• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwel; 27% ed, 6 Str, 9 dex, 10 ar, ..;

Registriert
8 Dezember 2008
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
3
Ein nettes Steinchen für alle Juwelliebhaber!
tdbnn.jpg


Suche Runen ab Ist, ebenfalls Items (Für Wertjustierung nehme ich auch gerne Mal / Um )

Viel Erfolg ;)

DL am 31. Mai (Dienstag) um punkt 17 Uhr. Sollte es weitere Interessenten geben, wird die DL verlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein heeeeisses Teil!! :)
5 Ist 4 no Sp4mz0R-Post.
 
Runenwertung wäre praktisch :hy:
 
Was, um Diablos Willen ist denn hier geschehen??
Okay, ich arbeite gerade an einer Runenwertung!

Edit:
Wie soll ich bei dieser Blacklist denn eine Runenwertung abgeben?
VEX
OHM
LO
SUR
BER
JAH
CHAM
ZOD

SoJ steht neben anderen Suchlisten-Items auch darauf, was tun :>?
 
Zuletzt bearbeitet:
AT Items darfst du suchen. Also, alles was Orange ist. Da bitte eine Wertung posten.
 
VEX = 3 Ist
OHM = 3 Ist
LO = 2 Ist
SUR = 1.5 Ist

;P Frei aus dem Bauch heraus, habe nämlich garkeine Ahnung! (+4 zu Preise nicht kennen)

Suche auch Vernichti-:kiss: und SoJ(s) :hy:
Auch sonstige Items, also.. inspiriert mich einfach mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Demnach führen meine 10 Ist und ich überbiete mich nicht selbst. :p

€: Nope, war ich nicht. Aber scheinbar ein anderer Liebhaber dieses Destillates!
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Ists von Nos führen! :) Achso, btw ich war gerade in Unreal Tournament III unterwegs, da war einer der hieß Absinth.. warst das vielleicht Du ? :>
 
Zurück
Oben