• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein frohes neues allen Kakaobaalern erst einmal.

Da nun seit einigen Tagen keine runs mehr zustande gekommen sind, möchte ich hier noch mal ein wenig die Werbung machen das man immer noch gerne vorbei kommen darf und ich mich über runs freuen würde.

PTR werdet ihr ja inzwischen alle satt haben. Also dem ein oder anderen Char vor dem Reset noch ein Level spendieren!
 
Ein frohes neues allen Kakaobaalern erst einmal.

Da nun seit einigen Tagen keine runs mehr zustande gekommen sind, möchte ich hier noch mal ein wenig die Werbung machen das man immer noch gerne vorbei kommen darf und ich mich über runs freuen würde.

PTR werdet ihr ja inzwischen alle satt haben. Also dem ein oder anderen Char vor dem Reset noch ein Level spendieren!

dem kann ich mich mit meiner amazone nur anschließen ;)
es wieder an der zeit bei baal für ein paar kopfschmerzen zu sorgen ;)
 
heute abend vielleicht wer für n paar brs zu haben ?? hätte lust :D
 
Ich komme eventuell vorbei.Wenn nicht heute, dann aber in den nächsten Tagen.Kommen denn derzeit runs zustande?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, keine besonders intelligente Frage meinerseits.:cry:

npnp ;)


so bevor dieser thread ganz in der versenkung landet

wie schauts denn heute abend aus ? so gegen 19 bzw 21 uhr kann // will da wer ??

hoffe dieser call is für die meisten noch zeitig genug ... würde mit meiner java joinen wollen :)
 
also um 21 uhr stand ich wieder mal ganz alleine (der bot war noch da) im channel rum und hab gewartet .. aber leider kam niemand. Werde es die kommenden Tage aber sofern ich Zeit habe weiter versuchen. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das noch ein paar schöne runs zustande kommen
 
yep 19 war auch keiner da und 21 war ich dann beim fussball :/
 
ich würd gern in zukunft wieder bisschen mitmachen und zwar mit meiner lvl 82 comboblitze
ihr name ist dd_sorcrates und der account wo sie drauf is dd_koko ;)

grüsse koko

ps: das heisst wenn wieder runs zustande kommen sollten ..
 
Hallo zusammen,

ich bin beim Stöbern durchs Kontaktforum auf Euren Thread gestoßen. Ich habe gestern vorgestern zum ersten mal seit 2006 wieder Diablo2 gespielt und mit einer Magierin begonnen.
Jetzt da ich in Hell Baalruns machen könnte, muss ich feststellen, dass das alles nur Bots sind! Was geht denn bitte ab?

Nunja ich würde gerne mit meiner Magierin (Frostsphäre) ein paar Runs mitmachen. Ihr erreicht mich unter folgendem Acc.-Namen:

S0nny (das ist eine "null")

Würde ich freuen mit "echten" Menschen zu spielen.

Gruß
 
:hy:

ich bin ja immer ganz zuversichtlich das vor dem reset nochmal runs zustande kommen, daher hier nochmal ein wenig stimmung machen :)
Bin zwar meist alleine im Channel wenn ich mal dran denke aber vllt ändert sich das ja wieder. Vllt schon heute abend, ihr müsst nur kommen :)

SkoDo
 
also heute abend probier ich auf jedenfall wiedermal dabei zu sein mit meiner kleinen melee hexe :)
gruss
 
Hallo auch. Bis Diablo III raus kommt braucht es wohl noch eine Weile und der Reset hoffentlich auch. Drum will ich noch die Chance nutzen mich hier anzumelden, vllt kann ich ja doch noch mitmachen. :P

Accountname: Schaeddo
Charaktere: Bernd-Stromberg (Paladin mit Überzeugung und Rache)
Ulf-Steinke (Boner)

Würde mich sehr freuen, wenn ich mitmachen dürfte.

MfG
 
Sorry Skully, aber da hier seit Wochen (oder eher Monaten) keine Runs mehr zustandekommen sind, haben wir einen Aufnahmestop. Wenn 1.13 dann mit dem Reset kommt wird's hier wieder losgehen. Bis dahin sind die Kakaos wohl im Tiefschlaf ;)
 
Alles klar, dennoch ist es schade. :P
Meine wichtigen Prüfungen wären nun vorbei, ich hätte wieder Zeit mich irgendwo zu beteiligten.
Wenn ich bei 1.13 nochmals mitspielen sollte, meld ich mich jedenfalls wieder :P
Hat mir dann vllt jnd ne Alternativmöglichkeit ner XP- Zweckgemeinschaft beizutreten? (sry fürs Offtopic, bin per Sufu nicht fündig geworden.
 
Naja bei op indiahunter sind relativ regelmäßig Runs am Laufen.

Die Leute sind da auch alle nett ;)

Nur Dropliste gibts da nich, dafür darf man aber auch nen ES nehmen (wenn man schon groß ist :ugly: )
 
Danke für die schnelle Antwort :)
Bei Indiahunter gehts aber nur um Botjagd oder wie ist das zu verstehen.
Ich les mich jedenfalls mal ein, Link wurde mir durch deine Post ja gleich mitgeliefert :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben