Moon_X
Guest
@Fragezeichen555 da du in ladder3 schon dabei warst kannst einfach wieder mitmachen wenn du deinen neuen & alten acc hier postest (hast du ja schon)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gwinever schrieb:Hallöchen.. würde auch gerne wieder mitmachen
Alter acc war: Turjahel1
Neuer nu : Turja Char : Nannyschlumpf (Trapse Lvl 85)
Moon_X schrieb:in der liste stehen nur acc, neue chars musst du nicht anmelden (neue acc aber schon)
Ich versuchs auch nochmalLeChuckNorris schrieb:Hi, ich würd auch gern mitmachen
Account: *LeChuck4
Char: Guy-Brusher (Level 80 Summoner-Necro)
forge schrieb:dann auf ein neues:
foren-acc: forge
ingame-acc: forge
atm mit ner 86er fo sorc (RuSh_DaRkCHill) unterwegs. kann telen, nur für high lvl bin ich nich soo der fan von
war letzte ladder zu beginn auch schon dabei, mit ingame-acc rush2v2 und rush2v3.
bitte um einen fragebogen