• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das denn eine Anmeldung, oder ein weiterer Account oder wasweißich? Vielleicht kriegen wir hier noch genauere Infos :clown:
 
ey hallo? du ober n4p? oO zomq trag den acc einfach in den bot ein. man sind das rofl-baals hier




XD sry musste sein
 
Ich würde gerne mal mitspielen. :)

Account ist "Schurkenstaat"
der Charakter "Lost_Pilgrim" , Level 87 Wirblerbarbar.
 
Hiermit Anmeld!


Char : sSLXSs

Acc: shi_male


lvl 90 light soso


cheers

Perf
 
Mohoin! Joa ich würd mich wohl auch gern anmelden :)

Acc Name : Fanatorium
Char Name : ToD_Necro
Char Art : Summoner Necro, atm lvl 81
 
huhu, hab heut bei den runs um 19:00 uhr mitgmacht. kurz vor ende hat sich dann mein internet verabschieded und ich habs erst jez wieder in gang bekommen.

:hy:

ps: danke an alle
 
Danke an den zweiten 21 Uhr-Run(und natürlich auch an alle anderen Kakao's bzw. Aycb's davor; 99% der Baalruns hat die Gute da genossen) für Lvl 96. Da war ich letzte Ladder schonmal. Schaun mer mal ob diesmal mehr geht.



so sah der Thron nach meiner Ehrenrunde aus:



Ich gebe zu ne Coldfacette schaut effekttechnisch netter aus.
 
GratzöÖörlöÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Bastel!!!

hmm du bist schon 96... irgend was mach ich falsch, oder levelt deine Sorci schneller als meine? :confused:

:hy: Anu
 
Hi

hab schon mal bei den kakao runs mitgemacht, würd jetzt gerne wieder mit meiner lvl 86 ( im mom ) blizzard soso mitmachen.

acc name : *tyrael0815

bitte auf erneute aufnahme :)

muss ich jetzt nochmal den fragebogen ausfüllen??? oO
 
Huhu *wink*

wenn du schon mal dabei warst, dann musst du den nich nochmal ausfüllen, aber deinen alten acc solltest du uns noch verraten, sonst dauert das suchen so lange, dass wir dir doch n fragbogen zuschicken :p

:hy: Anu
 
öhh des war dahmals exakt der selbe acc^^ nur ein anderer char wars.... ich glaub der char war overXclocked hammadin.
 
HiHo Würde gerne meinen Jetzigen 2ten Acc anmelden..

Leader-w

Hätte es gerne das mein Convictionist morgen Mitmachen könnte :hy:

Gruß Lenymo
 
@tyrael alles klar ich such mal ;)

@lenymo alles oke ich trag dich in den bot ein sobald der wieder da ist :rolleyes:
 
Hehe TY^^

Das der bot gefehlt hat haben wir heut auch gemerkt oO Und as einteilen muste spontan verlaufen war aber Ziemlich Lustig bis auf den lagg und das "erzungene" aufhoeren beim 20ten run

gruß Lenmyo
 
und wie schauts jetzt aus?^^ würd gern so früh wie möglich wieda kakao baalsmachen ^^
 
huhu Tyrael *wink*,

jaja passt alles hab dich gefudden ;)

is alles oke, kannst also ab nun mitmachen :)

:hy: Anu
 
Hi, also ich probiers halt nochmal:

ich war schonmal bei euch dabei (ist aber schon etwas her, glaub 2005 oder so, der damalige acc sollte auch *dinotti gewesen sein), acc wären *dinotti (thamsai - bs/kb-sorc lvl 89) und *dinottu (mousu - wwdruid lvl 88).

fg
 
Anuryn schrieb:
huhu Tyrael *wink*,

jaja passt alles hab dich gefudden ;)

is alles oke, kannst also ab nun mitmachen :)

:hy: Anu

Sehr schön :)

ich würd noch gern meinen hammerdin anmelden.

overXclocked ist sein name :) ( selber acc )
 
Tyrael0815 schrieb:
Sehr schön :)

ich würd noch gern meinen hammerdin anmelden.

overXclocked ist sein name :) ( selber acc )

einzelne chars musst du nicht anmelden. Der Bot meckert nur wenn der Acc nicht angemeldet/eingetragen worden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben