• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hu
will mich auch wieder eintragen,
letzte ladda acc: clown.
diese ladda: wikipedia


so long
 
Guten Abend,

Diesmal bin ich mit *prophecy_2 dabei. Auf viele rippfreie runs :D

mfg timo :hy:
 
huhu
ich weiss nicht ob das noch zählt, war schon mehrere Male angemeldet aber dann immer wieder inaktiv gewesen.
Wenn's ok wäre würde ich gerne mit nem Necro mitmachen.
mein acc lautet *Roobz

edit: mein alter account war soul_catch3r
:hy:
 
Astayanax schrieb:
Wer in einer der vergangenen Ladder Saisons bereits mitgemacht hat und weiterhin bei uns baalen möchte, poste bitte den b.net Account mit dem ihr in der neuen Ladder durchstarten möchtet und noch einen b.net-Account mit welchem ihr in der letzten Ladder mitgemacht habt.

Bitte beachten und dazuschreiben, selbst wenn sich am Namen nix geändert haben sollte :clown:
 
:hy:

Ladder 4 --> *hawkeyepierce1
Ladder 5 --> *hawkeyepierce1

Bis demnaechst

Bye
Hawk
 
:hy:

Letzte Ladder: PastDream
Diese Ladder: CrimsonGuard
 
Vol. 5: *purerage
Vol. 6: *zpadawan

Voraussichtlich eine Blizzardsorc und eine Blitzsorc, sind aber leider beide noch nicht ganz soweit.
 
Moin,

denke ich werd auch ne Weile mitmachen, weiß aber noch nicht wann genau ich anfange, da in zwei Wochen erstmal Klausurzeit ist und da Diablo nicht so ne gute Idee zu sein scheint ;)

Account war und ist *VolumenKnOpf

viele grüße
volume
 
Ich hatte letzte ladder mit dem gleichen acc name mitgemacht: Sashima

Diese ladder werde ich wieder teilnehmen!

(wird dieser post jetzt beachtet? Vorne stand, dass nur die ignoriert werden die neu sind, aber ich zähle dochs chon i-wie als alt, weil ich aj letzte ladder mitgemacht hab...)

alter acc.: sashima
neuer: sashima

imernoch gleich geblieben...
 
Letzte Ladder: bkk-sajiki

neue Ladder: Saji-L3


und es wird wieder eine assa werden :)
 
Sashima schrieb:
Ich hatte letzte ladder mit dem gleichen acc name mitgemacht: Sashima

[...]

(wird dieser post jetzt beachtet? [...])

[...]

Frage -> Antwort :p
Neuanmeldungen werden nicht beachtet, wer allerdings schonmal dabei war, darf auch diesmal mitmachen :clown:
 
tach, ich möchte diese ladder auch wieder mitmachen!

alter acc: Kampfschnitzel1

neuer acc: Kampfschnitzel

mfg
 
ich würde mich auch gern wieder (zum dritten mal nun) anmelden :)

letzte ladder: *fuego_fatuo
diese ladder: *kekskoenigin
 
würd auch gern wieder dabei sein mit *Goblin-555 und char DIIde_Goblin (paladin)

letzt ladder *Goblin-666

ladder davor *Goblin-Reboot8
ladder davor: ka
 
letzte ladder: manziel_ls4
diese ladder: manziel_ls5
 
alt: *bruno-ist-tot
neu: *bruno-ist-tot
char: wie immer ne blitzschlag soso mit dem namen mazilla ;) (wenn ich auch vorerst noch andere chars hochlvle)



freue mich auf viele neue nette bruns... und hoffentlich nicht so ein rumgemurkse wie zu dem zeitpunkt als ich raus gegangen bin ;(




ps.: die geschichte von bruno wird verfilmt!!!!
 
Hab noch einen 2 Acc

Alte Ladder: tohuwabo

Neue Ladder: tohuwabo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben