• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n´abend...

würd gern um neune mitbaalen...der bot kennt aber immer noch nur meinen alten acc...
wär super nett wenn man ihm eben bescheid sagen würde :)
 
Spielbericht 30. März 2008, 19 Uhr, Run 1



-> Von Gerüchten, Necros und Grabbern <-



Die geneigten Leser erinnern sich bestimmt an die kleine und kurze, aber dennoch liebevolle und verschmuste Drängelei zwischen Puppentritt - Etna und Don Predo, woraufhin die Gerüchteküche entsprechend gebrodelt hat und die beiden eine Romanze weder dementieren noch bestätigen wollten. Nun sind aber neue Insiderinformationen bekannt geworden und diese lassen kaum eine Frage offen. Don Predo hat Hummeln im Hintern, woraufhin schnell klar wurde warum: Aufgrund der animalischen Sexspielchen kann der Ärmste sich nicht mehr ruhig verhalten und nachdem Puppentritt - Etna genannt wurde, zierte eine schwärmerische Röte die Wangen unseres Don's. Demnach ist klar, dass die beiden nicht nur eine altromantische Romanze haben, sondern hinter den Kulissen ihre beiden Körper durchaus innigst miteinander genießen!

In weiterer Folge, vermutlich angeregt durch diese Enthüllung, meinte die Knochige Laune mitziehen zu müssen und verlangte alle vorhandenen Zauberinnen für seinen persönlichen Harem. Beeindrucken wollte er diese mit seinem langen Speer, doch die werten Damen zeigten sich von der hageren Knochengestalt nicht wirklich beeindruckt und waren überdies nicht Nekrophil. Auf einen Vorschlag des pulsierenden BoZileins hin verschwand der Besitzer des langen Speers für wenige Minuten. Vermutlich war er gekränkt. Der Vorschlag selbst war durchaus eine Alternative: Er solle sich doch stygische Huren reviven!

Einzig ein Grabber störte die ruhig verlaufende Harmonie der Runs. Ein bislang Anonymer Mitstreiter gestand, ein Giftgas-Elexier gegrabbt zu haben! In Folge dessen wurde ihm dazu geraten selbiges sofort selbst einzunehmen, doch ob diese neue Regelung wirklich gesund ist, bleibt abzuwarten. Jedenfalls dürfte es als abschreckendes Beispiel gelten!

Auch die Intelligenz von Baals Horden ist gestiegen, oder sie landeten einen einfachen Glückstreffer. Der heilende Sternschleuderer wurde von einer überaus bösartigen Kreatur von Vipernmagier mit einem einzigen Hieb niedergestreckt und versetzte die restichen Helden in Angst und Schrecken, denn die taktische Raffinesse dieses hinterhältigen Angriffs darf nicht außer acht gelassen werden. Dennoch konnte eine 24 Runden andauernde Siegesserie nicht unterbrochen werden!
 
hiermit gestehe ich, das ich im 46 monaten eine puppentrittsoso erwarte

*info ende*
 
will mitmachen

acc:
schmerz_esl2

char: SCHMERZ_melee (melee soso)

acc:schmerz_esl2

chars:

SCHMERZ_Java (java amma)
Tatto_Feuer (fb/meteor soso)
 
ach daher ruehrte also heute auch die draengelei auf der treppe

die beiden nicht voneinander lassenden hatten doch massiven koerperkontakt auf der baaltreppe, wobei ja auch noch die puppentretende zugab immens geladen zu sein. was nun natuerlich ihre aeusserung (in bla monaten) in einem ganz anderen gesichtspunkt erscheinen laesst
 
predominator schrieb:
Eine Person kann zum Beispiel tot sein, nicht aber ein bisschen tot, toter als eine andere oder am totesten. Tot ist demnach ein Absolutadjektiv.

Naja, da wird ja jetzt aber jeder Necro widersprechen. So gibt es ja z.B. Tote, die er wiederbeleben kann, und Tote, bei denen das nicht geht - z.B. wegen Frostschaden. Also ist der erste nur "teilweise tot", während letzterer "überwiegend tot" ist. Also macht es doch Sinn zu sagen: Eine gefrostete + zersplitterte Leiche ist toter als eine andere.

Na, und ansonsten denke ich, dass wir Hyperlative einfach brauchen. Stellt euch vor ihr sagt eurer Freundin "das sie die einzige in eurem Leben ist und immer sein wird". Was macht man dann bei der nächsten? Na, die muss dann die einzigste sein, klar doch, oder?

Macht das Sinn?

Ich befürchte nicht und gebe mich geschlagen - tschuldigung für mein schlechtes Deutsch! :diablo:
 
tz... über 80 millionen menschen in deutschland verstehen kein türkisch und ihr regt euch wegen solcher kleinigkeiten auf...
 
Würde gern mitzocken bei euch.

Bnet-Acc: sam_char
Chars: FB/Blizz-Sorc, Fanazealer, Hammerdin

MfG
sammie
 
Sturmfalke schrieb:
Spielbericht 30. März 2008, 19 Uhr, Run 1



-> Von Gerüchten, Necros und Grabbern <-



Die geneigten Leser erinnern sich bestimmt an die kleine und kurze, aber dennoch liebevolle und verschmuste Drängelei zwischen Puppentritt - Etna und Don Predo, woraufhin die Gerüchteküche entsprechend gebrodelt hat und die beiden eine Romanze weder dementieren noch bestätigen wollten. Nun sind aber neue Insiderinformationen bekannt geworden und diese lassen kaum eine Frage offen. Don Predo hat Hummeln im Hintern, woraufhin schnell klar wurde warum: Aufgrund der animalischen Sexspielchen kann der Ärmste sich nicht mehr ruhig verhalten und nachdem Puppentritt - Etna genannt wurde, zierte eine schwärmerische Röte die Wangen unseres Don's. Demnach ist klar, dass die beiden nicht nur eine altromantische Romanze haben, sondern hinter den Kulissen ihre beiden Körper durchaus innigst miteinander genießen!

In weiterer Folge, vermutlich angeregt durch diese Enthüllung, meinte die Knochige Laune mitziehen zu müssen und verlangte alle vorhandenen Zauberinnen für seinen persönlichen Harem. Beeindrucken wollte er diese mit seinem langen Speer, doch die werten Damen zeigten sich von der hageren Knochengestalt nicht wirklich beeindruckt und waren überdies nicht Nekrophil. Auf einen Vorschlag des pulsierenden BoZileins hin verschwand der Besitzer des langen Speers für wenige Minuten. Vermutlich war er gekränkt. Der Vorschlag selbst war durchaus eine Alternative: Er solle sich doch stygische Huren reviven!

Einzig ein Grabber störte die ruhig verlaufende Harmonie der Runs. Ein bislang Anonymer Mitstreiter gestand, ein Giftgas-Elexier gegrabbt zu haben! In Folge dessen wurde ihm dazu geraten selbiges sofort selbst einzunehmen, doch ob diese neue Regelung wirklich gesund ist, bleibt abzuwarten. Jedenfalls dürfte es als abschreckendes Beispiel gelten!

Auch die Intelligenz von Baals Horden ist gestiegen, oder sie landeten einen einfachen Glückstreffer. Der heilende Sternschleuderer wurde von einer überaus bösartigen Kreatur von Vipernmagier mit einem einzigen Hieb niedergestreckt und versetzte die restichen Helden in Angst und Schrecken, denn die taktische Raffinesse dieses hinterhältigen Angriffs darf nicht außer acht gelassen werden. Dennoch konnte eine 24 Runden andauernde Siegesserie nicht unterbrochen werden!

Sollte ich es mir zu Herzen nehmen das nach meinem ersten Run 2 von 4 Absätzen von mir handeln :P?
 
Ich würde meinen Necro bei Zeiten gerne mal zusehen lassen. Wie seine knöchernen Freunde sich dem Kampfe stellen, versteht sich!

Acc: scathe_ii, scathe
Char: Rattleshirt (Overlord)

Gruß,
scathe
 
Hallo Ihr Lieben :)

Yo Mein Necro nimmt Gestalt an und ich wollt euch schon mal vorwarnen das ich wieder zurück bin :)

Hoffe ein Venomancer ist gern gesehen , vor allem mit seinem Hübschen fluch ;)

Also Bis später dann :)

Gruß Grey :hy:
 
@Topic

Bitte folgenden acc für mich eintragen (falls noch nicht drin)
*isotoxic
Der Char wird ein Schreihals sein :)
 
Ich flieg alle paar Minuten komplett aus'm Internet, ebenso mein Mitbewohner. Sorry aber in der nächsten halben Stunde wird das wohl nix mehr. :/
 
Huhu,
ich mag auch wohl mitmachen :)

BNet-Acc: *benshee
Char wäre n WW-Barb @ lvl 90 :)
 
moinsen,
auch ich würde gerne teil dieses sympathisch klingenden unterfangens, mit:

acc: ror.schneider // uebelsterbeton - lvl 90 ww-assa
cheerio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben