• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich wollte mich au bedenken für die runs am donnerstag abend;) warn meine ersten und ich weiß ich hab viel scheisse gebaut.:) aber ihr habts echt gut ertragen.hab jetzt denke ich mal alles raus und so ;)
 
Hiho :hy:

ich hab heute doch glatt weg mal lückenfüller gespielt und wollt fragen ob ich mitmachen darf ;)

ich hab nen hammerdin (atm lvl 93) Hammer_onHISway
ne Fo/Fb sorc (atm 89) Ice_andFire
nen goldigen wirbler (83atm aber travi schafft er schon ;) hat halt viel ll un relativ gutes eq) itemtrottel :DDD (war mal mule xD)
ja un ne bowa die (noch) lvl 73 is und (noch) kein vollständiges eq hat :D mit der würd ich dann erst mitmachen wenn se gut hell standhält xD (speed-bow)

mein acc: *Pitti911

mfg Pitti
 
hi,
ich würde gerne bei den runs teilnehmen, da ich sehe, dass sie gut organisiert sind!

ich spiele zur zeit einen hammerdin (atm lvl 75), der noch selbstständig auf lvl 80+ (für die runs) gebracht wird... ausrüstung habe ich vollständig.
edit: er ist jetzt lvl 89

es würde mich sehr freuen, wenn ich mitmachen könnte
(erstes mal)

btw: bnet acc --> the-god-gamer
 
Vielen Dank an alle, die heute (bzw. gestern) dabei warn!

Nach einigen anfänglichen problemen bei mir (lags und timeouts) hat dann alles super geklappt und war ne riesengaudi. Auch die drops meinten es heut gut mit mir :D
auch schön war, dass ich meine torch drinbehalten konnte, da sich meine jabberin sonst wohl die hände wund gestoßen hätt :clown:

also bis demnächst mal wieder!
Blau
 
Tazz :wink:

man hier trifft sich ja wieder die alte Elite ein ;)

Pitti911 ... du hier *gg*

Ps: Anu , wann hast du das foto denn gemacht .... pass ja auf das keine Klage in deine PM box flattert wegen unerlaubter publikation meines Namens ;) gg*

Gruß Grey :hy:
 
Hab neuen acc : SirLeon
Acc No.N4me kann gelöscht werden da closed 8
 
hi,

ich würde auch gern bei euch mitmachen.

bnet acc: reneke08

Ich hab nen Hammerdin (hammer_ihn Lvl.: 90), eine Blitz-Feuer Sorc (lightnfire Lvl.: 90), nen WW-Barb (goldihorn_ll Lvl.: 81), ne Java (bothunter_nr1 Lvl.: 81) und nen Summoner (bos-mann Lvl.: 76)

wär echt klasse mit euch baal etwas zu ärgern ^^

mfg

reneke
 
Ich würde auch gern wieder in die neue ladder in kakaos einsteigen.

Habe Hammerdin lvl 80

acc: Nog45_Master

charname: Nog-Lammerdin

mfg

psycho45
 
Mal ne Frage an die Kakao-Regelwächter:

Soeben gab es die Situation, dass ein Lvl 93 Charakter sowohl das CS gemacht hat als auch die BP gefüllt hat.
Nun wurde der LH für die BP versemmelt.
Kriegt der Lvl 93 Char einmal Entschädigungsdrop oder nicht?

War btw trotz des LH und meiner beiden (!) Rips bei den Eiternden Gliedern (!!!) ne spaßige Runde. Gerne mehr davon.
 
RGN46 schrieb:
Mal ne Frage an die Kakao-Regelwächter:

Soeben gab es die Situation, dass ein Lvl 93 Charakter sowohl das CS gemacht hat als auch die BP gefüllt hat.
Nun wurde der LH für die BP versemmelt.
Kriegt der Lvl 93 Char einmal Entschädigungsdrop oder nicht?

War btw trotz des LH und meiner beiden (!) Rips bei den Eiternden Gliedern (!!!) ne spaßige Runde. Gerne mehr davon.

der Char der CS macht bekommt nie Drop im Thron, egal in welcher Situation.
 
Ausserdem kriegt ein BP-Füller mit lvl 93 oder kleiner keinen Entschädigungsdrop bei LH-Versemmelung. Schliesslich kriegt er ja neben der BP noch normalen Drop.

Ein lvl 94 Füller hingegen bekommt Entschädigung, weil er ja keinen normalen Drop kriegt.
 
Gut, danke, so ähnlich haben wir uns das auch gedacht.

Haben ihm aber trotzdem Drop gegeben weil es die letzte Droprunde war und das eine Spiel mehr niemandem geschadet hat. :clown:
 
Hätte auch echt Lust auf die Runs


Acc: Final[1]Spirit

Char: Lvl.92 Blizzard Sorc
--"--name: RealButter



MfG
 
Danke für den netten Runs grad - sind zu dritt gestartet und wurdenn dann immer mehr :D

Wat ne nette Runde - allerdings bin ich für ne neue Klausel in den Regeln....du sollst den Porter ehren...




:D :hy: Anu
 
hiho. würde auch gern bei euch einsteigen.

B-net acc : Bazoo
Chars: hauptsächlich mein Boner " Dr-Disease " lvl 87
- ansonsten lvl 87 dual soso " IcyVains"
- Java lvl 87 Rosefall


MfG Bazo0
 
Huhu Grey :wink:

Die sogenannte Elite muss erstmal in Hölle ankommen und ist
auf dem besten weg mal wieder eine Non-Damage Assa zu spielen....
Immerhin sieht sie gut aus :D
 
hey,
ich würd auch gern mal ne Runde mitbaalen.
Hab aber noch Fragen, die der Startpost nicht beantwortet:

Darf man immer nur mit dem gleichen Acc/Char baalen, oder auch mal wechseln?
Wie regelmäßig muss man teilnehmen? (habe teilweise sehr unregelmäßig bis gar keine Zeit. bei mir geht RL immer vor)


mein acc: *ente3
Char: LichtEnte
Typ: Kettenblitz/Blitzschlag
Level: 86
 
Erstmal, Herzlich Willkommen :)

Zu deinen Fragen:
Du darfst nur mit Accounts baalen, die du hier im Thread angemeldet hast. Aber dann mit allen baalfähigen Chars darauf.
Wie oft oder selten du teilnimmst bleibt ganz allein dir überlassen, ich war glaub ich vor 2 Monaten das letzte mal dabei :(
Wichtig ist nur, dass du, wenn du an Runs teilnimmst, auch wirklich die 90 Minuten Zeit hast zu baalen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben