• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GoW-Morpheus schrieb:
Falls es irgendwie Probleme gibt wegen 2 Acc., ich übernehme dann die volle Verantwortung für meine Frau, aber sie hat sich mit den Regeln vertraut gemacht und wird sich auch dran halten!


Hallo,

da ein solches Verhalten auf Dauer nicht funktioniert, da es gewiss in späterer Folge Leute geben wird, die dergleichen ausnutzen, möchten wir Dich und Deine Frau bitten, ihr einen seperaten Account anzulegen. Dauert nicht lange, ist schnell geschehen und wir können damit guten Gewissens Fairness allen angemeldeten SpielerInnen gewährleisten. Ihr werdet dann beide je einen Fragebogen erhalten und auch wenn es verlockend ist, schummelt bloß nicht beim Ausfüllen! Das ist keine Gruppenarbeit! :p
 
Wolte mich auch mal anmelden bei den Kakao Baals!

Mein Mann hatte sich ja schon angemeldet, und daraufhin habe ich meinen eigenen Acc. genommen!

Acc. Name: Zera1987
Charname: Zera-Pfine
Charklasse: Zauberin
Charskill: Kälte Soso (Orb)

LvL 86


MFG MorpheusZera
 
:rolleyes: Sooooo (= Ich bin hier aufs Thema gestoßen , und würde meine Soso gerne schnell lvln.


Acc:Antourus
Char:Van_ice
lvl: 81

so Ich warte dann mal:angel:

mfg Antourus
 
:hy: da iss ja noch gar kein pic :autsch:

aber trotzdem schomma BIG GZ !!!!! für den super-schnöken Anni @SorcMaschine :hy:
 
ich hab des bild auch schon vergeblich gesucht... :D

aber auch von mir mega-GZ zu dem anni @SorcMaschine
 
Yeah die Kakaos waren heute echt angenehm und gingen gut von statten =)
Außerdem gabs n Anni für mich =P

Thx an THX_For_Trade fürs Telen
Thx an Katratophal für Dropliste machen

und ein besonderes danke and AoD-Giftzwerg für Diablo verkloppen.



noch 2 pics:


Screenshot009-1.jpg


Screenshot008.jpg
 
Gratz zum Anni!

Hat mir heute Spaß gemacht mit euch... leider ging sich bei mir nur der erste Termin aus... aber das nächste mal fann länger :)
 
Guten morgen :hy:

... und vor sowas verneig ich mich gaaaanz tief :D :top: *knix*

Eni handgewebt <--- klick

:eek: :eek: :eek:

b65abc.jpg


:D :top: sauber, sauber, ... Herr Mediocrates !!!
 
Glückwunsch auch dazu!

Seht Ihr, wie die einsame Ith-Rune versucht, sich in der Ecke zu verstecken? :D

Jetzt noch Level 99 mit der Sorc und das wäre ne feine Ausbeute für eine Ladder. :top:
 
Ich wollte mich mal bei den Kakao Baals anmelden

Acc. Name: Zera1987
Charname: Zera-Pfine
Charklasse: Zauberin
Charskill: Kälte Zauber (Orb)

Lvl. 86


MFG MorpheusZera
 
MorpheusZera schrieb:
Ich wollte mich mal bei den Kakao Baals anmelden

Acc. Name: Zera1987
Charname: Zera-Pfine
Charklasse: Zauberin
Charskill: Kälte Zauber (Orb)

Lvl. 86


MFG MorpheusZera

Nich ganz so ungeduldig, manchmal schlägt auch bei den Orgas dat ominöse RL durch. :D


@ Mäxmaschine: GZ , öhm, deine wievielte Teilnahme war dat doch gleich? :angel:
 
hio,

wuerd mich gern hier anmelden..

acc: Cornies-3
char: wAsHiNtHeRiVeR
klasse: Nec (Boner)
lvl : 94


mfg

ps: war erst einmal dabei.. (hab ausgeholfen, war bisher aber noch nocht angemeldet)
 
andreas36 schrieb:
Nich ganz so ungeduldig, manchmal schlägt auch bei den Orgas dat ominöse RL durch. :D


@ Mäxmaschine: GZ , öhm, deine wievielte Teilnahme war dat doch gleich? :angel:


ich weiß es nicht genau ! tut mir leid !
diese ladder könnt es die erste sein o.o :diablo:
 
Antourus.forum schrieb:
:rolleyes: Sooooo (= Ich bin hier aufs Thema gestoßen , und würde meine Soso gerne schnell lvln.


Acc:Antourus
Char:Van_ice
lvl: 81
Dualsoso blizzard+fb
so Ich warte dann mal:angel:

mfg Antourus

möchte ja net aufdringlich sein... :angel: aber würde doch gern mitmachen achja die soso ist inzwichen lvl 82
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben