• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, würde mich auch gerne bei euch anmelden.
Accountname ist *Arcarad,
Charaktername ist Zarrine, eine lvl 90 Trapse. :)
 
hi,

ich war schon letzte ladder dabei, diesmal bitte auch wieder.

acc:
poothebug
poothebee

fürs erste :)

danke und bis bald in den runs

bigal

€:
dickes GZ auch nochmal von mir an predo (hehe.. ich war auch im spiel: el-sancho)
 
hallochen ... wollt nur mal meldung machen das mich der bot noch nicht kennt... leider auch wie von ihm gewünscht kein orga da war dem ich dies im channel mitteilen konnte....
aber durch den thread hier ist ja schon bekannt das es etwas dauern kann ... ansonsten kann ich die kakaos nur empfehlen, hab bisher an zwei stk. teilgenommen ist echt nett und witzig.

gruß bajea

acc: cdb-jea2 :D
 
Würde auch gerne mal zu den Kakaobaals stoßen, bis jetzt nur von gehört, jedoch noch nie mitgespielt...

Habe atm 2 accs, *Gummibeer und *2pm, wobei ich erstmal nur mit einer Blizzardsorc mitspielen würde, auf dauer wohl noch nen Fanazealot und einer Java.

Telen würde evtl auch klappen, wenn ich nen guten Bo bekomme, habe es jedoch noch nie in nem 8er Baal gemacht, da ich bis jetzt nur offene Runs mitgemacht habe und die einstellung dort nicht mag, dass der Body meist nicht geholt wird etc.., somit noch nicht so viel erfahrung beim telen.

Gruß, Gummibeer
 
Hiho!

Ich wäre auch gerne mit von der Party.
Account: *Karensky3 (Summoner, Venomancer)
*Karensky4 (Java)
 
DICKES GZ AN PREDO FÜR LVL 98 !!!!!

:D:D

screenshot009ku5.jpg


UND SEIN SIEG IM PlanetDiablo-LADDER-CONTEST RÜCKT IMMER NÄHER;)

screenshot007hl3.jpg



DANN MAL VIEL SPASS UND GLÜCK AUF DEM LANGEN WEG ZUR 99:flame: DEIN CS-PALA WIRD DIR DABEI HELFEN;)*GG*
 
omg schon lvl 98 :)
war einige zeit nicht dabei, wird zeit meine neue soso zu starten.

Gz zu lvl 98 !
tulum1mh.gif
 
mich auch nochmal in Erinnerung ruf!!! ;) Und DICKES GRATS an Predo!!!!! Mach weiter so Louis! :)
 
Hi

Ich möchte mich zu den Kakaos anmelden

Acc: anox
Char: Assel Lvl 80 Im moment es steigt stetig :O

Lg
 
huhu ich wollte mich auch bewerben
acc: tarox]fsc[
char: boner namens fsc_noobanoob
lvl 82 atm

ich hoffe es klappt cu
 
hört bitte auf zu streiten :fight: :autsch:

und hier noch unsere Beschäftigung, als keine 23 Uhr-runs zustande kamen:

 
Na dann gratulier ich dir an der Stelle auch noch mal ;) und die nächsten Tage noch viel Spaß beim Baalen alle fahr mal wieder auf nen Festival :p sehen uns nächste Woche
 
Hallo würde gerne auch mitmachen
acc *Jonnyy
scl
charname House-frau - 96 javazone
GeeGee (gehen auch mehrere?) 89 boner
 
Ja da macht man mal 2 Wochen Urlaub und dann macht predo seine 98 voll.

Herzlichen Glückwunsch auc von mir. War ja leider nicht dabei. ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben