• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SpellkillA schrieb:
Und nochne Frage ... wie viele chars darF man benutzen oda is das egaL ?


Maximales Limit sind 3,45 Chars, wobei Du schon beachten solltest, dass... [schwafellaber]

Scherz beiseite, Chars sind egal, aber ein zusätzlicher Account muss angemeldet werden :)
 
hi

so es gibt nen neuen porter :)

gestern abend das erste mal probiert [danke an AoT] und von 18 games nur 2 rips :) (riesen gruppe souls gleich nach dem wp grml)

hat riesen spaß gemacht danke nochmalan alle mit denen ich schon Runs gemacht hab ist immer wieder lustig :)

so das musste jetzt mal raus

mfg

chris
 
hi wär auch gern wieder dabei war ladder 3 schon dabei
mein alter acc war: *jumpah

neuer account ist: *jumpahx
 
Hi.

Ich würde gerne auch teilnehmen, mein Acc ist *namelesss und ich habe atm eine lvl 79 fire/cold soso.

Bitte einmal den Fragebogen ;)
 



waren supi runs gestern ,aber hetzt ne alte ama net so :)
 
hoi würde gerne mitmachen :)
bnet: LW.attempto.
char: LuxEtVeritas_LW
Lightning sorc.. lvl 90
 
Jor die Nachtschicht war sehr gut, wobei Baal bei den Drops leider nicht so mitgespielt hat ;)
 
Würde gerne zu meinem jetzigen angemeldeten Acc. (*damatora), gerne auch noch meine beiden anderen Accs. (*damator und *damatore) anmelden :)
 
Wenn sich wer zeit findet bitte den Acc StrafTanz dazu eintragen :)

Danke

greetz
 
Hallo, würde auch gerne teilnehmen.
Mein B.net Account = joe777
Ich spiele eine blitz-sorc die auf level 90 ist.

Mfg
Joe
 
Hi! Mein Acc. ist Bretty und nen ingame Friend hat gesagt ich sollt mich mal anmelden:) *Meld*
Hoffe das wird was mit euch:)
 
@brettikowski
du musst hier nicht deine email angeben sondern deinen bnet account ;)
 
Huhu Brettikowski *wink*

ich hab Orion mal gebenten die Mail-addi rauszueditieren (:kiss: Orion) damit du nicht mit Spammails überflutet wirst...

Und ob das was mit uns wird, liegt auch mit an dir ;) Einfach mal auf den Fragebogen warten, währenddessen die ersten Posts durchstöbern (hilft immer ;)) und dann sehen wir weiter.

:hy: Anu
 
Ähm nur mal nachfrag ob da noch was kommt (Fragebogen) ?! Oder dauert das länger ?

Mfg
Joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben