• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apocalypto666 schrieb:
Den Fragebogen bitte an --- deine@email.de ----
Kannst deine email wieder raus editieren, wir erledigen hier alles vie PM...
Die Runs sind forenbasiert, warum den umweg über emails machen? ;) (ausserdem ist auch nicht jeder gewillt seine email zu veröffentlichen bzw. extra eine mail für die runs anzulegen.)

:hy: r3n3
 
Hallo!

ich würde auch gerne mitmachen:

Accountname: *Q.666
Charname: KHORR
Chartyp: Boner, derzeit lvl 80

greetz
Q
 
neuer acc:

justluukatnec


edit: *justluukatyuo *justluukatmf *justluukatspear könnt ihr rausmachen ;)
 
Moin Leute, ich würd mich gern zu den Kakao-Runs anmelden.
Ich habe schon vor ca. einem Jahr aktiv D2 gezockt und war damals schon bei euch angeldet und zwar mit dem Account "waldlaeufer-"
Mit dem selben Account spiele ich jetzt auch wieder.

Bin zwar grad noch am Anfang aber öieber zu früh anmelden als zu spät ;)

Werden soll es eine Bi-Ele-Soso auf Orb/FB.


mfg KleinSeraphin
 
heute wieder mein erster kakaorun seit knapp 7 monaten^^
wird bestimmt lustisch ;)

€ Wenn er denn um 21°° stattgefunden hätte :/
 
mangels 21:00 Uhr run eher weniger:cry:
 
Ich würde auch sehr sehr gerne die Monster durch den Kakao ziehen,da ich inzwischen die ganzen polnischen Baal-Channels ziemlich satt habe:D

Account: bigaNd0r
char: Hador_Ger (lvl89 Hammerdin) (equip: hoto, eni, cta, uvm. - kann durchaus nützlich für die truppe sein *g*)

Ich schau heute abend mal bei euch im Channel vorbei, freu mich schon!;)
 
*aufmerksam machen*
D2.4.Ever schrieb:

Hallo Liebe Kakao Baaler :)

So einer war ich auch mal ;)

ehm ich würde gerne Wieder mitglied werden....

Meine alten Acc's Können sein:
D2.4.Ever
D2.PoseIDon
Ansonsten bitte ich um ein Anmelde Formular :)

Neuer Acc's
D2.Hello
D2.Hello. (Nur 1 Char lvl 95Sorc)
D2.4.Ever (immer noch vorhanden)

Char's:
Pala 95 -> LearnToPlay
Sorc 95 -> Zauberfee
Sorc 90
Barb 8x -> SmackDown
Ama 91 -> Leithya
Die Wichtigsten..

Greet und bis bald @ Op Kakao :top:

*Aufmerksam machen*

wollte mal mitglied werden ... nie eine antwort erhalten :cry:

Greet :top:
 
D2.4.Ever schrieb:
*aufmerksam machen*


*Aufmerksam machen*

wollte mal mitglied werden ... nie eine antwort erhalten :cry:

Greet :top:

da du schon mal Mitglied bei den Kakaos bist, musst du den Fragebogen nicht nochmal ausfüllen, es reicht wenn du dir die Regeln nochmal durchliest und dann im Channel erscheinst, sollte der Bot meckern einfach im Channel anfragen ob dich jemand einträgt, sind manchmal welche da die das können :x
 
:hy:

Kakao-Baals - Ladder 5 ???

... ich hätt schon mal gern einen Fragebogen mit den neuen Fragen, bitte :clown: :top:
 
Neue Ladder \o/ die liegt für mich zwar vom Start her sau beschissen aber da Baal ich wieder bissel mit :D
Also nach dem ich das game durchgezockt habe ich bin nur noch am überlegen was ich spiele :read: muß was sein wo man auch mit 98 weit oben in der Ladder landet :p
 
stormking66 schrieb:
Neue Ladder \o/ die liegt für mich zwar vom Start her sau beschissen aber da Baal ich wieder bissel mit :D
Also nach dem ich das game durchgezockt habe ich bin nur noch am überlegen was ich spiele :read: muß was sein wo man auch mit 98 weit oben in der Ladder landet :p

dudu oder nec :x
 
Cyberwolf schrieb:

gibt sich nach dem reset neue items und runenwörter so dass jeder necro oder dudu spielen wird.

vielleicht funktioniert das telen von enigma dann auch nurnoch auf diesen chars (quasi also billig-botprotektion *rofl*)
 
maxpayne80 schrieb:
gibt sich nach dem reset neue items und runenwörter so dass jeder necro oder dudu spielen wird.

vielleicht funktioniert das telen von enigma dann auch nurnoch auf diesen chars (quasi also billig-botprotektion *rofl*)
w00t? die Ankündigung des neuen Patches muss ich wohl übersehen haben :clown:
 
Ach wat, die sagen einfach vorher nix, so als Überraschung :clown:

Wäre doch super (ich glaub ja selber nicht dran...)
 
Den Nec hatte ich ja diese Ladder aber nen Stormer wollte ich eh schon immer mal spielen ;)

Wer nen super coolen guide oder Charskizze kennt darf mich gerne mit PMs zuspamen :angel:

Ich freu mich Jungs und Mädels :D
 
Nachdem ich die jetzt noch aktuelle Ladder versucht hab mit nem Hammerdin anzufangen(blödeste Idee überhaupt:D ) Werd ich wohl diesmal gleich von Beginn an zum Summoner greifen :cool:
Ich will die Zeit in der Summoner beliebt sind ausgiebig geniessen!:flame:

Auf ein Neues!!!:D

Btw: Das der Patch nach dem Ladderreset kommt halte ich sogar für garnicht so unwahrscheinlich, jedenfalls nach dem was ich so in den weiten des Inets gelesen habe;)
 
Zabadak schrieb:
Nachdem ich die jetzt noch aktuelle Ladder versucht hab mit nem Hammerdin anzufangen(blödeste Idee überhaupt:D ) Werd ich wohl diesmal gleich von Beginn an zum Summoner greifen :cool:
Ich will die Zeit in der Summoner beliebt sind ausgiebig geniessen!:flame:

Auf ein Neues!!!:D

nec, no summons plz, because u lag :p
 
wenn ihr alle wieder an den start geht darf eine (eure lieblings-) tele-soso ja nicht fehlen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben