• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd gern meinen 2.acc anmelden, NR:1 ist territory, jier ja schon gemeldet, nr.2 is schlicht und einfach territory2
 
melde mich dann auch mal an, die open baalruns nerven und f-list ist leider oft verwaist...
das dropsystem gefällt mir auch :top:

meine acc: papermonster6
chars waehren :
Feist - level 87(oder88) triggerzone - würde ich am liebsten leveln
HerolfOfNothing - lelvel 89 FanaSmiteZeal
FtauStarkstrom - level 89 Blitzdingssoso

also, her mit der PM ;)


yours
streifenfrei
 
*Werbetrommel rühr*

Ich baale nachher, wenn genügend Mitstreiter da sind - Porter is auch anwesend, also kommt und baalt^^

*werbetrommel nochmal kräftiger rühr*

:hy: Anu

€: noch ein Bild von der spontanen Modenschau im Channel:

 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

zu *MNS)SkoDo
würde ich gerne noch *MNS)SkoDo. hinzufügen lassen. Da sollte sich demnächst auch ein spielfähiger Char drauf befinden.
 
*Werbetrommel rühr*
€: noch ein Bild von der spontanen Modenschau im Channel

glatt gelogen^^
sowas gibts doch garnet in der
Montagsflaute... und sry bin zu betrunken und nich zu hause hab die verteidigung meiner b-arbeit zu feirn ansonsten würd da noch meine Ama mit golden-Style stehen :lol:
 
ich würd gern mitnachen! War in der 3. oder 4. Laddersaison schon dabei,weiß ich nicht mehr so genau.hab eine 88er Trapse,einen 87.er Hammerdin,und einen 86er Smiter und ich weiß,wie die Runs ablaufen
 
Würde auch gerne mitmachen. Bnet Account ist *Kerith und der Char wäre erstmal 'Kerith', ein Tornado-Stormer. Noch kämpft er sich durch Hell aber recht pünktlich mit Level 80 dürfte er auch bei Baal ankommen.
 
Meld mich dann auch mal wieder an!

Account = DoH-joker
Char = DoH-Adonai
Klasse = Hdin
 
Hallöchen,
ich meld mich noch mal.
Ich habe jetzt einfach mal diesen Freitag 21 Uhr als Termin für meinen Abschlussbaalrun festgelegt. Ich hoffe es kommen ein paar Leute, mit denen ich damals viel Spaß bei den Kakaos hatte.
Danach gibbet auch im rahmen der accountauflösung was umsonst.
 
Mal schauen ob ich Zeit habe und meine Ama lust nach so langer Zeit inaktivität :D
Man sieht sich! :hy:
 
Hallo :)

Ich möchte auch mal mit

*Nemac Immer_mehr Necro
*NemacL Immer_drehn Baba

Necro oder Baba je nach bedarf und Laune :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben