• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Tazz wenn du help bei irgendwas brauchst , meld dich einfach via PM bei mir ;)

da wird sich schon was finden lassen ;)

Gruß Grey :hy:
 
Sorry @ 19 Uhr Run.
Mein d2 is gecrasht und nu ist mein CD-Key in use.

Und das bevor es überhaupt losgeht :autsch:
 
hui erstes mal heute:p
war sehr nice und ging super schnell + top leute
neben dem dmg von denen seh ich aus wien leecher mit meinem boner T_T
 
Hi,

ich würde gerne bei euren Runs mitmachen.

Mein b.net-acc ist *Venax, Char mit dem ich zurzeit gerne teilnehmen würde, ist eine Level 89 Blizzard-Sorc. Aber da kommen bestimmt mit der Zeit auch noch andere dazu.

Ich würde mich also über den Fragebogen, der im Eingangsposting angesprochen wird, freuen :)

MfG
Venax
 
huhu
scheint ja immer noch ne Menge Nachwuchs zu geben :)
sehe mich momentan leider etwas am zocken gehindert durch Prüfungsvorbereitungen und Rückenprobleme aber irgendwann schau ich mal wieder vorbei xD

Gruß vom Ost an alle Kakaos ;)
 
jop jetzt müssen die leute nur noch erscheinen zu den terminen;) zu den rückenproblemen: wie sitzt du ran beim spielen das dich das hindert?
 
Rückenschmerzen sind leider die schlimmsten schmerzen , da man sie so gut wie nicht gezielt behandeln kann.
Das kommt dadurch das an jedem Wirbel Spinalnerven liegen die durch den ganzen Körper ihre Bahnen ziehen.
Das heißt dein Bein tut höllisch weh ... aber nur weil du einen Bandscheibenvorfall hast der genau auf diesen Spinalnerv drückt der die Reize in das Bein leitet
Klugscheiss [x] Aus

Gruß Grey :hy: :D
 
grey du oller klugscheißer -.- woher weißt du sowas?

aber leutz hey morgen abend bin ich dabei :D

:hy:
 
Ausbildung zum Examinierten Altenfpleger ;)
obwohl viele leute behaupten das Altenpfleger nichts draufhaben *gg*

Gruß Grey :hy:
 
Wotan_Green schrieb:
ahoi, ich wär gern mit von der partie :)

chars hätte ich lvl 95 trapsin (bevorzugt), lvl 91 Fana, lvl 90 FB/meteor sorc

mein acc: *wotan_green

huhu, wollte fragen ob ich vllt übersehen wurde, weil bei mir jetzt noch nichts ankam :->
würde wirklich gern mit baalen
 
Würde auch gerne ab und an mitbaalen, ist es schlimm, wenn ich nicht so regelmäßig dabei bin ;). Mein aktueller charakter:

b.net-account: *brisingr; charakter: brisingrs - lvl 91 Blitzsoso


:flame: mfg thunderbirds :flame:
 
Du kannst so oft oder so wenig mit baalen wie du möchtest/Zeit hast. Solange du halt angemeldet bist und die Regeln beachtest ;)
 
war sehr schön mit euch :) bin bestimmt demnächst wieder mit von der partie ;)

und nochma danke an alle die mitgemacht haben für alles :D:top:
 
moin moin :)
ich würd mich auch gern bei euch anmelden als frischling

b.net- acc: *BioFreak char nahme: lor-BaerTram (lvl 90 dual sorc blizzard/fb)


lg -low-
:angel:
 
Venax schrieb:
Hi,

ich würde gerne bei euren Runs mitmachen.

Mein b.net-acc ist *Venax, Char mit dem ich zurzeit gerne teilnehmen würde, ist eine Level 89 Blizzard-Sorc. Aber da kommen bestimmt mit der Zeit auch noch andere dazu.

Ich würde mich also über den Fragebogen, der im Eingangsposting angesprochen wird, freuen :)

MfG
Venax

:hy:

ich würde noch immer gerne bei euch mitmachen, allerdings habe ich noch nichts per PM zugeschickt bekommen. Gibt es zurzeit einen Aufnahmestopp, oder sind die Organisatoren einfach nur anderweitig beschäftigt und ich soll mich einfach noch ein wenig gedulden? :)

MfG
Venax
 
also von nem aufnahmestopp hab ich nix gehört und wenn dann würde das sicher auch im ersten post stehen ;) das dauert einfach immermal ein bisschen bis man was per post bekommt und manche anmeldewilligen werden halt auch übersehen :D

und anmelde stop beim besten willen nich wir haben gestern nur eine party gehabt

für die 2te waren immer 6 zu wenig da :D

einfach gedulden iwann bekommst du schon post und wenn nich nochma anfragen ob du vllt doch übersehn wurdest

mfg Pitti
 
gut.. dann warte ich noch ein paar Tage ob sich etwas tut :)

vielen Dank
 
Greywolf schrieb:
Ausbildung zum Examinierten Altenfpleger ;)
obwohl viele leute behaupten das Altenpfleger nichts draufhaben *gg*

Gruß Grey :hy:

meine Mutter hat den Job lang genug gemacht, ihr Altenpfleger habt meinen Respekt!
Meine Rückengeschichte is aber wirklich nur Schultern/Rücken, noch nicht die Beine ;) Das Problem is halt dass ich nicht nur zum zocken am PC sitz sondern da auch schon genug für die Uni dransitz... Ich will wieder Sommer verdammt dann kann ich wieder schön Sport machen oO
 
Hallöle :hy:

Bin zwar schon eine ganze Weile nicht mehr bei den runs dabei gewesen,
aber könnte mal wieder "von Nöten" :D werden

Bitte neuen acc "freischalten", damit die Blechbüchse nicht meckert :kiss:

acc: haudraufs_2

char: Fallen-Assel lvl 85 z. Zt :cool:


Danke schon mal


Grüßli

Blitzi :ww:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben