• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusatzaccounts wurden bis hier eingetragen und alle, die ihren Fragebogen noch nicht erhalten haben, bekommen ihn in den nächsten Tagen. Sollte irgendwer irgendwie untergegangen sein, bitte eine Woche Geduld zeigen und dann nochmals auf sich aufmerksam machen!


:zzz: Fogel
 
Ne Ne Fälkchen meinen seinen haste noch nicht ergänzt

jedenfallsm llesn ich es nicht auf der ersten Seite

bei sneg2 fehlt noch: KELTICA

merci sneg
 
ja, falke kann auch schlecht den zweiten Post editieren :p
aber in der internen Liste ists eingetragen und wenn ich gleich die Zeit finde, dann update ich den zweiten Post gleich, aber ich kanns nicht versprechen^^
 
:hy:




in ermangelung alter mitstreiter aus/von meiner fl, welche mehr und mehr anfangen zu quitten,


sehe ich mich nach ner neuen xp-abend-beschäftigung um

würde gerne hin und wieder bei euch mit machen, auch wenn ich derzeit bezweifel

wirklich 90min am stück durchzuhalten

doch jedesmal wenn ich ma lust auf xp und brs habe, geht mir die sucherei nach open games aufn senkel


daher hier meine anmeldung




charrtyp:
overlord mit actuell 42 summons, die ich auch beschwöre, wenn genug material aufn boden liegt

zur verfügung stehende flüche

-amp
-altern
-terror
-im

kein wiederstandschwund!!

main spell: natürlich amp und CE dazu

desweiteren:

versuche meistens immer herz des wiesels vom whisp zu casten für *kleinen* melee support


auf anfrage auch BWs und BP als blockendes irgendwas vorhanden


merc:
might mit insight


actuelles lvl: 92



lg
Katze
 
Also ich muss dich hier gleich mal vorwarnen, wenn du nicht 90 Minuten mitmachen kannst/willst, dann musst du dich nicht anmelden. Unsere Runs sind auf gute Exp bei gutem Partyplay und fairem Dropshare ausgelegt und dafür haben wir Regeln geschaffen, die von allen einzuhalten sind.

Ich denke 90 Minuten sind eine gute Zeitdauer, man kriegt ordentlich Exp und eine Pause danach tut auch gut bevor man (evt.) weiter baalt ;) Jedenfalls haben sich diese 90 Minuten bei uns bewährt und sind Grundvoraussetzung, dass unsere Runs funktionieren.

Ich hoffe du verstehst das und wenn du mal bei uns mitgemacht hast wirst du sehen, dass die 90 Minuten wie im Flug vorbei gehen :D

:hy: r3n3
 
Zusätzlich solltest du vllt davon absehehn, deine komplette gerippe Truppe antreten zu lassen.
Das stört doch ein bisschen.
Und auch wenn du es hier schon gesagt hast dasdu kein lr hast, wird man dich vllt zwischendurch mal fragen ob du es casten kannst.
Wir können uns nicht jede Skillung merken.
Ansonsten viel spaß bei den kakaos
 
das mit den 90 min, habe ich extra ma erwähnt, da ich das aus erfahrung weis
das

-mein RL halt ma dazwischen funkt
-dazu kommt, das ich w-lan user bin

hin und wieder mag sich das gerne ma neu connecten und produziert n kickout ;)


&das sie wie im fluge vergehen können, iss mir ebenfalls bewusst ;)


okay 42 summis muss ich nicht unbedingt casten, aba ich wollts ma erwähnt habe, das , falls erwünscht, diese block menge vorhanden ist


ähhh, sry es war =?
:confused:


ich weis, das sich in diablo auch viele low pc user tummeln, war lange selber einer davon, atm halt n bisserl besseres EQ, und erfreue mich an viel summon feuerwerk ;)

wie gesagt, volle anzahl muss nicht sein udn brauch kein mensch in schnellen brs
[in meinen one player brs, helfen sie sehr :) ]


aba man könnte mich ja auch hin und wieder in ne party stecken
[falls mehere runs machbar in bezug auf anzahl der teilnehmer]

wo leutz dabei sind, denen viele skells/mags und revives, lagg technisch nichts ausmachen

:angel:


lg
katze
 
Ich spiele selber sehr gerne Necro Summoner. Ich liebe Skelette !!
Aber leider können Skelette bei anderen nicht nur Lags verursachen sondern sind auch ein Teil warum Spiele crashen können. Es sind nicht nur die Skelette wie es auch nicht nur die Java alleine ist die Bu schmeisst. Es fliessen immer mehrere Ursachen hinein. Daher ist es wirklich besser man erweckt nicht zviele Skelette aber gegen ein paar wenige (max. 3-5) hat hier niemand etwas einzuwenden bzw. darf hier niemand was einwenden :p.
Die Java muss sich aber ebenso etwas zurückhalten.

Zu Beginn einer Ladder sind Summoner neben einer telenden Sorc oft der wichtiste Teil eines funktionierenden Baalruns. Aber je länger die Ladder, je besser das Equip umso weniger werden die fleissigen Skelett-Blocker wirklich gebraucht. Sollten aber eine Horde fanatischer Todesfürsten anstürmen ist es sicherlich praktisch wenn sich denen ein paar mutige Skelette in den Weg stellen :).

-mein RL halt ma dazwischen funkt
Niemand wird was sagen wenn man mal kurz ans Telefon muss oder zur Tür. Allerdings geht es nicht wenn z.B. die Mama immer kommt und einen ins Bett beordert ;).
Du musst ja nicht immer kommen, sondern dann wenn du Zeit & Lust hast. Wenn man aber weiss, dass man keine 90 Minuten Zeit hat, so sollte man nicht kommen. Sonst ist es einfach mühsam für den Rest der Truppe die sich 90 Minuten Zeit freihält.

hin und wieder mag sich das gerne ma neu connecten und produziert n kickout
Solange du wieder kommst sollte das kein Problem sein. Ich hoffe einfach du hast keine TO-Rips dadurch.
Ich hasse W-Lan :angel:
 
Astayanax schrieb:
Allerdings geht es nicht wenn z.B. die Mama immer kommt und einen ins Bett beordert ;).


ähhhhhh, neeee sicherlich nicht die mamma :) :)

mit 31 und eigener wohnung, sollte das weniger das thema sein

Oo


w-lan kann ich händeln, teilweise hab ich aba das problem,
das es hier sprunghaft ansteigend, auf einmal 6-9 w-lans in der umgebung gibt

falls da einer auf *meinem* kanal rummwerkelt, passiert schonmal dissconect und windows netzwerk absuche + neuconnect

passiert leider völlig unerwartet meistens,


RIPs, verursacht des eher nie, da ich direkt rausfliege, anders als bei nem generellen lagg im b-net + timeout kick

btw, eigentlich sind mir die game-crashes nur durch firestorm sowei massive bonewalls oder prison, bekannt

alleine durch summon anwesenheit, und durch reine java action, ohne torch

habe ich bisher eigentlich keine game-crashes in erinnerung


ich halte meine summons auch meist durch tele auf einem fleck, und bewege mich nur kurtz vor dem spwan der nächsten welle von ihnen weg, caste amp und dann CE, danach wieder tele um die summons auf einem fleck zu sammeln

lg
Katze


p.s.: ich spiele zum ersten mal ladder und nen summon nec, ich stand selber kurtz vorm quitt (nl)
und suchte was absolut neues das mich neu motiviert, also ab in ladder + crazy summon, totales neuland :)


aba mittlerweile liebe ich meinen nec, der iss echt genial

:kiss:

auch wenn er :ugly: ist
 
KC-KillaKatze schrieb:
ähhhhhh, neeee sicherlich nicht die mamma :) :)

mit 31 und eigener wohnung, sollte das weniger das thema sein
Damit liegst du wahrscheinlich irgendwo knapp über dem Durchschnittsalter der Kakao-Spieler, aber solche "Mamma-Probleme" hatten wir wirklich auch schon ;)
 
KC-KillaKatze schrieb:
wie schauts mit heute abend 21:00 uhr aus, kannsch da evtl. schon mitmachen ?

:angel:
Erstmal durch den Fragebogen kämpfen (den solltest bald kriegen, wenn ihn nicht schon bekommen hast). Da müssen alle durch bevor sie Kakao schlürfen dürfen ;)
 
ich war grad bei IKEA und hab euch eine riesen Packung Kekse mitgebracht

*kekse abstell*

schmecken lassen

lg et
 
YEAHHHHHHHHHHHHHH KEKSEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

*krümel* *knabber* *krümel* *knabber*

Danke *mampf*

Soo meld mich mal wieder aus der Versenkung zurück :)
 
Hey, würde gerne mal mit euch Baalen ;)

Softcore Ladder (Europe)

*KatiCat

FB/FO Dual oder Zeal Soso, notfalls mit CtA

:diablo:
 
Hall ihr lieber kakao-kollegen.

Wollte nun einen 2ten Char von mir ein"führen"
Isn Wut Drudie und sehr stabil in Hell, lvl 80 isser und resis sind 85 (blitz und feuer ! +absorb).
accname ist immernoch:maxmaschine
mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben