• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope. Im Channel "op Indiahunter" werden ziemlich gute Baalruns gemacht. Irgendwo müssen doch die Spieler, die auf Bots verzichten, Baalruns machen ;)
Gibt dort spezielle Regeln, wie:
1) Hi >> pp
2) MF-Gebiete (PES, Nila, CS) bitte vorher fragen. Warscheinlich macht die schon einer.
3) ES nur für die höchsten (meist 98-97)
usw....die normalen halt. Ahja...Botuser und Leecher sind meistens Freiwild, aber da auch lieber vorher nochmal fragen.

Hab dort selber 2 Chars von 90-96 gespielt und einer ist jetzt 96.6. Gehen sehr zügig und sind gut strukturiert.

:hy: Fui :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Richtig, die Regeln im OP INDIAHUNTER sind vergleichbar mit hier (DP, BP), wobei es keine festen Zeiten und feste Gruppen gibt. Das kann schon einmal zu einem Überhang an Leuten pro run führen.

Fein ist es auch immer, wenn sich Leute für's CS finden sowie Sympathisanten, die für die Highchars ES Schreine suchen. Das ist immer was tolles und macht ne Menge Spass so!

Beste Grüße! :hy:

€:
Gibt dort spezielle Regeln, wie:
1) Hi >> pp

:D
 
Hab mal in den OP Indiahunter Channel reingeschaut :).
Ist wirklich recht nett, da springen wenigstens noch "normale" Leute rum und net so unfreundliche Kiddies oder Leute, die man bevorzugt in den normalen Runs findet.
Danke jedenfalls für den Tipp. Auch das "Hi" wirkt wahre Wunder, obwohl das schon von Anfang an in meinem Repertoire vorhanden war :D
 
Das ist ja mal eine feine Nachricht :)

Was haltet ihr denn von einem Ladderabschiedsrun ?.. würde doch gerne zum Abschluß nochmal schön mit meiner alten Sorc kakoen bevor die Ladder zuende ist und in der neuen eine neue wächst
 
Das ist ja mal eine feine Nachricht :)

Was haltet ihr denn von einem Ladderabschiedsrun ?.. würde doch gerne zum Abschluß nochmal schön mit meiner alten Sorc kakoen bevor die Ladder zuende ist und in der neuen eine neue wächst

Da wär ich dabei.
 
:hy: würd auch meine letzten sc-kakaos mitmachen wollen ;)

Gruß ... Louis
 
na dann wollen wir ma hoffen das es auch wahr wird und dank zeitverschiebung dann so am 24 neue ladder is........... :)
 
Trotz der Euphorie wollen wir doch die Regeln auch weiterhin im Auge behalten, näch? ;)

Gruss Silencer23

/€: damit einige das nicht falsch verstehen, mir gehts hier um den Post über mir von Strandperle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlag mal den Montag (22.) für den Abschlussrun vor (19 Uhr guck ich mal im Channel vorbei)
 
ok bin da am montag :))
dann presentier ich euch mal meine neue java die ich wohl als einziges behalten werd

hoffe wir werden voll :D
 
hehe wollte auch heute ein paar vorschläge machen wann die leute denn so zeit haben, aber montag klingt gut, da werde ich da sein.
 
ich gratzuliere mal dem lieben netten r3n3 zum burtzeltag, hoffe heute mussteste nicht so viel schuften :)

€dith meint: Asta bekommt auch ein Gratz zur ?Beförderung?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey wollte mal fragen wie es aussieht ob ihr eventuell noch ein leute sucht für eure baalruns in der neuen ladder?
wirds es dazu nen extra thread aufgemacht oder kann ich es hier reinschreiben.
 
hallo,

Neuen Thread wird es am Wochenende geben. Wir werden aber vorerst einen Aufnahmestopp habe da erfahrungsgemäss viele Mitglieder nach dem Reset baalen wollen. Sobald der Ansturm sich gelegt hat, werden auch wieder ganz neue Baalwillige aufgenommen.

Aber es wird alles noch in einem neuen Thread bekannt gegeben am Wochenende. Der wird dann auch hier verlinkt und alles weitere erklärt :).

@ Cyberwolf :
Vielen Dank von uns beiden :kiss:

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben