• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm wollte nur mal schnell nachsehen was es neues bei den Kakao`s gibt
und zack kann ich das lvl 98 bei meiner Assa vergessen :cry:
Nuja dann mal die Guides durchlesen und mal schauen mit welchem
Char ich dann neu anfange. Dauert sicher wieder Monate bis ich den ersten Char in Hell hab.:autsch:
 
Dann bin ich ab dem 17ten auch wieder dabei. Vielleicht mach ich auch mal eine Soso die porten kann :D
 
Sonntag, 15. diesen Monat, Abschlussrun für diese Ladder entweder mit dem Defianzealot oder dem Medic... damit verbundener letzter Spielbericht für diese Ladder. Bin gespannt ob jemand kommt :clown: Je nach Anzahl lass ich mir was schickes einfallen :eek:
 
nach dem ichs diesmal wegen akutem Zeitmangel (selbst nach dem Abi) nicht geschafft hab, auch nur einmal mit zu machen, werd ichs beim nächsten mal aber auf jeden fall tun(da hab ich definitiv zeit). Also sry wegen der Arbeit die ich diesmal verursacht hab
 
sesa leutz,
sieht nich gut aus mit meiner ama 99 zu werden da ich im mom noch weniger zeit hab, bin voll im umzugstreß aber is ja egel.
mann/frau sieht sich evtl im nächsten ladder.
eure spissy
 
Ich sag auch schon mal danke für diese schöne ladder.
Dieses mal hab ich es mit Etna ja wirklich geschafft, man sieht sich hoffentlich in der neuen ladder wieder

lg etna
 
Bevor jetzt hier alle schon danke und amen sagen und sich von den Kakaos diese Ladder verabschieden. . .

Ich will doch noch 97 werden!!!!! --> Anu baalt noch !!! über jeden der noch Lust und Zeit hat mit zu daddlen freu ich mich :kiss:

An all die anderen: es war eine schöne Zeit und es meega Spaß gemacht und ab nächsten Mittwoch mehr davon :flame:

:hy: Anu
 
Anuryn schrieb:
Bevor jetzt hier alle schon danke und amen sagen und sich von den Kakaos diese Ladder verabschieden. . .

Ich will doch noch 97 werden!!!!! --> Anu baalt noch !!! über jeden der noch Lust und Zeit hat mit zu daddlen freu ich mich :kiss:

An all die anderen: es war eine schöne Zeit und es meega Spaß gemacht und ab nächsten Mittwoch mehr davon :flame:

:hy: Anu

ich will ja, aber es kommt keiner mehr.. :( Vllt am WE mal mehr Erfolg.. :)
 
Wenn ich darf, möchte ich weiterhin mit meinen accs woja und mmx_aa dabei sein.

@JuicyFruit:
Vielleicht schaffe ich es ja einmal, nicht den LH oder nen ES zu klauen. Ist wirklich nicht Absicht und tut mir auch leid, wenns passierte.

cu,
james
 
YEAH^^ heute abend baalen??

kommt Leute fasst euch n Herz und spielt mit mir!!!!! :)

:hy: Anu

P.S. Juicy ich zähl auf dich. notfalls zu zweit. . ich porte und killst :D
 
Ansprache an die Kakao-Nation ;)

Bald steht eine neue Ladder vor der Tür. Wie geht es weiter mit den Kakaos?


Ladder 5
Ganz wichtig: Wir starten in eine neue Runde!
Ein neuer thread für die neue Ladder wird bald erstellt werden :).
Des weiteren wird wieder ein Aufnahmestopp ausgesprochen. (Dieser gilt ab heute.) Die Motivation für's Ladder stürmen ist in den ersten Wochen einer neuen Ladder am grössten und die Erfahrung hat gezeigt, dass dann der Ansturm auf's Baalen einfach enorm ist. Da unsere Kapazitäten leider auf maximal 40 Leute im Channel begrenzt sind und wir lieber nicht mehr als 3 Parties einteilen, ist ein Anmeldestopp nötig.
Es sind alle herzlich willkommen die in einer der vergangenen Ladder-Saisons bei uns mitgemacht haben. Der ungefähre Ablauf wird so aussehen, dass alle die wieder mitbaalen möchten ihren bisherigen Account und ihren zukünfigen Account im neuen Kakao thread für Ladder 5 (also nicht in diesem thread) posten müssen. Genaueres wird aber noch folgen :).
Leute die sich neu anmelden möchten muss ich leider auf etwas später vertrösten :keks:.


Verstärkung des Orga-Teams
Es freut mich euch mitteilen zu können, dass wir zwei arme Seelen gefunden haben die bereit sind das Orga-Team zu verstärken :D. Es handelt sich dabei um Sturmfalke und Anuryn - beide sind Kakao-Runs erprobt und daher euch bestimmt ein Begriff.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche den beiden viel Spass dabei.
Auf diesem Weg möchte ich Horand für seine langjährige Mitarbeit danken, leider ist er seit längerem verschollen und wird uns wohl nicht mehr als Orga zur Seite stehen :(.
 
Wenn ich mir die aktuelle Postzahl (1751) anschaue hat die Ladder gefühlt etwa nur 1/3 so lange gedauert wie die letzte ;). Danke an die Orgas für die Zeit die Ihr investiert, freu mich auf ebenso gemütliche Runs in Ladder 5 :)

:hy: Ankina

€: Und Beileid an die neuen Orgas, ihr wisst nicht worauf ihr euch einlasst
 
€: Und Beileid an die neuen Orgas, ihr wisst nicht worauf ihr euch einlasst [/QUOTE]

das schreibt einer der es wissen sollte ^^

wir sehen uns auch nächste ladder wieder.


anu nach dem zweiten spiel unterstützt dich kane dann noch ein wenig. hoffe es wird dir dann nicht zu spät.
 
Sonntag!



Zur Erinnerung und sozusagen als Abschlussbericht für diese Ladder, vergesst den Sonntag nicht! Exp stehen hierbei natürlich weniger im Vordergrund, sondern vielmehr der Spaß!! Je zahlreicher das Erscheinen, umso ausgefuchster die anschließende Umsetzung der erlebten 90 Minuten :clown:

:kiss: an Astayanax
... und :p für Ankina und aj
 
Astayanax schrieb:
Es handelt sich dabei um Sturmfalke und Anuryn - beide sind Kakao-Runs erprobt und daher euch bestimmt ein Begriff.
:hy: na dann mal Gratulation an die beiden! :D :top:

... cu next ladder
und BIG THX an die Orgas dieser Ladder IV für die geleistete Arbeit :top:
 
Ich hab zwar diese ladder nur wenige runs mitgemacht aber trotzdem nochmal ein ganz dickes THX an die Orgas und alle die mitgebaalt haben. Immer ne entspannte Atmosphäre und nur nette Leute. D.h. nächste ladder bin ich mit ner neuen Wuuusssccchhh wieder dabei :D
 
Abschließender Spielbericht 15. Juni 2008, 19 Uhr



-> Die letzte Zusammenkunft <-



Das vierte Zeitalter neigt sich dem Ende zu und acht tapfere Helden fanden sich, um gemeinsam den letzten Pfad zu beschreiten, bevor sie in eine andere andere Ebene der Existenz wechseln. Jeder war dem anderen mehr oder weniger bekannt und obgleich nicht die allerliebste, harmonische Beziehung zwischen den Kämpfern herrschte, wussten doch alle, dass ihre Stärke von ihrem Zusammenhalt herrührte. Jeder konnte sich auf den Kämpfer oder die Kämpferin an der Seite verlassen.



Eine Assasine, zwei Druiden, eine Amazone, zwei Paladine und zwei Zauberinnen fanden sich, doch nicht alle waren so herkömmlich wie es den Anschein hat. Eine überaus angenehme Artenvielfalt unter kampffähigen Charakteren, nun seien sie kurz vorgestellt, um der Nachwelt die Erinnerung an diese Begegnung nicht zu verwehren.

Bianca - die verschwiegene Assassine der Truppe, gekleidet in hautenges Leder, bewaffnet mit heimtückischen Fallen und einer Peitsche. Selbst unter dem Anblick ihres bloßen Schattens sind die Gegner scharenweise gefallen. Die zerstörerische Kraft ihrer todbringenden Fallen muss daher nicht weiter erwähnt werden. Die Frage nach ihren Hobbys blieb leider unbeantwortet, aber nachdem kein Barbarzugegen war, können wir von einer Schlussfolgerung ausgehen: Das Fangen und Foltern der so widerstandsfähigen und kraftstrotzenden Axtschwinger. Eine überaus interessante Aufgabe und auch nicht ganz ungefährlich. Weder für die Jägerin, noch für uns, denn die warnenden Rufe der stimmkräftigen Barbaren vermissten wir das eine oder andere Mal.

Dahlgren - ein Druide, der der Natur überaus verbunden war. Er hatte die Fähigkeit sich in einen Werwolf zu verwandeln und noch dazu folgten Wölfe und Raben seinem Wort. Die Natur selbst schien sich auf die Seite der Tapferen gestellt zu haben. Unter anderem im dichten Pelz des Druiden, da er auch als Flohträger fungierte. Sein Hobby, sofern man es als solches bezeichnen kann, ist nicht allein das Fletschen der Zähne, sondern auch das einsetzen dieser! Überaus scharfe Zähne suchten sich mit Vorliebe und Leidenschaft so manchen Hintern, um hineinzubeißen.

Niamey - die Amazone, die den Werwolf unter zeitweiliger Kontrolle halten konnte. Schon vom Kindesalter an lernten sich die beiden zu lieben und zu schätzen, was sie jedoch nicht davon abhält miteinander zu zanken. So fanden dann und wann Pfeile in den bepelzten Hintern von Dahlgren. Ein herzerweichendes Jaulen war die Folge darauf, doch die FKK liebende Schönheit ließ sich davon nicht abhalten. Es kam sogar noch schlimmer - sie setzte ihre Fähigkeiten sogar dazu ein, mehrere Gesäßteile gleichzeitig zu treffen! Eine überaus unverantwortliche Tat, aber bei diesen Vorlieben kann man ihr dafür nur verzeihen.

Senior_Dios - ebenfalls ein Druide, der über die Naturgewalten selbst herrscht. Wirbelstürme schickte er durch die Reihen der Feinde und schleuderte sie meilenweit davon. Er selbst stand im Auge eines eindrucksvollen Hurrikans, der seinen Verbündeten nicht schadete, aber dafür gigantische Verwüstung bei den Gegnern verursachte. Ein Wink seines Armes genügte und die Natur gehorchte. Seine Vorliebe Dinge durch die Luft wirbeln zu lassen war unverkennbar.

Juliwee & Ladira - die beiden Zauberinnen und ihresgleichen so unähnlich wie nur möglich. Entgegen der Vermutung, dass auch sie über die drei Elemente gebieten und sie wirkungsvoll im Kampf einsetzen, hatten sie zu den Waffen gegriffen. In vorderster Front schlugen sie mit leuchtend blauen Schwertern um sich und sorgten für ein wahres Gemetzel unter den Horden der Hölle. Während Juliwee eine Vorliebe für scharfe Schwerter entwickelt hat, begnügte Ladira sich mit dem Putzen ihrer unsichtbaren Gegenstände. Ein hübsches Pärchen gaben die zwei ab.

warofemotions - nannte sich der Paladin in strahlender Rüstung, der an einer anderen Front kämpfte und uns leider nicht Gesellschaft geleistet hat. Darum ist besagte Rüstung auch nur eine Vermutung und Erzählung. Er erfreute sich an weggeworfenen Dingen, denn ohne diese konnte er nicht existieren, erfuhren wir.

Dardanos - ist der Name des Letzten. Mein Name. Meine Rolle in der Geschichte? Ich war der Heiler der Truppe.



spielberichtabschlussgg0.jpg



Ein herzliches Dankeschön für's Erscheinen, speziell an die Ältesten. Hat immer wieder Spaß gemacht :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben