• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Würde mich gerne anmelden:

Acc: *Indy2
Char: Riordian (Lvl 92 Boner, CS-tauglich)

Grüße,
Indy
 
snonzen schrieb:
hi
nach *lebesgue2 würd ich gern meinen anderen acc
lebesgue3
bzw den zeal-smite-hybriden da drauf für die kakaos eintragen lassen :)
gruß snonzen


Melonemelo schrieb:
Gratuliere auch nochmal weiter so!!!:go:

Wollt an dieser Stelle nochmal nen zweiten Acc anmelden (wenn das möglich is) :



*matzesrush

mfg
klar ist das möglich und jetzt auch erledigt :)
 
*unknownguy3 bitte auch eintragen

Und wenigstens habe ich 93 schon mal erreicht^^
 
Vorsichtshalber hole ich ich selbst nochmal nach vorne, hoffe das ist ok.

Ventus Umbra schrieb:
Ich würd auch gern hier einsteigen.

Accountname: *Hatti

Char: DIIde-Ventus, Level 87 TS-Druide, helltauglich
Char 2: Necem, Level 81 Giftsummoner, helltauglich

demnächst kommt dann vermutlich noch eine FB/FO-Sorc dazu.
 
Bin ja schon eingetragen :D
Wollt nur fragen ob der Account geändert werden könnte.
also von anox[v] zu eiskrem
 
Auf Wunsch nochmal ein Screen aus dem 19Uhr Run von heute.
Da hat sich das CSn für mich gleich doppelt gelohnt :D

Danke für die Runs!
 
:eek:

Und ich war nicht dabei, weil ich die Bahn verpasst hab... :cry:

GZ
 
Ich wollte alle Kakaoler grüßen :hy: die sich gestern nach den 21 Uhr Kakaobaalruns noch im Channel eingefunden und dann dort gemeinsam weitergebaalt haben. Die Baalruns gingen dann so bis ~2.30 Uhr und es hat einfach nur fun gemacht :)

MfG
Blooder (Kerry)


Edit: Huhu Grey :hy: haste den mittlerweile dein +3 Elemtar Amulette :D?
 
DA kam mir der Kerry zuvor ne ne ne.
Wollte mich auch nochmal bei den Runs bedanken , die waren echt Super und von den Drops ganz zu schweigen, hier mal ein Kleiner Auszug:

Tals Armor , Storm ( der ging an mich und den habe ich mir auch vorher noch gewünscht oO ) , Bk 3 , Eth ARach,.... and so on

Es war auf jeden fall sehr gelungen und die Openruns die wirdanach noch gestartet haben war auch sehr nice.

In diesem Sinne: Die Besten Kako runs für mich ALLER zeiten :)

Gruß Grey :hy:
 
DA kam mir der Kerry zuvor ne ne ne.
Wollte mich auch nochmal bei den Runs bedanken , die waren echt Super und von den Drops ganz zu schweigen, hier mal ein Kleiner Auszug:

Tals Armor , Storm ( der ging an mich und den habe ich mir auch vorher noch gewünscht oO ) , Bk 3 , Eth ARach,.... and so on

Es war auf jeden fall sehr gelungen und die Openruns die wirdanach noch gestartet haben war auch sehr nice.

In diesem Sinne: Die Besten Kako runs für mich ALLER zeiten :)

Gruß Grey :hy:
 
Grey hat gestern schon genug abgestaubt und anständige Drops vorausgesagt :p


Auch die regulären Runs haben wieder sehr viel Spaß gemacht :top: Aber besonderen Dank gilt der positiv bekloppten Spätschicht ;)


Folgendes ist zwar ein bisschen Offtopic, möchte ich aber dennoch gerne loswerden. Es geht um die "inoffiziellen" 23.00 Uhr Runs.
Wenn ihr schon interessiert seid an weiter Runs, so bleibt doch wenigsten ein paar Minütchen im Channel kurz vor Start. Meistens hauen dann sinngemäß drei Leute ab, ein neuer schaut rein, geht auch wieder (sieht für ihn ja nach zu wenig Teilnehmern aus). Zwei von den dreien kommen auf einmal wieder :ugly: und trotzdem findet dann nix oder nur mit Füllern statt - obwohl es auch herrlich funktioniert hätte, wenn alle wenigstens fünf Minütchen vor Start stillgestanden bzw Rückmeldung gegeben hätten :clown:


Dies nur als kleine Anregung, sonst haben sich alle mal wieder ordentlich Kökse verdient :kiss:



Gruß Guyde
 
Hey hört sich gut an was ihr da vorhabt.
wäre gerne mit am start!!

acc: 1enel1
char: LUXOFHEAVEN, java
 
NEIN habe mein +3 ele amu immer noch nicht und das obwohl ich vorhin mit kerry 10 s runs gemacht habe ... aber ich glaube da sind insgesammt in den 10 runs 2 Blaue amus gedroppt . . .

Gruß Grey :hy:
 
Huhu :wink:

Könnt ihr mal pls den Acc "89erFaultier" mit dem Bot bekannt machen?

War bisher glaube ich nur unter "Faultier89" angemeldet ;)

MfG

Faultier
 
huhu, wollt heut ma wieda baalen aber euer bot sagt das er mich nicht kennt und das ich mich an orga team wenden soll, das tu ich hiermit ^^

acc name: Tyrael0815
 
Möchte mich hier dannmal ebenfalls zum Dienst melden,

Acc-Name: Liam-pam
Char: (Patriarch) Raszkor
Typ: Barbar
Level: 83
Skillung: Konzer

Mein Barbar hält einiges aus und kann auch gut als Ersatz für ne Telesorc herhalten (>100 frw sei dank, hrhr).

edit: BO natürlich hochgelevelt, kommt mit +Skills auf Level ~27 oder so.
 
Hiho ich hätt auch mal Interesse vernünftig zu baalen :)

Acc-name: Voodoo
Char: Voodoocurse
Klasse: Zauberin
Skillung: Eis (Blizzard)
Level 91

Ich würd aber nur ungern teleporten, da ich mich dafür aufgrund von offensiverem equipment (noch) nich so gewappnet sehe^^ :/

*edit: level up - 91*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben