• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwel; 27% ed, 6 Str, 9 dex, 10 ar, ..;

21 :lol:

€: lol! :) ... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist man einmal weg.. und dann sowas!
Lokkas92 mit 21 Ist.. vielleicht kommen wir ja auch auf Lokkas Glückzahl? :clown:
 
35

Übrigens wäre mir eine DL Dienstag 17 Uhr lieber, da ich ab ~17.30 nicht da bin.
 
Auch nicht, da sitz' ich ab 20 Uhr in einer Ballettvorstellung. :p
 
Auch nicht, da sitz' ich ab 20 Uhr in einer Ballettvorstellung. :p

Wenn die Tanzkunst dich von deinen diabolischen Aktivitäten fernhält.. dann gehts wohl nicht anders.
Ich würde gerne wissen was Lokkas zu der ganzen Sache sagt.. ich lass auch gern noch bis Do laufen :p

Machen wirs so: die neue DL ist Morgen am Dienstag den 31. um 17:00 Uhr. Wenn sich Lokkas bis dahin mit nem neuen gebot Meldet lass ich noch länger laufen.. und nich 15/15 sondern dann auf nen andren Tag verschoben..

oder dauert euch das zu lang? :flame:
 
Zurück
Oben