• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fragezeichen555 da du in ladder3 schon dabei warst kannst einfach wieder mitmachen wenn du deinen neuen & alten acc hier postest (hast du ja schon)
 
Hallo.

Würde auch gern mitmachen

Char: Zittergewitter
Acc: ralf1978

:top:
 
Einfach mal ein freundliches Hallo an alle Kakaoler :)
Bin nun auch endlich dabei und freu mich schon auf lustige runs. :D
 
Hey addet mal bitte meinen TS Dudu auf die Liste, möchte mit dem auch mal mitmachen:)

lvl ist derzeit 84 tendenz steigend

acc name: *purplet_iii
name: McMick
 
in der liste stehen nur acc, neue chars musst du nicht anmelden (neue acc aber schon)
 
accname: Kiss_of_Death

Bin erstma mit ner FB/M Sorc und ner Trapse dabei
Orb Sorc und Hammerdin folgen sobald sie in der Nähe von lvl 80 sind
 
hey ich würde auch ma gerne mitmachen

accname: paraB
chars: ein ik full ww barb(bo level 34 :D) und nen hammerdin die dazu fähig wären :P

mfg para
 
Hey Leute,

ich würde auch gerne bei euch einsteigen.

acc: fred_das_huhn
Primärchar: "ToaStar" -> Kälte/FeuerSorc
Sekundärchar: "Drogenrausch" -> Smither

Danke :top:
 
Bin schon angenommen worden und habe auch den Fragebogen "Perfekt" ausgefüllt stehe jedoch noch nicht in der Liste des Bots...

Kann ich trotzdem heute mitbaalen?

N Exp t.t
 
Ich habe auch Intresse dieser fröhlichen Verein beizutreten

Ich besitze eine Sorc welche meines erachtens Hellfähig ist. Einzig telen trau ich mir mit meinem aktuellen Equip noch ned zu.

Ava-Syntalia Lvl 81 FO/FB Dualsorc

edit: wenn man ned mal seinen char mehr weiss ^^
 
Moon_X schrieb:
in der liste stehen nur acc, neue chars musst du nicht anmelden (neue acc aber schon)

Der Acc ist ja auch neu:D

ich mache meistens für nen ernsthaften chara n neuen Acc weil 2große auf einem acc nervt wenn man mal mit nem Kumpel die großen spielen will^^
 
ok, ich kann wieder mit dem forum account "agga" rein, bitte in der mitgliedsliste ändern
 
@LoD_DeLuXe: ja, wenn du fragebogen ausgefüllt hast und deine antworten für gut befunden worden sind kannst du mitmachen

@level-Hunter: naja, bissl ausführlicher hättest es schon machen können ;)

@agga: wer warst du denn vorher, bzw dein bnet acc?
 
dann auf ein neues:

foren-acc: forge
ingame-acc: forge

atm mit ner 86er fo sorc (RuSh_DaRkCHill) unterwegs. kann telen, nur für high lvl bin ich nich soo der fan von ;)

war letzte ladder zu beginn auch schon dabei, mit ingame-acc rush2v2 und rush2v3.

bitte um einen fragebogen :)
 
Gz an tel-ifrit der beste hat heute auch die 97 in den 21uhr runs geknackt finde das kann man ruhig melden noch einer der aufs CS wartet ;)

BP mit dir macht immer Spaß so schnell holst den sonst keiner um :cool:
 
forge schrieb:
dann auf ein neues:

foren-acc: forge
ingame-acc: forge

atm mit ner 86er fo sorc (RuSh_DaRkCHill) unterwegs. kann telen, nur für high lvl bin ich nich soo der fan von ;)

war letzte ladder zu beginn auch schon dabei, mit ingame-acc rush2v2 und rush2v3.

bitte um einen fragebogen :)

wenn du letzte Ladder schon dabei warst, brauchst keinen Fragebogen mehr ausfüllen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben