• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin

bin wieder dabei, wie auch schon in ladder3.
account: kenadams
char: lvl81+ lightning sorc (port/pre-port)

MfG
 
möcht mich gern wieder anmelden

war letzte ladder auch dabei

acc's: *lackaffe929 , *strumpfhose
 
Servus, ich würd mit meinem diesladdrigen Account gern wieder mitmachen:

Account: bfg85

Char: Im moment nur ne Lvl 79 Zauberin namens "kaiki"
 
Hallo!

Würde hier jetzt auch mal meinen zweiten Acc anmelden.

*mega_dudu2

Also so wie der Vorherige bloß mit ner "2" :D
Drauf ist zZ nur eine Blizzardsorc. Irgendwas zwischen 85 und 90...^^

Voll helltauglich.

Gruß Lo_GL
:hy:
 
@predo, zaba
und den ganzen 19:00 run vom 17.08.

screenshot006dl3.jpg


ich musste über den partyscreen erfahren, dass d war und habs ganz knapp geschafft, davor 1-2runs garnicht mitbekommen.

ich finde es höchst unsozial von zaba, mich ingame zu muten damit ich nich mehr zu d kommen kann.

auf dem screeny ist deutlich zu sehn, dass KEIN d angesagt wurde!

ich habe daraufhin den run verlassen weil ich mir sowas nicht antun muss,


fuß ins gesicht, euer LaV
 
Fass dir mal an die eigene Nase und überlege mal aus welchem Grund ich dich gesquelcht und gemuted habe;)

Wenn du drüber nachgedacht hast und einsiehst warum ich das gemacht habe, kannst mir mir ja mal ne PM schreiben. Wenn dann wieder alles in ordnung ist, werde ich dich sicherlich auch wieder entsquelchen/entmuten:)

PS:wasch dir mal die Füße, dein Zaba;)
 
Zabadak schrieb:
Fass dir mal an die eigene Nase und überlege mal aus welchem Grund ich dich gesquelcht und gemuted habe;)

Wenn du drüber nachgedacht hast und einsiehst warum ich das gemacht habe, kannst mir mir ja mal ne PM schreiben. Wenn dann wieder alles in ordnung ist, werde ich dich sicherlich auch wieder entsquelchen/entmuten:)

PS:wasch dir mal die Füße, dein Zaba;)

ich weiß es ich weiß es, weil predo rumgezickt hat!111einself


ohne eine endschuldigung von dir/euch ich weiß ja nich wie hinterhältig das von euch geplant worden ist - ich konnte ja nix lesen - boykottiere ich kakao baals und beschwere mich bei den orgas über euch
 
also ich war in dem run und denke, dass das mit predo nix zu tun gehabt hat. Das einzige abnormale in dem run was mir bis zu deinem Ausstieg aufgefallen ist, war, dass dia mal totgewesen ist bevor Predo da war, weil keiner gewaretet hat. Ich denke dass Predo das natürlich nicht gefällt und er da was gesagt hat, kann mir jedoch kaum vorstellen, dass das etwas damit zu tun hat, dass Zaba dich gesquelscht hat.
Wenn ich jemanden squelche hat das meist in irgendeiner Form mit dessen Kommunikationsverhalten zu tun.


naja...
KH

€edit oO als ich gepostet hatte, stand über mich noch was anderes. Zumindest keine Verschwörungstheorie...
 
Der-Fuchur schrieb:
ich weiß es ich weiß es, weil predo rumgezickt hat!111einself

hm, ich habe übrigens gar nichts dazu gesagt, das du paar runs zuvor diablo alleine im beisein vom zabadak gekillt hast. zabadak hat auch nicht auf "anordnung" "befehl" oder sonstwas von mir gehandelt...

ich habe die dl nebenbei geschrieben und konnte nicht so schnell im cs sein, wie du das wohl gerne gehabt hättest, tut mir leid. manchmal ist teamplay einfach mal auf den/die anderen warten?

auch wurden ja die ES-schreine abwechslend genommen, oder? (zabadak97, predominator98 und dann du level97) - ist das nicht auch eine form von fairness?

leider habe ich keine so guten screenshots gemacht wie du; da du anscheinend sehr gelangweilt bist von unseren runs und das auch geschrieben hast...!?

ich muss zugeben, zwischendurch habe ich dich auch gesquelched, weil ich nicht auf kiddie-spam stehe...

zeig mal deinen teamgeist wieder ganz offen, rück ein bisschen von deinem leichten "tunnelblick" ab und dann läuft alles wieder bestens :hy: ich kenne den grund nicht, warum du heute scheinbar schlecht drauf bist/warst. schlechte tage hat jeder mal...
 
knuthansen schrieb:
also ich war in dem run und denke, dass das mit predo nix zu tun gehabt hat. Das einzige abnormale in dem run was mir bis zu deinem Ausstieg aufgefallen ist, war, dass dia mal totgewesen ist bevor Predo da war, weil keiner gewaretet hat. Ich denke dass Predo das natürlich nicht gefällt und er da was gesagt hat, kann mir jedoch kaum vorstellen, dass das etwas damit zu tun hat, dass Zaba dich gesquelscht hat.
Wenn ich jemanden squelche hat das meist in irgendeiner Form mit dessen Kommunikationsverhalten zu tun.


naja...
KH

€edit oO als ich gepostet hatte, stand über mich noch was anderes. Zumindest keine Verschwörungstheorie...


er sagt er macht throne tp, macht es aber nicht, ich verpass weil ich kein bock hab mehr tps zu verschwenden, weil ich wie man sehen kann tps im belt mit mir führe, nicht viele hab (8)

und wer zu langsam ist, der verpasst das beste :)
für ihn wars wenigstens angesagt.


knp

//

predominator schrieb:


hm, ich habe übrigens gar nichts dazu gesagt, das du paar runs zuvor diablo alleine im beisein vom zabadak gekillt hast. zabadak hat auch nicht auf "anordnung" "befehl" oder sonstwas von mir gehandelt...

ich habe die dl nebenbei geschrieben und konnte nicht so schnell im cs sein, wie du das wohl gerne gehabt hättest, tut mir leid. manchmal ist teamplay einfach mal auf den/die anderen warten?

auch wurden ja die ES-schreine abwechslend genommen, oder? (zabadak97, predominator98 und dann du level97) - ist das nicht auch eine form von fairness?

leider habe ich keine so guten screenshots gemacht wie du; da du anscheinend sehr gelangweilt bist von unseren runs und das auch geschrieben hast...!?

ich muss zugeben, zwischendurch habe ich dich auch gesquelched, weil ich nicht auf kiddie-spam stehe...

zeig mal deinen teamgeist wieder ganz offen, rück ein bisschen von deinem leichten "tunnelblick" ab und dann läuft alles wieder bestens :hy: ich kenne den grund nicht, warum du heute scheinbar schlecht drauf bist/warst. schlechte tage hat jeder mal...


ES +
Flame -


nur weil ich mit nem infimerc rumrenne bin ich der arsch des runs, gegen die necros und palas mit eni, die übrigens auch 2 highrunes enthält (Jah Ith Ber), unimmst du bzw. der ganze run nichts, das ist ja natürlich, jeder hat schließlich ne eni, aber INFINITY NEIN!!11 das ist was ganz neues
 
Nichtsdestotrotz möcht iuch mich auch wieder zu den
Kakaos anmelden mit meiner 93er java, war ja letzte ladder kurz dabei :p
alter acc is warriorthesame
neuer acc is warrits
 
:hy:

Ich denke das Thema sollte zumindest hier im Thread erstmal durch sein.

@ Der-Fuchur, Zabadak und Predo: Klärt das doch bitte per PM, gegebenenfalls unter Zuhilfenahme eines Orgas.

Für mich klingt das Ganze eher nach einem Missverständnis. Und dass Diablo erscheint, kann man auch daran erkennen, dass der CS-Char die Party joint, da habe ich jedenfalls immer drauf geachtet und nicht auf das "d".

Andreas

PS: Das sage ich übrigens ausdrücklich als Teilnehmer an den kakao`s und nich als Mod, bitte nicht falsch verstehen.
 
andreas36 schrieb:
:hy:

Ich denke das Thema sollte zumindest hier im Thread erstmal durch sein.

@ Der-Fuchur, Zabadak und Predo: Klärt das doch bitte per PM, gegebenenfalls unter Zuhilfenahme eines Orgas.

Für mich klingt das Ganze eher nach einem Missverständnis. Und dass Diablo erscheint, kann man auch daran erkennen, dass der CS-Char die Party joint, da habe ich jedenfalls immer drauf geachtet und nicht auf das "d".

Andreas

PS: Das sage ich übrigens ausdrücklich als Teilnehmer an den kakao`s und nich als Mod, bitte nicht falsch verstehen.


da gibt es nichts zu klären, als porter joinen alle irgendwann die party da achte ich garnicht mehr drauf, ich achte auf geschriebenes :)

zaba weiß, was zu tun ist. und das ist hier zu tun, das wär dann fürs erste mein letzter post hier damits nich nach spam ausschaut
 
Soweit ich das überblicke, ist der Aufnahme-Stopp wieder aufgehoben? Wenn dem so ist, möchte ich mich auch anmelden :)

Acc: hawky[v]
Char: V-hawky, Hammer, lvl93
 
:hy:

Da mir das ganze Gebaale hier sehr gut gefaellt,
moechte ich gerne meine beiden Zaubermaeuse mitanmelden.

1)
Acc - *hawk-1
Char - Sr-Margaret
Lvl 82 CL/FO

2)
Acc - *hawk-2
Char - Mrs-June
Lvl 77 Blizzard

Bye
Hawk
 
würde mich gerne anmelden, früher war ich hier schon (ladder3) unter dem nick dp-DruM unterwegs, vielleicht erinnern sich einige noch.

akuteller account: Roivas-
akuteller char: Crackbag (Zauberin)
 
Hallo habe mich schon 2 mal Beworben und keine reaktion bekommen :(. Also hier ein 3tes mal:

acc: tarox]fsc[
char: boner namens fsc_noobanoob bald auch Bow ama (ohne torch)
lvl 84 Boner, Ama kommt noch.

ich hoffe es klappt cu
 
Naja, ich glaube das der wohl doch noch bestand hat.

Hab auch gedacht, dass der vorbei ist, weil ja auch im ersten Post nix von steht oder so...

Hoffe mal, man kann demnächst mal einsteigen.

Gruß, gummibeer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben