• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Juwel; 27% ed, 6 Str, 9 dex, 10 ar, ..;

Kann jemand bestätigen, dass eine Lo sagenhafte 2 Ist (!!!!!!!!!!!!) Wert ist? Eine Ohm nur 3?! Dann bau ich mir lieber einen Stapel CTAs und biete hier weiter wertlose Ists.. *g*
 
Kann jemand bestätigen, dass eine Lo sagenhafte 2 Ist (!!!!!!!!!!!!) Wert ist? Eine Ohm nur 3?! Dann bau ich mir lieber einen Stapel CTAs und biete hier weiter wertlose Ists.. *g*
;P Frei aus dem Bauch heraus, habe nämlich garkeine Ahnung! (+4 zu Preise nicht kennen)

;) Na fein, dann will ich mal Schauen..
Wie wärs damit;

Lo = 2 ( 1.5 oder 1 wär ja für ne HR schon lächerlich)
Ohm = 4 :confused:

Edit: Und Items gibts ja auch noch!

Wenn ihr damit nicht zufrieden seit, dann schlage ich vor: bietet doch einfach Ists.. denn Ist = Ist :lol:
 
Du hast natürlich recht. Eine Lo .. Schon okay, nichts für ungut. Nvm.
Dann biete ich mal 11 Ist. *g*
 
"Huihui, und Nos' hier mit der harten Linken! Einganz böser Treffer! Kann sich Lokkas nochmal aufrappeln?"
12 Ist :p

DL angesetzt auf Dienstag 22:30
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil ne DL da ist müsst ihr noch lange nicht aufhören zu bieten :>
 
In blinder Rage, die Zornesröte ins Gesicht geschrieben, bietet Nos' sagenhafte 14 Ist!

Ich erinnere nochmal an die DL (Dienstag 31. um 22:30)
 
Zurück
Oben