionshaus.

Dann starten wir den Rest auch:

Je eine Ist auf AZ3 und 5

Schönes WE,
Sid :cool:
 
Nochmal kurz des Verständnisses wegen, ab was ist denn jetzt eine HR, dachte Vex zählt da auch schon drunter?

Nicht, dass ich die Auktion in die Länge ziehen wollte, aber wäre ja auch fies wenn dann jemand erst übermorgen bieten will und das ganze endet heute Abend^^
 
Gibt's Mindestgebote? Ich bin nämlich eher arm im Moment und um das zu ändern, bräuchte ich:

[AZ5] Unendlichkeit/Infinity in einer eth CV (D: 97-960, 289%ed, -49% Blitzresi)

und biete erstmal 2 Ist.
 
Gibt's Mindestgebote?
Nö, gibts nicht! ;)

Nochmal kurz des Verständnisses wegen, ab was ist denn jetzt eine HR, dachte Vex zählt da auch schon drunter?
Hmm, das ist ne gute Frage. Laut Wiki zählen Runen ab Vex als HR. Ich wusste das ehrlich gesagt garnicht, und hier im Forum hatte ich immer den Eindruck das nur Ber/Jah als HR gezählt werden. Was meint ihr denn dazu, ihr fleißig Mitlesenden? Stimmt doch mal bitte drüber ab: HIER KLICKEN


€: Ich lasse den Poll mal bis 18 Uhr laufen, wenns ok ist.. und dann sehen wir mal^^
Darf sowas überhaupt "demokratisch" entschieden werden? In den Forenregeln hab ich nichts gefunden..

€2: 7 Votes, davon sagen 6 nur Jah und Ber sind HRs, also wie ich es gedacht hatte.. Wenn's da keine Einwände gibt belasse ich es dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
T4T :)

Und direkt weiterbieten :D

[AZ5] 4 Ist
 
Hm also da es keine Einwände gab ist davon auszugehen, dass ich dir eine Vex überreichen darf?

Wenn du gerade da bist können wir gerne direkt LT machen, ansonsten wann immer es dir passt :D

Edit: T4T vorbei sind die Tage wo ich mir in Ruhe mal ein Bier holen konnte während die Minions gemütlich auf Baal einpieksen, irgendwie geht mir das fast zu schnell mit CB :D
 
Zuletzt bearbeitet:
€: T4T an Xushi und Lager Luder! :):hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, etwas spät dran sorry Leute :D
die Forti geht an Xushi
die Infi geht an JustSnooky

Wer LT will bitte heute abend anschreiben ab 18 Uhr, ansonsten nen TA machen bitte! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben