• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein alter account fiel einer .dll zum opfer, könnte stattdessen mein neuer account *golem_afh in die liste genommen werden?

:hy:

/edit: der alte account war *sickmode_true
 
Hallo,
würde gerne wieder mit machen nach langer inaktivität. mein accountname müsste noch geändert werden, also:


Forenaccount: Robin235
bnetaccount : *gg-Killer


Danke und man sieht sich :)
 
Würd gern mitmachen
Acc: Slashergorn3
Char Wirblerbarb (Goldbarb)
lvl: 81

Grüße
 
Robin235 schrieb:
Hallo,
würde gerne wieder mit machen nach langer inaktivität. mein accountname müsste noch geändert werden, also:


Forenaccount: Robin235
bnetaccount : *gg-Killer


Danke und man sieht sich :)


... und der alte Account iiiiist? :p
 
Hallo

ich sneg 2 bitte um eine kleine Ergänzung

neben Andalus und Attika

gibt es auch noch Keltica

vielen Dank und einen Keks für Euren uneigennützigen D2 Job
( könnt ihr euch teilen- aber nicht krümeln :) )


sneg
 

Guten morgen Ihr lieben Baaler,

ich wollten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass die Kakaos Baalruns sind, in denen Jeder zum Gelingen mithelfen sollte. Wir wollen kein Levelservice sein! Deshalb haben wir auch im ersten Post die Einschränkung​
hellfähig gemacht, damit die Runs nicht durch 'Leecher' behindert werden und das Risiko für die restliche Party steigt.

Bitte denkt einfach drüber nach, ob ihr euren Char wirklich als hellfähig einschätzt - ich will hier niemanden konkret ansprechen - das sollten diejenigen eh selber wissen - aber in letzter Zeit häufen sich diese Vorfälle :)

Auf viele schönen Sunden des Baalens


:hy: Anu
 
sesa leutz,
seit froh das ich gestern nach dem run ned glei was geschrieben habe, sondern erst nachdem i a nacht drüber geschlafen hab. ich war nämlich richtig angefressen nach dem run um 21.00 uhr gestern. ich war schon bei vielen runs dabei, es gab sehr gute und auch weniger gute, aber des gestern war a zustand, sorry das i des so sagen muss. es kann ned sein das mitten unter den runs ein orga geholt werden muss der nochmals auf die regeln hinweißt.
die die dabei waren wissen was ich meine. also leute reists euch zusammen und haltet euch an die regeln und spielt wie eine gemeinschaft.

lg xandi

p.s. danke nochmal anu
 
Huch, was war denn gestern los?

Heute abend bin ich nach Äonen endlich mal wieder dabei, worauf muss ich mich gefasst machen?
 
Hi

Tragt ihr bitte noch meinen 2. Account ein, damit es der Bot auch weiß?

*Moaddin ist schon angemeldet, ich habe aber jetzt noch nen 2. Account *Moaddin2
der will auch baalen mit meiner Kick-Assa lvl 90

lg und danke maoddin
 
näxtes WNA... sry leute mir reichts

drop:

flashy
nel
akanie
porter
zera
 
Danke für die Runs (mal wieder;))

Hab da noch nen rare Helm und n set item vom letzten run da. Weiß nur nimmer, wer drop hatte. Ne soso , denk ich, wars...
BITTE MELDE DICH!^^

Schönen abend noch

lg
Daydreamer
 
Ich wäre auch gern dabei.
Hab zwar noch nie mitgemacht aber hab 2 Freunde die auch mitmachen.

Acc: LordArmageddon

MfG Arma
 
Hi, wollte mal ganz höflich nachfragen wann mir der Fragebogen nun zugeschickt wird? Warte schon seit einer Woche darauf:confused:



MFG MorpheusZera
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben