Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Huhu Anu
Meine Dagzon freut sich immer über Ench ^^
Ist vielleicht ne ganz gute Idee, zu einer nicht mehr ganz so gut besuchten Zeit wie jetzt das kurz vorher anzukündigen, wenn man mal ne Runde baalen will.
oh, ich wusste gar nicht, dass bk einen Zweitacc hat, oder gibt es tatsächlich Leute die ernsthaft Chars spielen, die gar keinen Schaden machen?*
*den musste ich bringen!
Find die Arbeit der Orgas sowieso toll, auch wenn nicht immer alles perfekt klapptIch versuch alles abzuarbeiten - bitte habt einfach noch etwas Geduld.
Find die Arbeit der Orgas sowieso toll, auch wenn nicht immer alles perfekt klappt
ein in die Runde und vielleicht wird mein Dudu noch baalruntauglich bevor die Ladder resettet wird