• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für meine LieblingsBPassa tu ich doch alles ;)

is done :)

€: @Hamham alias Gyro, ich wüsste nich was dagegen sprechen sollte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Anu,
dass du mich noch kennst :P Danke für das schnelle Eintragen.
Werd mal schaun, dass ich in nächster Zeit wieder öfter reinschau. Habe ja nur noch 2 Klausuren vor mir ;)
 
Hallo, ich würde gerne an den Kakao Baal teilnehmen dürfen und mich im channel aufhalten dürfen. Spiele legit und möchte nicht in botbaals leveln.
Bin Heute zufällig mal in eurem channel gelandet, weil Clanmember von mir dort waren und wurde vom Bot freundlich aber bestimmt aufgefordert den channel zu verlassen... schade auch^^
Acc Name: mns)strickler

mfg

edit by asta: done
 
Huhu Anu :hy:
Meine Dagzon freut sich immer über Ench ^^

Ist vielleicht ne ganz gute Idee, zu einer nicht mehr ganz so gut besuchten Zeit wie jetzt das kurz vorher anzukündigen, wenn man mal ne Runde baalen will.

oh, ich wusste gar nicht, dass bk einen Zweitacc hat, oder gibt es tatsächlich Leute die ernsthaft Chars spielen, die gar keinen Schaden machen?*








*den musste ich bringen!
 
ich wollte heute abend mal mit meiner lvl 90 melee-sorc teilnehmen. Hab aber nen neuen Account: gg-Killer-3


edit by asta: done
 
hallo miteinander,

Unglücklicherweise waren (sind) die meisten Orgas im RL grad sehr beschäftigt mit Prüfungen, etc. Daher ist manches etwas untergegangen, was mir leid tut :(.

Falls jemand hier gepostet hat und noch keinen Fragebogen erhalten hat (und auch keine PM von mir), bitte schickt mir eine PM.

Alle die neue Accounts gepostet haben, bitte wendet euch an einen Orga im Channel - er/sie wird euch dort adden. Wenn ihr angemeldet seid, so dürft ich mit einen neuen Account mitmachen auch wenn der Bot diesen Account noch nicht kennt. Ihr könnt ja auf euer Post bzw. auf einen anderen Account verweisen.

Es ist etwas unübersichtlich hier, einige haben zweimal gefragt ob man nicht ihr Account dem Bot hinzufügen könne obschon es schon längst geschehen ist, andere wurden leider nicht bearbeitet - daher schickt mir einfach eine PM wenn noch etwas offen ist.

Ich versuch alles abzuarbeiten - bitte habt einfach noch etwas Geduld.
 
heißt das ich kann jezz ohne antwort von sturmfalke mitmachen oder soll ich dir noch mal die antworten schicken?
 
:hy: Kakaobaalorga,

ich würde gerne einen neuen Acc eintragen lassen: *mkbash
(und den alten löschen; der ist mit der d2gfx.dll untergegangen) :hammer:

Also *Meister_K raus und dafür *mkbash rein - danke!
 
Soo, ich wollte nur mal anmerken, dass ich mich bereit zum Portern mal in den Channel gestellt hab, vielleicht hat ja noch wer Lust sich um 19.00 dazuzugesellen

:hy: Anu
 
Huhu gnom :)

so einfach geht das bei uns nicht ;) aber du kannst dich gerne anmelden, erst wenn du den fragebogen ausgefüllt hast, und das oke von einem der Orgas hast kannst du mitmachen. wir wollen damit nur sicher gehen, dass du die ersten 2 Posts duuchgelesen udn verstanden hast ;)

:hy: Anu
 
Mein Diablo will nicht :( inet und so ist alles da .. aber bei dia tut sich nichts mehr. Ich starte mal pc neu und hoffe dann gehts es.

Edit: Bringt nichts :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die netten Runs ;)

hat Spaß gemacht mal wieder zu baalen udn telen :flame:

:hy: Anu
 
ich würd gern bei den baalruns mitmachen
mein acc: Lil-B
mein char: FB/Meteor-Soso

mfg, Lil-B
 
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage: Da all meine Freunde kein DIablo mehr zockt, und ich dadurch keinen zum Mulen habe frage ich euch ob ihr mir helfen könnt.
Am liebsten wäre mit einer von der Orgas :).
Ich hoffe es findet sich wer der mir mal 15 min helfen kann.

Gruß Hornet
 
hi, melde mich auch mal an :)

Acc: GoldenPunk
Chars: lvl90 FO-MF-Sorc, lvl90 Hammerdin, lvl90 Java, lvl87 Smiter

Gruss
 
Ich danke Anu für seine schöne Hilfe. Ich finde eure Arbeit eine super Leistung!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben