maxpayne80
Member
- Registriert
- 7 Oktober 2004
- Beiträge
- 346
- Punkte Reaktionen
- 0
Der Hyperlativ ist eine regelwidrige bzw. stilistisch auffällige Komparationsform.
Ok, der Satz reicht mir vollkommen aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Der Hyperlativ ist eine regelwidrige bzw. stilistisch auffällige Komparationsform.
predominator schrieb:Eine Person kann zum Beispiel tot sein, nicht aber ein bisschen tot, toter als eine andere oder am totesten. Tot ist demnach ein Absolutadjektiv.
Sturmfalke schrieb:Spielbericht 30. März 2008, 19 Uhr, Run 1
-> Von Gerüchten, Necros und Grabbern <-
Die geneigten Leser erinnern sich bestimmt an die kleine und kurze, aber dennoch liebevolle und verschmuste Drängelei zwischen Puppentritt - Etna und Don Predo, woraufhin die Gerüchteküche entsprechend gebrodelt hat und die beiden eine Romanze weder dementieren noch bestätigen wollten. Nun sind aber neue Insiderinformationen bekannt geworden und diese lassen kaum eine Frage offen. Don Predo hat Hummeln im Hintern, woraufhin schnell klar wurde warum: Aufgrund der animalischen Sexspielchen kann der Ärmste sich nicht mehr ruhig verhalten und nachdem Puppentritt - Etna genannt wurde, zierte eine schwärmerische Röte die Wangen unseres Don's. Demnach ist klar, dass die beiden nicht nur eine altromantische Romanze haben, sondern hinter den Kulissen ihre beiden Körper durchaus innigst miteinander genießen!
In weiterer Folge, vermutlich angeregt durch diese Enthüllung, meinte die Knochige Laune mitziehen zu müssen und verlangte alle vorhandenen Zauberinnen für seinen persönlichen Harem. Beeindrucken wollte er diese mit seinem langen Speer, doch die werten Damen zeigten sich von der hageren Knochengestalt nicht wirklich beeindruckt und waren überdies nicht Nekrophil. Auf einen Vorschlag des pulsierenden BoZileins hin verschwand der Besitzer des langen Speers für wenige Minuten. Vermutlich war er gekränkt. Der Vorschlag selbst war durchaus eine Alternative: Er solle sich doch stygische Huren reviven!
Einzig ein Grabber störte die ruhig verlaufende Harmonie der Runs. Ein bislang Anonymer Mitstreiter gestand, ein Giftgas-Elexier gegrabbt zu haben! In Folge dessen wurde ihm dazu geraten selbiges sofort selbst einzunehmen, doch ob diese neue Regelung wirklich gesund ist, bleibt abzuwarten. Jedenfalls dürfte es als abschreckendes Beispiel gelten!
Auch die Intelligenz von Baals Horden ist gestiegen, oder sie landeten einen einfachen Glückstreffer. Der heilende Sternschleuderer wurde von einer überaus bösartigen Kreatur von Vipernmagier mit einem einzigen Hieb niedergestreckt und versetzte die restichen Helden in Angst und Schrecken, denn die taktische Raffinesse dieses hinterhältigen Angriffs darf nicht außer acht gelassen werden. Dennoch konnte eine 24 Runden andauernde Siegesserie nicht unterbrochen werden!
BiBaLaune schrieb:Sollte ich es mir zu Herzen nehmen das nach meinem ersten Run 2 von 4 Absätzen von mir handeln ?