Scrat09
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Anmeldung:
Acc: Scrat_1.13
Char: Merlinna / Zauberin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Anmeldung:
Acc: Scrat_1.13
Char: Merlinna / Zauberin
Ein frohes neues allen Kakaobaalern erst einmal.
Da nun seit einigen Tagen keine runs mehr zustande gekommen sind, möchte ich hier noch mal ein wenig die Werbung machen das man immer noch gerne vorbei kommen darf und ich mich über runs freuen würde.
PTR werdet ihr ja inzwischen alle satt haben. Also dem ein oder anderen Char vor dem Reset noch ein Level spendieren!
Ich komme eventuell vorbei.Wenn nicht heute, dann aber in den nächsten Tagen.Kommen denn derzeit runs zustande?
Stimmt, keine besonders intelligente Frage meinerseits.