r3n3
Member
Kannst deine email wieder raus editieren, wir erledigen hier alles vie PM...Apocalypto666 schrieb:Den Fragebogen bitte an --- deine@email.de ----
Die Runs sind forenbasiert, warum den umweg über emails machen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kannst deine email wieder raus editieren, wir erledigen hier alles vie PM...Apocalypto666 schrieb:Den Fragebogen bitte an --- deine@email.de ----
D2.4.Ever schrieb:
Hallo Liebe Kakao Baaler
So einer war ich auch mal
ehm ich würde gerne Wieder mitglied werden....
Meine alten Acc's Können sein:
D2.4.Ever
D2.PoseIDon
Ansonsten bitte ich um ein Anmelde Formular
Neuer Acc's
D2.Hello
D2.Hello. (Nur 1 Char lvl 95Sorc)
D2.4.Ever (immer noch vorhanden)
Char's:
Pala 95 -> LearnToPlay
Sorc 95 -> Zauberfee
Sorc 90
Barb 8x -> SmackDown
Ama 91 -> Leithya
Die Wichtigsten..
Greet und bis bald @ Op Kakao![]()
D2.4.Ever schrieb:*aufmerksam machen*
*Aufmerksam machen*
wollte mal mitglied werden ... nie eine antwort erhalten![]()
Greet![]()
stormking66 schrieb:Neue Ladder \o/ die liegt für mich zwar vom Start her sau beschissen aber da Baal ich wieder bissel mit![]()
Also nach dem ich das game durchgezockt habe ich bin nur noch am überlegen was ich spielemuß was sein wo man auch mit 98 weit oben in der Ladder landet
![]()
Cyberwolf schrieb:dudu oder nec :x
w00t? die Ankündigung des neuen Patches muss ich wohl übersehen habenmaxpayne80 schrieb:gibt sich nach dem reset neue items und runenwörter so dass jeder necro oder dudu spielen wird.
vielleicht funktioniert das telen von enigma dann auch nurnoch auf diesen chars (quasi also billig-botprotektion *rofl*)
Zabadak schrieb:Nachdem ich die jetzt noch aktuelle Ladder versucht hab mit nem Hammerdin anzufangen(blödeste Idee überhaupt) Werd ich wohl diesmal gleich von Beginn an zum Summoner greifen
![]()
Ich will die Zeit in der Summoner beliebt sind ausgiebig geniessen!
Auf ein Neues!!!![]()
predominator schrieb:
Kakao-Baals - Ladder 5 ???
... ich hätt schon mal gern einen Fragebogen mit den neuen Fragen, bitte![]()
![]()