• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde auch gerne mit ein paar chars mitmachen :)
mein acc ist: Queezle

1. char= WombaZ ( ww-barb)
2. char= Mighty_JunglE ( Tornado-Stormer)
3. char= BaezZ (ww-barb mit anderem eq)

mfg queezle :hy:
 
Man man man,

regelmässig sehe ich hier ins Forum und sehe immer nur
Anmeldungen.
Da denk ich so bei mir: Tazzz du olle Pappnase mach doch
mal wieder mit .... tja wir stehen da gerade um 19.02 zu zweit :cry:

MfG Tazzz
 
19 Uhr war immer wenn ich geguckt hab auch nix los, 21 is aber bisher immer wenn ich da war nen run zusammengekommen.
 
19 Uhr siehts schlecht aus. Aber 21 Uhr sind meistens zumindest genug Leute für einen Openrun da, so wie gestern wo ich mir die Kiste vollgegrabbt habe. :D
 
Oke, dann versuchewn wir doch das mal mit Ankündigung :)

ich stell mich heute mal 19.00 in den Channel und guck wer noch so Lust hat mit mir fiese böse Monster zu schnätzeln ;)

:hy: Anu

€: also kommt blos alle brav!!!
 
Ist leider echt schade, dass vorm Reset (****** Blizzard :autsch:) so wenig los ist... Vor allem bei den 19:00 Runs... Hab mir deswegen mal ne schöne Sig gemacht um noch ein paar Baaler dazu zu holen^^
 
Hey,

Ich würde mich auch gerne mit ein paar Chars anmelden.
Erstmal den Acc *Jaegermeista91

- coldhardstormer (Tornado-Stormer)
- Varuna (L/CL Sorc)
- Zilja (Fallen Assa)
- Haelika (Bowie)

MfG :hy:
 
Dummerweise hab ich heute keien Zeit :cry:
Naja Sonntag vllt wieder, biba :hy:
 
Hallo Liebe kakao schlürfer,
ich war schon seit einiger Zeit inaktiv.
Ich habe beschlossen, die vorerst ganz aufzugeben. Ich will aber nicht meine ganzen schönen Items einfach so löschen, es gibt ja vielleicht leute die sich darüber freuen könnten. Da habe ich natürlich auch an die lieben kakaobaaler gedacht, mit denen ich sehr viel Spaß hatte.
Falls sich noch jemand an mich und meine Zauberin Hotkiddie oder meine Barbie Gold-Bob erinnert, darf man mich gerne anschreiben, ob ich nicht was übrig habe. Als Leute, wo ich mich daran erinnern kann, mit ihnen gebaalt zu haben, sind klar bevorzugt.
Ich werde wahrscheinlich dieses we oder spätestens nächste Woche ein verschenk-Game aufmachen, in welches ausgewählte User eingeladen werden.

Es war wirklich nett mit euch.

€: Ich wurde auf die Idee gebracht, noch eine Abschiedsrunde mit euch zu drehen. Wann genau das sein wird, weiß ich noch nicht, vielleicht heute, vielleicht Montag oder Dienstag. Ich fände es toll ein paar bekannte Chars dort zu sehen. Aber ihr müsst mich auch portern lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ich will ja nicht drängeln, aber ich warte noch auf meinen Fragebogen ;)
Vorgestern hab ich schon eine Runde mitgespielt weil nur 7 da waren, mit meiner Trapse Zilja.

MfG
 
hi;
acc:zassalamel
chars:Cu_Culainn (raserei baba)
Bazett (lightning sorc)
ich warte auch auf meinen fragebogen :s
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte auch mitmachen.

Acc: TCW-Kartal
Char: TCW-Drago Tristam Pala Lev 88
TCW-Galina Frost Sphäre Zauberin Lev 90

War bislang nicht dabei --> Fragebogen plz.

Gruß Sir_Amigo
 
Auch wenn ich jetzt doch 1h zu spät bin
icon_silvester2_cool.gif
icon_silvester_biggrin.gif
Alles gute zum Burzeltag Anu!!!
icon_silvester2_cool.gif
icon_silvester_biggrin.gif






Und dass du mir nicht so endest :p ^^
icon_silvester_igitt.gif
 
Danke :kiss:,

nee so bin ich nicht geendet, ich musste ja heute noch vom Festival heimfahren ;) aber der Abend ist noch lang :ugly:

:hy: Anu
 
Hallo,

ich würde mich gerne anmelden

Acc: King-gold-laddd
Char: lvl 88 blitz Zauberin
 
Würde gerne meinen Zweitaccount (*justpure) anmelden. Hauptaccount (bis zum Reset :rolleyes:) ist *redfield.
 
Da mein Pala nun soweit ist, sollte er auch mit Baalen dürfen ;)

Acc: sheckiII
Char: FanaZealSmite (originell, ich weiß *g*)

Bitte mit in die Liste aufnehmen :)
 
Mitmachen :-)

Hallöchen,

nach verzweifelter Suche hierdrauf gestoßen.

Suche auch die Möglichkeit gezielt zu leveln, das Dropkonzept gefällt mir.

LvL 90 Javazone. Nicht perfekt, aber in einer Party definitiv locker überlebensfähig und relativ netten dmg Output.

Accname: vMonarch.

Würde mich freuen wenn ich mitmachen darf :-).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben