• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächste Ladder bin ich wieder dabei!

Mann, was für eine hilfreiche Information. :rolleyes:

Gruß

Valdorian
 
huhu :hy:

da mein kleiner Barb es nun zwar auf lvl 93 geschafft hat aber immer noch nicht 95 hat, fänd ich es stark wenn sich vllt nochmal genug leute finden.

werde auf jeden fall heute abend wieder mal pünkltich um 9 im channel sein.

Vllt hat ja noch wer lust

mfg
SkoDo
 
Accountänderung: zpadawan -> redfield
Werd eventuell ab und an mal mit meiner FO/FB-Sorc (atm lvl90) vorbeischauen, wenn sich genügend Leute für Runs finden. :)

// edit
Oder auch nicht, keine Lust blöd angemacht und als "die Klafter-Sorc da" bezeichnet zu werden (stehen ja auch gar keine Namen drunter) nur weil ich unverschämterweise gefragt hab ob ich telen soll. Schade, waren mal so nette Runs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr baalen wollt so kommt doch bitte rechtzeitig in den Channel und bleibt dann bitte auch drin. Ich mag es nicht, wenn dauernd rein und raus gewechselt wird.
Dass während Runstart (19/21 Uhr) AFK rumgestanden wird, mag ich btw auch nicht :rolleyes:.

Oder auch nicht, keine Lust blöd angemacht und als "die Klafter-Sorc da" bezeichnet zu werden (stehen ja auch gar keine Namen drunter) nur weil ich unverschämterweise gefragt hab ob ich telen soll. Schade, waren mal so nette Runs.

In open Runs. Du kannst gerne mitmachen, aber telen, etc. machen wir dort schon selber. Wir wissen wie es läuft bzw. wie wir das wollen. Im übrigen wusste ich echt nicht was dieses "done" zu bedeuten hatte.
Ich hab dich seit Jahren nicht mehr baalen erlebt, du kannst doch nicht einfach auftauchen und meinen alles tanzt nach deiner Nase.

Kakaos kommen im Moment kaum mehr zu Stande. Wir (r3n3 und ich) sind jedoch öfters um 21 Uhr im Channel anzutreffen, machen aber schon seit längerem praktisch nur noch open Baalruns. Aber es wäre sehr schön, wenn sich wieder regelmässig genügend Leute finden würden. Obwohl wir mittlerweile schon eine richtige Stammkundschaft haben.
purerage: In Kakao-Runs darfst du auch gern wieder mal telen ;).

Burgfriede?
 
Done hab ich nicht gesagt.
Ich hab um 20:54 in den Chan geguckt, da standen drei oder vier Leute. Deshalb hab ich noch einen MF-Run gemacht, war aber um 20:59 wieder drin. Wenn da nun 6 oder mehr gestanden hätten wäre ich auch drin geblieben.
Imo hab ich eine Höflichkeitsfrage gestellt (soll ich telen), ein einfaches Nein wäre vollkommen ok gewesen, ich hab ehrlich gesagt noch nicht erlebt dass jemand angemotzt wird nur weil er diese Frage stellt.
Ich bin übrigens nicht der Meinung, alles müsste nach meiner Nase tanzen. Aber nur weil ich kein "Stamm-Kakaoler" mehr bin und nicht mit einem 95+ Char aufwarten kann lass ich mich nicht blöd anquatschen.
 
Jetzt rall ich auch was neulich mit den open Runs gemeint war. :ugly:
 
Hi ich war im märz schonmal mit dem account Griewer dabei und würde wieder gerne mitmachehn darf ich mich einfach abends in die channels stellen oder muss ich mich erst irgendwie anmelden?
 
Huhu :)

den account hab ich noch in Erinnerung, geht klar ;) auch wenn der Bot meckert, sagste einfach nem Orga vor ort bescheid ;)

Viel Spaß :)

:hy: Anu
 
Sonst um 21 Uhr probieren dort stehen die Chancen günstiger. Gestern + heute gab es wieder Runs :)
 
Nach dem Reset ist bestimmt wieder viel mehr los. :D

Gruß

Valdorian
 
Nach dem Reset ist bestimmt wieder viel mehr los. :D
Was du nicht sagst, auf diese Idee wäre hier sonst bestimmt niemand gekommen :eek:.

Aber wir wollen jetzt baalen und nicht erst in 2-3 Monaten :p

Wobei so sicher ist das gar nicht, vielleicht gibt es dann andere Möglichkeiten um effizient an Erfahrung zu gewinnen. Hier darf noch wochenlang spekuliert werden :rolleyes:.

Mir wäre ein baldiger Reset auch lieber, aber nur dieser Test Realm (der noch nicht angekündigt ist) sowie die Auswertung dieser Tests wird seine Zeit dauern.
 
Alles Gute und Liebe zum Purzeltag Varis!!!!!!!​

so was muss man ja feiern ;) *stössle*

:kiss: Anu
 
Ebenfalls alles Gute von uns :)
 
heyho ich würde auch gerne zukünftig mitmachen

bnet-acc: krikrof

voraussichtlich mit nem hammerdin ó_ò
 
So möchte mich auch mal anmelden:

Acc: The_godsVI (und noch einige andere)

Char Java lvl 94 und die möchte gerne auf lvl 95 kommen :p

=> hab aber auch noch einige andere char, falls mal entsprechende lücken sind (z.b. BO-Barb)
 
würde gerne noch *xtremkiller hinzufügen lassen...
mein dreamer träumt von einem höheren lvl als 85^^
 
hiho
würde auch gern ein wenig mitmachen
acc is *sil3nc3r-
fragebogen hab ich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben