• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde auch gerne mitmachen
acc:seftl
char:Hammerdin (name: seftl_pala), bzw Light Sorc (name: SefteiXX)

danke
 
Der Bot mag mich noch nicht, angemeldet hatte ich mich mit:
Account:
*gothrat

Charname:
Gothadine
(Matriarch)
LvL 92
 
Moinsen würe auch gerne einsteigen

Account : symex / Danaro

Chars :

90er Hammadin / symex

90er WW-Barb / symex

87er Summon-Nec / symex

88er Bowama / danaro


Chars sind immer unterschiedlich mir machen alle Spaß
 
aj schrieb:
ich haett zur auswahl

bowmore, laphroaig, talisker und nen oban
such dir einen aus

hab den jetzt auch mal probiert... das zeug schmeckt dir?

hol dir mal nen glenfiddich. und wenn's 'nur' 'n 12 oder 18 jahre alter ist. hatte noch keinen besseren in der preisklasse.
 
ich würde auch sehr gerne mitmachen:D

Account: Hagga

Chars: Hammerdin lvl 80 (im moment noch mit einem schlechten equip) name Bladeblagger
und noch ne Kälte-SOSO (gerade noch im Aufbau) name ColdBaby
dauert also noch n bisschen bis ich kommen kann aber anmelden schadet ja wohl nicht^^
:clown:
 
Bevor ich vom Bot gekickt werde, hier alle meine Spielaccs. Wer weiß mit welchem ich mal mitbaalen will :)

*ironhaggi
*h.o.n.k
*i.h.a.n
*a.y.c.e

(alle hinten ohne Punkt)

greetz Haggi
 
Spielbericht 21h runs:

LAG

Haben abgebrochen, nachdem die Mehrheit dafür entschieden hat. Schade, aber war in den letzten 3, 4 runs unspielbar...​
 
gut, dann hab ich wenigstens nix verpasst:p Mir war nach dem 19Uhr run schon klar das das heute nix mehr wird:rolleyes:
 
.... Obwohl die 19 Uhr runs heute eine super Atmosphäre hatten wie ich fande.

War recht nett heute schön geschmeidig alles durch gedaddelt ;)

Gruß Grey :hy:
 
Waren sehr schöne Runs, von der Atmo her. Hätte sehr gerne mit euch weiter gezockt. Außerdem braucht Etna langsam ihr Level :)
Aber so war es echt zu nervig und gefährlich.

Ich hoffe das es bald besser wird und wir wieder einige gemütliche Runs schieben können.
 
Also Ich möchte meinen acc "ummelden" von Sleipnir-Luxus zu DoH-LuXuS


mfg
Ich=)
 
huhu

ich hab gestern mal die 19:00 runs mitgemacht und würde mich auch ganz gern in zukunft wieder blicken lassen :)

hier also meine acc
thelongjohn_ix

mfg

thelongjohn
 
Acc Änderung:

Ich habe einen neuen Acc

Acc : GreysRevenge ( ja ich weiss ... sehr einfallsreich ^^ )

Char Greybone ( <- Nocheinfalssreichner ) issen KNochenwerfer , ders auch schon Baal bereit.

werde also heute mit dem mit machen , hoffe das geht trotz den Umständen das der Acc noch nicht im Bot ist :)

Gruß Grey :hy: a.k.a Dr. House *insider^^*
 
Greywolf schrieb:
Acc Änderung:

Ich habe einen neuen Acc

Acc : GreysRevenge ( ja ich weiss ... sehr einfallsreich ^^ )

Char Greybone ( <- Nocheinfalssreichner ) issen KNochenwerfer , ders auch schon Baal bereit.

werde also heute mit dem mit machen , hoffe das geht trotz den Umständen das der Acc noch nicht im Bot ist :)

Gruß Grey :hy: a.k.a Dr. House *insider^^*

ne du, dich wollen wir hier nicht :x



ne spaß beiseite klar kannste mit machen, hätte ich meine d2 cd grad zur hand, hätt ich dich auch schon in den bot eingetragen^^
 
Sybbbbbbbbääärrrrrrr ( <- Bär Includes ... was eine Forenacc Namen vergewaltigung )

Hallo :kiss:

sehr aufmerksam von dir vielen lieben herzlichen dank ;)

Gruß Grey :hy:
 
Heute wieder mit laags :(

Gestern war der hammer, wie in alten zeiten :)

Naja edna zum Glück net gerippt.

mfg goodd
 
Und die 21 Uhr Runs waren trotz lag und jb sehr nett, Danke. :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben