• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiju schrieb:
Wielange dauert das, bis man die Zusage bekommt, dass man mitmachen kann? :angel:

Wenn du Glück hast, dauerts keine 24 Stunden. Kommt halt drauf an wie belastet der jeweilige Orga grad ist. Sind halt auch nur Teilnehmer an den Runs wie du und ich.

Wenn du den Fragebogen schon zurückgesendet hast, kannst du dich aber auch schon in den Channel stellen und vorsichtig fragen, ob du mitmachen darfst, auch wenn du noch kein OK vom Orga hast.

Mit Keksen bestechen könnte auch helfen.

€: wenn da noch Fragen unrichtig beantwortet waren, solltest du das ntürlich erstmal abarbeiten.
 
andreas36 schrieb:
Lies doch einfach mal die PM die ich dir vor einigen Tagen geschickt habe.

Oje, sorry ... mir wurde irgendwie nicht angezeigt, dass ich neue Nachrichten habe und im Postfach wurde die nicht als neu angezeigt :autsch:
Das nächste Mal gucke ich einfach genauer :D.
 
huhu, hab bisher noch nie geschafft mich bei euch anzumelden.
werde zwar nur selten da sein, aber das macht ja nix

acc: snoore1
char: dualtrapse (ls / fb)
lvl: 92
 
Nabend

Ich schreib hier rein weil ich gern nen neuen Haarschnitt hätte.

..Spaß beiseite, sollte klar sein wieso ich mich hier melde =P
Hab hier noch nie mitgemacht, daher:

Acc: The_Icicle2
Char: Blizz Sorc
Charname: FrozenWarden
Lvl: 86 (mag etwas niedrig erscheinen, sorry ich mag nich so viel lvln =| )

Danke im Voraus
 
Hi Leute habe neuen Accuont Colubra-a nicht mehr Colubra
nehmt micht bitte wieder in die Kakao´s auf
 
Heyho!

Das Ganze hier klingt nett für mich. Weiß nicht wie oft ich dafür Zeit habe, aber ich mag mich trotzdem gern mal anmelden!

Acc-Name: Suivalen
Charname: Kardona
Chartyp: Blizzard-Zauberin
Lvl: 90

Danke schonmal! :)

P.S.: Und gleich mal noch ne Frage: Wenn ich mehrere Chars hab, muss ich da jeden einzeln anmelden??
 
:hy: wie lange dauert es etwa, bis man den fragebogen bekommt? bin schon ganz heiss darauf mal bissel mitzubaalen :)
 
DrFraggY schrieb:
habn neuen account ^^ nicht mehr doxsen
sondern jetzt: kbz.doxsen

Done.


Colubra schrieb:
Hi Leute habe neuen Accuont Colubra-a nicht mehr Colubra
nehmt micht bitte wieder in die Kakao´s auf

Bisserl mehr Infos, bitte. Mit Colubra warst Du schonmal dabei, nehm ich an und Colubra-a ist Dein neuer Account? In welcher Ladder warst Du bereits angemeldet?


Snoore schrieb:
:hy: wie lange dauert es etwa, bis man den fragebogen bekommt? bin schon ganz heiss darauf mal bissel mitzubaalen :)

Je nach Auslastung des zuständigen Orgas und je mehr RL derjenige schon runtergeladen hat, umso beschäftigter ist er dort. Unsinnige Sache, aber jedem das seine. Du bekommst ihn sicher bald :)
 
ja denk ich mir schon:)

wollte eben nur nochmal nachfragen, weil ich eben urlaub hab udn es dadurch natürlich perfekt ist.
 
ich würd gern mein neuen acc anmelden
neuer acc: sektentenzer
alter acc: stangenwaffe

sturmfalke weiß bescheid
 
Snoore schrieb:
ja denk ich mir schon:)

wollte eben nur nochmal nachfragen, weil ich eben urlaub hab udn es dadurch natürlich perfekt ist.

Urlaub? Wo kriegt man sowas? Was willst dafür? :D


danieldeathmasterof schrieb:
ich würd gern mein neuen acc anmelden
neuer acc: sektentenzer
alter acc: stangenwaffe

sturmfalke weiß bescheid

und auch schon erledigt.
 
Gz an Predo, Dagi und Perle....die alte Gang!
 
hi, ich würde gern bei euch mitspielen

account: onthegrind
charname: chubbywasteman
chartyp: gift necro
lvl: 90

gruß
 
also nachdem mir falke meinen schönen platz in der eig kakaoparty genommen hat :'(
hab necro schmerzorga und cih zu 3t baalruns gemacht jaha zu 3 mit 5 füllern ^^ :D:D
xp on mass und mein lvl 92 war das ergebnis ;)
auf einen längeren text hab ich keine lust nur eins sei noch erwähnt alle 3 waren wir blitzchars! 1 ama und 2 sorcs udn tortzdem rockt man den thron ;) tja und mit 17 runs waren wir gar nich so schlecht dabei (Killspeed von necron rockt einfach ;))

gut falke dir sei verziehn es hat trotzdem spaß gemacht und ich hab mein ziel erreicht
:-*
 
Hi ich würde gerne regelmäßig mit meinem Hammerdin und meinem Gold Barb an euren Runs teilnehmen.:flame: Bidde schick mir ne Nachricht wann ich teilnehmen könnte.Dieser Post ist auch die Anmeldung bei euch.
 
hmm ich würd ma chars und acc posten so als tip und auserdem gibts da vor dem mitmachen noch nen fragebogen .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben