• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend :hy:

Moechte nur eben die folgenden beiden Chars von mir mit anmelden:

1)
Acc - *hawkeyepierce1
Char - Javelyne
Lvl 77 - Stick-throwing-unit ;)

2)
Acc - *hawk-1
Char - TaIas
Lvl 86 Hammer-throwing-unit :D

GN8 +
Bye
Hawk
 
k^^ aber aufgenommen in die liste wäre ich schon gern ;)
 
stormking66 schrieb:
Gz an tel-ifrit der beste hat heute auch die 97 in den 21uhr runs geknackt finde das kann man ruhig melden noch einer der aufs CS wartet ;)

BP mit dir macht immer Spaß so schnell holst den sonst keiner um :cool:

auch von mir GZ an tel-Ifrit !!! :hy:

 
Oh danke euch :).
Naja stormking nich übertreiben, gibt scho ein paar die da mehr abgehen :D. Aber ich tu was ich kann.

Und hm najaa Platz 1, weiß nicht ob ich überhaupt 99 versuch. Bin auf 98 ausgeskillt und wenn ich mir anschau wie wenig exp ich jetzt scho bekomm ... glaub 99 wär mir dann zuviel Aufwand.
 
Syndic_Thrawn schrieb:
Ich habe auch Intresse dieser fröhlichen Verein beizutreten

Ich besitze eine Sorc welche meines erachtens Hellfähig ist. Einzig telen trau ich mir mit meinem aktuellen Equip noch ned zu.

Ava-Syntalia Lvl 81 FO/FB Dualsorc

edit: wenn man ned mal seinen char mehr weiss ^^

mein post scheint wohl untergegangen zu sein. habe leider weder ein fragebogen noch ne absage bekommen.
 
Moon_X schrieb:
@LoD_DeLuXe: ja, wenn du fragebogen ausgefüllt hast und deine antworten für gut befunden worden sind kannst du mitmachen

@level-Hunter: naja, bissl ausführlicher hättest es schon machen können ;)

@agga: wer warst du denn vorher, bzw dein bnet acc?

war aggga, das wurde aber mim admin geregelt, ist auch egal, accs stimmen soweit
 
hi @ all

ich würde auch gern diese ladder wieder an den kakaos teilnehmen, hab jetzt endlich den dudu soweit fertig.

vorherige ladder war ich mit *katalyst_gmg und *katalyst dabei,
jetzt würde ich gern mit *blacksimon teilnehmen.

Isn 0815 tornadostormer lvl 94, könnte auch telen

mfg kata

€: Char-Name: FotW_Widharcal
 
Hallo Leute ich würde mich gern bei euch bewerben!

Char: WW-Baba

lvl: 83-85

Ich komme mit Baalfun Ausrüstungen auf einen hoffentlich hilfreichen Bo lvl von 38.
Und ja Dmg macht der Char AUCH :D
 
würde jetzt auch gerne mal mitmachen


acc: tom-css

char: 96 CS Hammerdin


wäre schön von euch was zu hören :)



mfg
 
KoD_KevakaBuel schrieb:
accname: Kiss_of_Death

Bin erstma mit ner FB/M Sorc und ner Trapse dabei
Orb Sorc und Hammerdin folgen sobald sie in der Nähe von lvl 80 sind


Nochma genauere Infos zu den Chars

KoD_Kevakabuel FB/M Sorc Lvl 84
KoD_Syron Trapse Lvl 80

Rest wird nachgereicht sobald sie zum Baalen bereit sin.
Würd mich über nen Fragegebogen freun.

Gruß
Kev
 
ein ganz großes dickes GZ von der Etna an unseren dudu.
Schade, das das bnet mir dein lvlup nicht gegönnt hat.
 
Huhu :hy:

ich vermisse euch, hoffentlich kommt meine neue Grafikkarte bald;(
ich möchte gerne mal wieder dem dicken eins auf seine rote rübe geben und predo nen paar expschreine aufzwingen;)

Von mir auch gz an den dudu!!:cool: #

Euer Zaba
:)
 
Endlich habe ich einen Baalrunfähigen Char in der neuen Ladder und bin deswegen gerne wieder dabei:
Alter und neuer Acc: *Meister_K
Char: Eisball (Orb / Fireball)
Telen tue ich ungern, da ich ganz gerne mal dabei draufgehe :rolleyes:
 
Zabadak schrieb:
Huhu :hy:

ich vermisse euch, hoffentlich kommt meine neue Grafikkarte bald;(
ich möchte gerne mal wieder dem dicken eins auf seine rote rübe geben und predo nen paar expschreine aufzwingen;)

Von mir auch gz an den dudu!!:cool: #

Euer Zaba
:)

:hy: huhu, du armer^^

mach deinem computerfuzzi mal druck untern hintern ;) cs ist sehr dünn geworden z.zt. bei den kakaos :cry:

:lol: I miss u, babe^^^^ :top:
 
hey hier lesen minderjährige mit macht die liebesspiele per pm ;)

wird auch zeit das du wieder kommst :go:
 
Moin, ich möchte gerne bei den Kakaos mitmachen.
Momentan habe ich nur einen Baalrun-fähigen Charakter, meine Level 93 Blitzzauberin DuBistNoob auf *dasjoe_sorcs.

Die kann zwar ganz gut einstecken (Maxblock, %damred) und auch bisschen austeilen (Angriff ausgeskillt, leider wenig +skills), aber Teleportieren tut sie nicht gerne. Ich hab keine Maus und per Touchpad ist das ziemlich zäh und unzuverlässig.

Bitte nicht im battle.net anwhispern, wenn ich alleine unterwegs bin oder einfach in einem Game rumidle ist /dnd -.- an :)

Edit: Achja, im quakenet bin ich als Hajo online. Das war's aber auch schon.
 
würde mich gern bewerben zu den baals ;)

acc: zehanahs
chars: lvl 91 goldbaba (lvl 26bo), lvl 84 orb/fb soso - nur auf dmg getrimmt und telefähig sollte sie auch sein
 
predominator schrieb:
mach deinem computerfuzzi mal druck untern hintern ;) cs ist sehr dünn geworden z.zt. bei den kakaos :cry:


Palas haben kein Vorrecht auf's CS!! Dudus sind nur genauso teuer und Sorcen überhaupt :cry: Reizen würd's mich mit letzterer allerdings schon wieder :D
Frag einfach Opa, der macht Dir das :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben