• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyberwolf schrieb:
du hättest ruhig dazuschreiben können, dass du in Ladder 3 schon mal mitgebaalt hast, war schon kurz davor dich anzuraunzen von wegen Anmeldestopp und so :p

ehrlichgesagt hab ich den ersten post wirklich net gelesen, das ist aber, weil der link ausm alten thread hier auf die zweite seite zeigt!

das solltet ihr ändern, denn so bin ich davon ausgegangen, dass noch die info im alten ersten posting gilt...
 
Ich bin auch mal hin und wieder dabei.

Last Ladder:
*maxpayne80


Diese Ladder:
*sofiesworld (Lightsorc)
*maxpayne80 (Summon Nec)

Cya
max
 
Mahlzeit hatte mich ende letzter ladder angemeldet leider bislang net al zu oft teilnehmen können hoffe aber das zu beginn der ladder mehr 23 uhr runs zu verfügung stehen werden.

Alter Acc: Daywalker82e

Neuer Acc: Abschiedstour

Char: Blizzard Sorc steht momentan noch anfang hell da ich die Tage noch net so viel zeit hatte um sie durch zu bringen wird die Tage aber erledigt und möchte sie daher schonmal anmelden.
 
[C-LAN]asp schrieb:
ehrlichgesagt hab ich den ersten post wirklich net gelesen, das ist aber, weil der link ausm alten thread hier auf die zweite seite zeigt!

das solltet ihr ändern, denn so bin ich davon ausgegangen, dass noch die info im alten ersten posting gilt...

hehe, ok der Link im vorletzten Post war wirklich auf Seite zwei verlinkt, hab mir mal raus genommen das zu ändern^^
 
Moin,, wuerde gerne wieder mitbaalen
letztes unterwegs mit acc
hekto-pala

jetzt
hekto-sorc
 
sososo macht mal platz für den Treppenhüter^^

schon lange dabei und letzte ladder mit acc "mastabenja" und char "Netzteil"

diese ladder mal mit was neuem.

acc: mastabenja , char "schattenfeuer"


:hy: an predo etna falken und die ganze bande^^
 
ich würd auch gern wieder mitmachen, war schon in den laddern 3 und 4 dabei unter dem account:

*LaVey


jetzt bin ich unter *LaV auf dem realm unterwegs



danke im vorraus - ich freu mich auf äxp :P



LaV
 
ladder 4 hab ich ausgesetzt, in ladder 3 war ich mit *sickmode_true dabei.
acc ist noch der gleiche, char DIIde_Narine, eine kleine orbse die im moment mit lvl 76 im 4. akt steht. aber das sollte sich hoffentlich bis zum nächsten we geändert haben.
:hy:
 
Hi, ich würde auch gerne wieder mitmachen. War hier schon zweimal angemeldet.

Der Account damals war *corvan und der ist es auch dieses Mal wieder.
Mein Char ist ein Summoner, der gerade die Ahnen in einer schwerem Kampf bezwungen hat, da sie jedes Mal blitzverzaubert waren...
 
:hy:

würde auch gern wieder mitmachen


Alter account von Ladder 4: /W *tom-css


neuer Account /W *ev_landshut


mfg
 
Kurze Erleuterung im run Nr. 14 ist die ganze Gruppe vor die Hunde gegangen ;) die meisten gleich mehrmals im Whan einer Rettungsaktion wurden die Verluste noch größer und der Bodycount des Soulbosses noch größer.
Am Ende ist es einer kleinen Gruppe aber doch gelungen ihre Leichen zu bergen ich war zu faul dafür :P
 
Jaaaa ^^ Gemetzel... aber am Ende hats dann doch hingehauen, der letzte run dauerte damit 20 Minuten.

Hier ein paar Eindrücke:

Zunächst war da die üble (!!!) Soul-Bossgruppe, begleitet von Vipern sowie einer Ritter-Bossgruppe am Eingang.
Die Kombination killte nach dem Porter Predo in kurzer Zeit die ganze Party, teilweise mehrfach:

rip1.JPG


Das Ergebnis war u.a. eine Sorc-Nacktparty:

rip2.JPG


Diese kämpfte sich mutig durch den WST (nackt):

rip3.JPG


Mit Hilfe von Zabas Army of Darkness und weiterer Helfer wurde dann blutig Rache genommen (unten sieht man noch die letzte verbliebene Playerleiche :D ):

rip4.JPG
 
Woow ich sag nur Gz das ihr das noch geschafft habt :ww: die Kombi war echt übel

PS: man beachte den gaffenden Dudu auf den townpicks ;)
 
Würde auch gerne wieder mitmachen :)


Acc war und ist immernoch Adrenalon, vorletzte, letzte und diese Ladder :)
 
Hi!

Ich habe mich schon in der letzten ladder hier angemeldet.

und wollte dies nunn für diese Ladder wieder tun.
es ist einfach zu deprimierend public zu baalen...

mein account ist *Robin235 und ich würde gerne mit meiner lvl 79 sorc dual_power , einer orb-feuerbaal sorc mitmachen.

mein acc der letzten ladder war *ggKiller und ich bin mit malum_fulmen angetreten
 
stormking66 schrieb:
Woow ich sag nur Gz das ihr das noch geschafft habt :ww: die Kombi war echt übel

PS: man beachte den gaffenden Dudu auf den townpicks ;)


Wir konnten das GayMetzel ja nicht auf uns sitzen lassen :)
Auch wenn das schon krass war, der ganze Run :D

Die 21:00 gingen doch weiter besser.
 
maxpayne80 schrieb:
Wir konnten das GayMetzel ja nicht auf uns sitzen lassen :)
Auch wenn das schon krass war, der ganze Run :D

Die 21:00 gingen doch weiter besser.

diesmal hattet ihr ja auch nen vernünftigen Porter :clown:
 
Cyberwolf schrieb:
diesmal hattet ihr ja auch nen vernünftigen Porter :clown:

Ich kann mir denken, dass "der andere" porter dazu noch was zu sagen hat :D

Btw war diese Porterin nich dann in der Rettungsaktion auf dem Throne auch mehrfach gerippt? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben