• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott segne meinen Geiz und Blizzards Gier.

25€ waren einfach zu teuer für mich, um einen 2. Key zum selbermulen zu kaufen. Und es hat sich gelohnt ^^
 
Nochmal für die ganz Dummen: (Also der ganz Dumme ist in diesem Fall ICH;))
Es sind die betroffen, die diese modifizierte dll-Datei hatten? Oder auch andere? Im Battlenet wird davon geredet, dass gegen Dupes, Bots, etc. vorgegangen wird. (mich verunsichert dabei, dass jdn. gemeint hat, dass erbottete Items gesucht werden und bei Fund der betreffende Acc gelöscht wird.)

lg
Daydreamer

P.S.: Mein Beileid an alle Betroffenden aus diesem Forum
 
Daydreamer8183 schrieb:
Nochmal für die ganz Dummen: (Also der ganz Dumme ist in diesem Fall ICH;))
Es sind die betroffen, die diese modifizierte dll-Datei hatten? Oder auch andere? Im Battlenet wird davon geredet, dass gegen Dupes, Bots, etc. vorgegangen wird. (mich verunsichert dabei, dass jdn. gemeint hat, dass erbottete Items gesucht werden und bei Fund der betreffende Acc gelöscht wird.)

lg
Daydreamer

P.S.: Mein Beileid an alle Betroffenden aus diesem Forum

es werden sowohl die Leute gebannt, die gebottet haben, als auch diejenigen die die modifizierte dll benutzt haben. Das nach erbotteten Items gesucht wird kann ich mir nicht vorstellen, da ich keine Methode wüsste wie man das komplett nachverfolgen kann, ohne Unmengen an Daten irgendwo zu speichern, was ziemlich teuer sein dürfte^^
 
Wäre auch gern mal wieder dabei, weiß nochnicht wann ich Zeit finde aber hier schonmal mein Acc:
*fr.vudu
war in Kakao-Baals Ladder 3 Vol. 4 schonmal dabei.
 
Nach der netten überaus hevrorragend getimter Bann Aktion ( habe gerade wo die forum an sind wieder so richtig los getradet -.-)

musste ich mir einen neuen Acc machen

der auf den Namen

ACHTUNG:!
Acc: GreysRevengeiii hört ;)
Char : bis jetzt ein Hammerpala lvl 61
mal sehen ob ich den für heute abend die 19 uhr runs fit bekomme , dann hätten wir schonmal nen char der bisl dmg macht ;)

auf eine fröhliche 2. Runde Baalen ;)

Gruß Grey :hy:
 
na? wieviele accs habet ihr denn verloren?
ich hab zwar noch ALLE meine accs, und cahrs und items... aber nagut mein PC is kaputt und das is ungerechte strafe genug ^ ^
PS: gibt es jemand der mir sagen kann wieviele (highend items) und HRs jetzt ausm Bnet raus sind? also statistisch? :top:
 
adeptus-astrates schrieb:
na? wieviele accs habet ihr denn verloren?
ich hab zwar noch ALLE meine accs, und cahrs und items... aber nagut mein PC is kaputt und das is ungerechte strafe genug ^ ^
PS: gibt es jemand der mir sagen kann wieviele (highend items) und HRs jetzt ausm Bnet raus sind? also statistisch? :top:

Schön dass es dich nicht erwischt hat, aber dein Post kommt nunmal sehr schadenfroh rüber - frag dich mal ob du das angemessen findest.

€: und dein Post im Comm war grad nich besser....
 
Hmm ich habe noch nen necro...
Dann nehme ich halt mit dem an den kakao´s teil ;)

Vllt finde ich ja n bissl was für ne sorc dabei.
 
naja meine accs sind auch weg.....

alter acc: blackjack3
neuer: blackjack1

p.s. ich weiß ich bin richtig gut mit der namensauswahl ;D.

und naja gebannt wurden meine accs auch.......
 
so glöaube die Keys sind nun auch geschichte ... man muss aber sagen diese Warden ist sehr sehr gründlich ... naja zum glück habe ich 3 Keys und nur 2 benutzt gehabt hihi

Ps: VARIS wenn du das liest bitte an der Rezeption melden und leere deine PMs ...

Gruß Grey :hy:
 
Zum glück les ich alles :D Postfach ist leer.

...und mich kann man auch vorerst vergessen alle Keys/Accs weg
 
wie so ziemlich alle hats auch mich erwischt, könnt mich von mir aus von der liste streichen -.-

denke nicht dass ich überhaupt zurück komme, vllt in nem halben/1 jahr, wenn bis dahin meine keys wieder gehen
 
bei mir hats mainacc+itemmulies erwischt
runenmule+pgmule sind noch ganz (wobei ich die jz auch vergessen kann)
ich mach dann auch mal ne dia-pause
5/5 installationen gesperrt ... (war allerdings heute noch online oO, wurden wohl im laufe des tages erst gesperrt)
man sieht sich... irgendwann ;)
 
R.i.P.
99erdudu du wirst dein Zeil lvl99 leider nie erreichen
Level97 und 3,075mrd war das meiste was du je hattest. Nach einen TO Rip dann nur noch 3,050mrd die ich am abend nochmal auf 3,058mrd oder so gebracht habe.


Ich danke hier vielmals allen Leuten mit denen ich in Kakao Kontakt hatte man sieht sich bestimmt wieder. Ein paar Leute möchte ich noch ganz speziell grüßen:

Falke für das nette annehmen ohne Fragebogen da ich vor 2 Jahren schon mal dabei war aber kein Plan mehr von den Regeln hatte aber ich hab alles wieder gelernt und so weit ich mich erinnern kann auch keine Regeln gebrochen.

Anuryn für das Porten netten Kontakte und auch das organisieren von AYCB mit dir hat mir das reden immer besonders viel Spaß gemacht. Leider bist du etwas viel geript :cry: aber trotzdem immer durchgehalten. Leider hab ich nie einen guten Enchstab für dich gefunden.

Predo, den ich schon sehr sehr früh kennen gelernt hab, du hast mich auch erst auf die Idee lvl99 zu erreichen gebracht. Und die Tipps für Nila waren immer hilfreich danke dir nochmals

Ramna der ein paar CL Rushes für mich gemacht hat und in den letzten 2 Wochen mich oftmals ins CS geführt hat zu dia. Danke auch dir.

Xandi mit dir war baalen irgendwie auch immer was ganz besonderes, kann gar nicht beschreiben warum aber liegt wohl an Bangladesch :D

Wenn diese User und auch andere die ich kenne und vergessen hab das lesen würde ich mich freuen euch mal nochmal im irc zu treffen. Komme ja leider nicht mal mehr ins bnet um im kakaochan mal hi zu sagem.

Tjo keine Ahnung wen ich noch vergessen hab gibt bestimmt soviele an die ich gerade nicht denke auch euch danke ich für alles. Es waren immer super Stunden am abend. Mal gucken meine Items hab ich gestern noch rausgemult könnt also relativ schnell wieder einen TS erstellen mal gucken vielleicht sieht man sich bald wieder.

mfg Chris​
 
Salli zusammen,


"my Ginas are over the ocean, my Ginas are over the sea..." Bei mir hat es auch alles erwischt inklusive Keys und die Ladder wird man mich wahrscheinlich nicht mehr im Bnet aktiv sehen...

Daher einen ganz dicken :kiss: an alle, die zusammen mit den Ginas gemütlich einige Tassen Kakao getrunken haben. Die waren meistens sehr lecker, gerade in der letzten Zeit. Vielleicht sieht man ein paar von euch irgendwann in einer neuen Ladder hoffentlich wieder, würde mich freuen :hy:


Gruß Pansho
 
wir brauchen ein Ot Kakao fred Spamm Thread!!!!

wo alle die jenigen die nicht mehr spielen oder aber alle keys weg sind etc. sich noch verewigen können bzw. SPammen können ( Gell Anu :D )

[x] Ot Kakao Fred!!!

Gruß Grey :hy:

Ps: bin auch ersma bissl inaktiv auch wenn cih noch nen funktionierende key habe , bin ein bissl in RoS unterwegs mit varis , wer will , kann gerne mit reisen und mitmachen :D
 
ein freundliches Hallo an alle Kakaoler :hy:

auch ich melde mich erstmal für die nächsten 30 Tage ab. Ich danke allen mit denen ich in meiner kurzen Zugehörigkeit baalen durfte. Die Kakaoruns waren in der Regel doch auf einem recht hohem Niveau welche mich hin- und wieder an meine Runs in Ladder 1 erinnerten. Die Mulis die mir Warden freundlicherweise (komischerweise) noch gelassen hat wurden schon für einen guten Zweck abgegeben.
Bis denne mal :hy:

Gruß
Blooder / Kerry
 
ma biite der blechdose folgenden acc einflößen : 7DreamsoftheSun da es den allten ramnaisback ja net mehr gibt ......

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben