• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teinehmer des runs waren:

- Anuryn
- Ankina
- aj
- Bastel84
- du mit Füller
- ich
- der 8te fällt mir gerade nicht ein

es geht um den run am Freitag den 10.10.08 um 23:00h
 
Leximir schrieb:
Huhu,

ich suche jemanden, der vor ein paar Tagen in den 23-Uhr-Kakaos mit mir war (ich glaube das war der Run wo mir am Ende die Tals Armor von Baal geschenkt wurde :-)).
Ich habe meine Java "SickJava" gespielt im Game und als Füller zwischendurch meinen Pala "DEO" reingestellt.
Bitte melden, es liegt mir SEHR am Herzen!

Danke und Gruß

Glaube das war Freitag. da war ich dabei. geportet ist glaube andreas36. 4 oder 5 runs später fiel da noch ne Tal-Armor.
 
Bastel84 schrieb:
Glaube das war Freitag. da war ich dabei. geportet ist glaube andreas36. 4 oder 5 runs später fiel da noch ne Tal-Armor.

Danke für deine PM.
Bastel84 ist sich nicht mehr 100% sicher, kann aber nicht bestätigen, dass mein Füller "Deo" im 23-Uhr-Run teleportieren konnte.

Ich hoffe es melden sich weitere Leute aus dem 23-Uhr-Run am Freitag (10.10). Hat jemand außer Andreas36 gesehen, dass mein Paladin "Deo", der als Füller nackt im Game stand, teleportiert ist?

Das war nämlich nicht möglich weil meine Java "Sickjava" meine Enigma in dem Run getragen hat! Man konnte auch im kakao1 Channel sehen, dass "Deo" gar keine Rüstung trug und nackt war (im Channel gibts keinen STR-Bug).

PS: Es geht nur um diesen 23-Uhr-Run, nicht frühere Kakaos in denen ich das CS mit Deo gemacht habe (da hat er die Enigma getragen). Und bitte nicht mit den anderen Enigma-Hammerdinen verwechseln (mein DEO lvl95 Pala ist im Game wegen Str. Bug komplett nackt, auch wenn er die Enigma trägt)
 
hi

KÖNNTE sein das ich mit dabei war erinner mich das DEO mal irgenbdwann als Füller mit mir in 23uhr runs war.

bin der neunneunerdudu

aber kaum erinnerung an den run also frag mich net zuviel ^^

mfg

chris
 
@Leximir: Ich weiss dass Du meine Frage wem das Infi gehört nicht beantwortet hast und dass Deine Java getelt ist. Dass ich es schade finde, dass jeder Depp mit Java+Infi rumläuft und das nen Infi eigentlich was ganz besonderes sein sollte, dass nur einer absoluten Minderheit verfügbar sein sollte, hab ich ebenfalls im game angemerkt, auf Deinen Füller hab ich nicht geachtet, weiss aber dass es Deo war (wüsste auch nicht warum ein Füller mehr machen sollte als durchs TP zu gehen). Kann also weder bestätigen, dass Dein Pala nackt war, noch dass er getelt ist :(.

€: Glaub Diana-Pride war dabei, oder täusche ich mich

:hy: Ankina
 
Ankina schrieb:
@Leximir: Ich weiss dass Du meine Frage wem das Infi gehört nicht beantwortet hast und dass Deine Java getelt ist. Dass ich es schade finde, dass jeder Depp mit Java+Infi rumläuft und das nen Infi eigentlich was ganz besonderes sein sollte, dass nur einer absoluten Minderheit verfügbar sein sollte, hab ich ebenfalls im game angemerkt, auf Deinen Füller hab ich nicht geachtet, weiss aber dass es Deo war (wüsste auch nicht warum ein Füller mehr machen sollte als durchs TP zu gehen). Kann also weder bestätigen, dass Dein Pala nackt war, noch dass er getelt ist :(.

€: Glaub Diana-Pride war dabei, oder täusche ich mich

:hy: Ankina

Danke für die Antwort. Ich finds einfach sehr schade, dass Andreas36 mich nach mehreren Nachfragen so anlügt und behauptet, dass der nackte Füller DEO, während meine einzige Eni auf der Java war, im Thron teleportiert. Wenn jemand was gegen Infi (was ich in Kakaos schon mehrfach gesehen habe) hat, kann ich es auch weglassen. Die Enigma ist garantiert legit. Ich finds einfach nicht ok wenn man so dreist angelogen wird.
Habe jetzt von 4 Leuten die Rückmeldung dass sie es nicht mehr genau wissen, sie aber auch NICHT bestätigen können, dass Deo teleportiert hat.
Finds blöd das hier diskutieren zu müssen, aber mit Andreas36 ließ es sich per PM nicht regeln, weil er auf der Lüge beharrt.
PS: bin ne runde dota captains mode spielen :-)
 
Tjo,
da du mich hier der Lüge bezichtigst, muss ich da wohl doch auch öffentlich ein Statement zu abgeben.

In den runs habe ich zunächst schlichtweg auf deine Java gar nicht geachtet, bis die Frage nach dem Infi kam, welche du sehr lange versucht hast nicht zu beantworten. Dann kamen Ausfälle und wir benötigten einen Füller. Hierauf hats du deinen pala ins Game geholt. Dein Pala war der einzige anwesende Pala, so dass eine Verwechslung ausgeschlossen ist.
Ich bin überhaupt erst skeptisch geworden, als ich den Pala (der ja nur als Füller da sein sollte) plötzlich im Thronsaal geportet ist.
Erst DANACH habe ich mitbekommen, dass auch deine Java eine Eni trägt. Über den Sinn einer Eni auf ner Java brauchen wir hier nich zu diskutieren.
Und von einer weiteren Diskussion über dein Infi sehe ich hier auch ab.
Festzustellen bleibt, von einer entsprechenden Lüge hätte ich ja nunmal gar nix.

Und dass sollte es hier im Thread jetzt auch sein. Weiteres sollte nur noch über PM laufen.
 
Du bezichtigst einen Mod und Kakao Orga der Lüge und berufst Dich auf fehlendes Erinnerungsvermögen von Mitspielern. Auf diese beiden Pfeiler stützt Du Deine Argumentation? In meinen Augen geht der Schuss gewaltig nach hinten los. Ich find's ganz hübsch dreist von Dir.
 
ich würde gerne mitmachen

Acc: HMM-Zecke_xD
Char: HMM-Pandemonium
Chartyp: Boner
 
Huhu :hy:

erstmal ein dickes ggggzzzzz an Predo
d040.gif


Irgendwann hab ich bestimmt auch wieder Zeit zum Baalen :wand:
 
hi

wegen dem porten vom pala kann ich leider nichts sagen da ich nichtmal sicher bin ob ich da dabei war. auf jeden fall hat in den runs wo ich mich erinner sick gespielt und deo gefüllt. porten hab ich weder die java noch den pala gesehen muss aber sagen hab auch nicht extra drauf geachtet

mfg

chris
 
andreas36 schrieb:
Und dass sollte es hier im Thread jetzt auch sein. Weiteres sollte nur noch über PM laufen.

Habe dir eine PM geschickt und warte auf Stellungnahme

Sturmfalke schrieb:
Du bezichtigst einen Mod und Kakao Orga der Lüge und berufst Dich auf fehlendes Erinnerungsvermögen von Mitspielern. Auf diese beiden Pfeiler stützt Du Deine Argumentation? In meinen Augen geht der Schuss gewaltig nach hinten los. Ich find's ganz hübsch dreist von Dir.

Ich BERUFE mich nicht darauf, sondern weise als zusätzliche Information darauf hin, dass außer Andreas36 KEINER der Mitspieler meinen Füller hat teleportieren sehen. Denn das wär sofort aufgefallen wenn ich meine Java spiele und mit dem Füller gleichzeitig? teleportiere. Meine Argumentation stütze ich genau wie Andreas36 auf meine eigenen Augen. ICH kann schließlich sehen was meine Chars tragen und was nicht, alle anderen nur mutmaßen.
Weiterhin: Was hast du mit der Sache zu tun? Warst du im Run?
 
@Leximir: klär das per PM, hier im Thread haste es schwer :), und es bringt nichts, zu allem anderen äußere ich mich nicht

Gz zum RL-UP at Cyberwolf

:hy: Ankina
 
Soo muss mal nen lustigen Zwisdchenfall aus den Runs grad posten:



von unten nach oben lesen bitte

und nochmal GZZZ zum Arach LordOfKill :)

:hy: Anu
 
sesa leutz,

schließ mich anki an klärt das bitte per pm das gehöhrt nicht hier her.

lg alex
 
xandi@ardnaxela schrieb:
sesa leutz,

schließ mich anki an klärt das bitte per pm das gehöhrt nicht hier her.

lg alex

Ja, da hast du schon Recht, der Ton war nicht in Ordnung. Der Frust entlädt sich dabei halt.
Aber es ist schwierig Beteiligte zu finden um seine Unschuld zu beweisen (seit wann ist das überhaupt so^^) wenn man a) kommentarlos aus dem Bnet Channel op kakao gekickt wird, b) auf rückfragende Wispers keine Antwort kommt, c) man per PM vor falsche Tatsachen gestellt wird und Absprachen/Entscheidungen intern ohne jegliche Rückfragen/Einholung des Beschuldigten gemacht werden.
Allen anderen: Viel Spaß und GL bei den Kakaos.
 
Mein erster Run ist gelaufen. Bin jetzt ein 90er. :angel:
Danke, echt schönes Baalen.
 
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben