• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Ich war schonmal bei euch mein Neuer

Acc Name: Saboman1988
Char: Sabomans_Feuer Lvl:79 kurz vor 80

Alter acc name : Saboman

Hoffe ich kann heute schon wieder mitmachen
 
Hallo,...

darf man hier noch mitmachen?

War noch nie hier dabei.

Hab nen BlasewindDrui auf Lvl. 89

Acc Name ist 23SchlossKobold
Char Name ist JunkzTheGoblin

gruß Schlossi
 
Ou ist die süss :).

Wir hatten ja auch schon Katzen die während dem Baalen Einfluss auf Mitspieler genommen haben (--> 4-Beinige!), die waren aber definitiv nicht so interessiert an D2 :D. Wenn sie (oder er?) mag, kann sie sich einen Account erstellen und mitbaalen :clown:.
Einfach die Regeln beachten wäre schön :angel:.
 
huhu, ich würd gern wieder ne runde mitzocken :)

war in ladder 3 schonmal dabei, mein acc ist *snuuuu und mein derzeitiger char wäre eine orb/nova-sorc, die momentan auf lvl 83 ist.

bis dann
 
Was für eine geniale farbe für die Katze , wäre ich nicht gegen Katzen allergerisch hätte ich auch so eine *träum*

Wollte mich nochmal ganz herzlich bei dem gestrigen 21 Uhr run bedanken , das sie soviel verständniss für mich hatten wegen meine dauer-ripps beim porten ;)

Also Danke schön :top:

Gruß Grey :hy:
 
hiho

Würd hier auch gern mal mitmachen, war noch nie dabei.

mein char wär derzeitig ein werkzeugwerfer und ziemlich bald dürfte meine trapse es auch bis zu baal geschafft haben.

accounts wären *skc-hammer und *sharky2k2


ps: is das jetzt hinderlich wenn ich sage, dass ich katzen nicht mag? :D
 
Ich habe noch ca. 100 Bilder von ihm.
Lvl 17 Katze (Wochen)
Aber ich finde es nicht hinderlich wenn du keine katzen magst.
Ich werde ja ständig von ihm abgelenkt.
Aber so eine Schneeweiße Katze ist schon cool:top:
 
Tag auch Leute!! ;)
Würd mir sehr gerne bei euch anmelden und hab auch keine Probleme auch bei einer 8-Mann Party zu telen!! :D
Aber das nur, wenn unbedingt notwendig, da ich im Freundeskreis (bei Diablo) IMMER telen muss und mir das schon ein bisschen ihr wisst schon wohin geht!! :D

Naja egal....

Ich war noch nie dabei !! ;)

Hier mein Acc: kbc-wueterich

Mein Char wäre dann ein gut ausgerüsteter Hama-Pala!! :D (LVL 92!!)

lg meisterkorn

P.S.: GEILE KATZE!! :D Leider interessiert sich mein Meerschwein nicht für Diabo ABER für Fußball!! :D
 
Hallo Leute...

Also ich steh noch als *Thorndike in der Liste obwohl ich jetzt locker ein paar Monate nicht mit dabei war.

Ich würd jetzt gern wieder öfter dabei sein, wie gehabt mit der Amazone als *Thorndike

ergänzend würde ich auch gern mit einem Feuerklauen Druiden dabei sein

Acc: *Thorndike3


Ach und das Katzen"problem" kenn ich auch, hier stören mich auch gern 2, allerdings bevorzugt beim dota spielen.
 
Morgen =)

Habe mal wieder richtig Lust auf ne gescheite Baalrun Party. Finde das System hier richtig Spitze und würde mich gerne neu anmelden.

Mein Acc ist *RadenHai

zum Char:
Ist ein Lvl 86 Hammerdin =)
Fürs CSen reicht es noch nicht ganz(alleine geht, achter Party noch nicht getestet :D), aber dmg teilt er schon gut aus.
Aber das mit CS ist ja Nebensache.

Dann mal auf erfolgreiche Stunden
 
hi,

Möchte mich hiermit auch anmelden

Acc.: diabertx

Chars die ich spiele: robshammer(lvl98) robsrushy(cl)(lvl76),robisoso_I(lvl94)
robgoldfinger(lvl)

wird mich freuen hier mitmachen zu dürfen

Gruss Rob
 
hallo:hy:

würd mich auch gerne mal anmelden, laut berichten solls ja ganz spaßig sein hier :D

account: AoD-Blau
char: AoD-Clonie (ama/pieksin lvl 84 grad)

würd mich freuen!
krauth
 
PM Box wieder geleert und abschussbereit! Also... ähm... befüllbar. So irgendwie... ach ihr wisst schon! Natürlich nur für all jene, welche etwas schicken wollten :angel:
 
dark-phenix schrieb:
:hy:

wollte einen neuen acc namelden. Assa macht irgendwie keinen spaß. Daher nun auf Ama umgestiegen.

alter acc *Dark-Phenix
neuer acc *D-Phenix

hoffe das ist ok so.

mfg
 
Er will doch nur nen neuen Acc anmelden, damit der Bot freundlicher ist. Dafür brauchts keinen Fragebogen, er ist ja schliesslich schon seit einiger Zeit dabei ;)
 
Dose kennt den doch schon... weiß nich was ihr alle habt :angel:

Und an dieser Stelle wollte ich mich nocheinmal bei allen Kakaolern gaanz herzlich bedanken, dass ihr mir den 'wiedereinstieg' nach dem bann so leicht gemacht habt!

Meine Meele hat sich meega über die Spenden gefreut :kiss:

:hy: Anu
 
Cyberwolf schrieb:
arr, an dem Tag als du dich angemeldet hast, war ich stark abgelenkt xD Fragebogen kommt sofort

Krieg ich auch einen? *treudoofguck*

skc-shark schrieb:
hiho

Würd hier auch gern mal mitmachen, war noch nie dabei.

mein char wär derzeitig ein werkzeugwerfer und ziemlich bald dürfte meine trapse es auch bis zu baal geschafft haben.

accounts wären *skc-hammer und *sharky2k2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben