• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich bin auch schon als r4bauke angemeldet

r4bauke1
r4bauke2

stehn auch je ein cahr rum die gerne runs machen möchsten sobald semester losgeh,bitte auf die liste;)
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann ncoh mehr Zeit mit D2 verbringe:

*underdog4 mit meiner Lvl85er Trapse AACTR

und wenn möglich auch noch (man weis ja nie worauf man gerade Lust hat):

*und3rd0g2 mit den Charakteren ISmite (lvl91) und IFoFB (lvl 89). Wie die Namen schon andeuten ein Paladin und eine Dualsorc
 
Huhu! :hy:
Hab richtig Lust auf vernünftige Baalruns (mal nicht Bot-Runs im Channel....), und da einige meiner Chars ohnehin ganz hervorragend einige Level gebrauchen könnten, liegt die Entscheidung hier mitzumachen ja nah :)
Hier ihre Accounts*:

=> *kolok-hamma | Charname: Sacreon [ lvl 94 Hammerdin ]
=> *kolok-hamma2 | Charname: Greyfnar [ lvl 89 Hammerdin ]
=> *kolok-blitz | Charname: Venjah [ lvl 88 Blitzschlagsoso ]
=> *kolok-blizz | Charname: Zodirah [ lvl 83 Blizzardsoso ]
=> *kolok-java | Charname: Bosnex [ lvl 80 Java ]
=> *kolok-smite | Charname: Arsent [ lvl 81 Smiter ]
=> *kolok-armaww | Charname: Nazbard [ lvl 84 Armageddon-Wutwerwolf ]
=> *dvArtemis | Charname: Mettsau [ lvl 78 Wirbelwindbarbar ]

Alle absolut hellfähig equipped. Die, die das Minimal-Level zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erreicht haben, werde ich (bevor ich mit ihnen "mitbaale") auf selbiges bringen. :)

Freue mich schon auf zahlreiche gemeinsame Runs!
Lokkas92

* 1 Account pro Char, spiele sie häufig mit Freunden zusammen parralel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf mich hat die Zugangsdaten nur noch ein guter Freund von mir (mit dem ich bereits seit ~3,5 Jahren aktiv zusammen spiele), um z.B. ab und an mal gleichzeitig mit mir einige MF-Runs zu unternehmen. Diese Chars sind jedoch oben gar nicht erst aufgeführt und werden im Baalrun nicht zum Einsatz kommen.
Die oben genannten Chars werden in Kakao-Baals ausschließlich von mir gespielt werden.
Wer das nicht glaubt kann gerne mit mir TS gehen. :)
Sollte eigentlich nur eine kurze Erläuterung sein, warum ich nicht alle Chars auf einem einzelnen Account, sondern jeweils einen Account pro Char erstellt habe. Wurde mittlerweie schon zahllose Male danach gefragt. ;)
 
Guten Abend,
ich würde mich auch gerne einmal anmelden, wenn es denn noch Runs gibt und Zwar mit folgendem Char:

Acc. LordMS
Char. Marusha_MS

eine 85er Lightning Sorc, hatte vorher eine (Ankerai_MS) 90er FB sorc aber da ich kein Infy habe hat sie es auf Hell nicht so gerissen =)
Die Lightsorc hat auch schon gutes eq , arach gürtel in nem Hell dia run gefunden =P

Soweit dazu, Gruß Sess oder eben LordMS
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann ncoh mehr Zeit mit D2 verbringe:

*underdog4 mit meiner Lvl85er Trapse AACTR

und wenn möglich auch noch (man weis ja nie worauf man gerade Lust hat):

*und3rd0g2 mit den Charakteren ISmite (lvl91) und IFoFB (lvl 89). Wie die Namen schon andeuten ein Paladin und eine Dualsorc

:hy::hy: wollte nur mal nochmal auf mich selbst aufmerksam machen, für den Fall dass ihr mich vergessen habt;) ich hab bisher nämlich noch keinen Fragebogen bekommen! :hy::hy:
 
ähm, ja....äh....letzten Tage irgendwie zuviel mit nichtstun (eine Woche in 2 Jahren wird ja wohl mal erlaubt sein :p ) beschäftigt xD
 
Ist schon alles erledigt ;)
kannst dich weiter mit dem kontruktiven Nichtstun widmen

:hy: Anu
 
Ui, das klingt nett. XD
Ich will da rein... *g*

acc: 1stchoice
Char: lvl. 88 FB / FO Sorc Teenah

In sehnsüchtigster Erwartung des Fragebogens,
Martin
 
Öhm bekommen wir eine Rückmeldung wenn wir den Fragebogen "richtig" beantwortet haben? Oder sind wir kommentarlos "freigeschaltet"? :)
liebe Grüße
 
Öhm bekommen wir eine Rückmeldung wenn wir den Fragebogen "richtig" beantwortet haben? Oder sind wir kommentarlos "freigeschaltet"? :)
liebe Grüße



Gibt immer Rückmeldung, bitte Geduld haben. Wir sind auch nur Menschen (manche von uns).

P.S.: Je mehr Fehler drin sind umso länger dauert es :ugly:

PP.S.: Scherzerle :clown:
 
Wenn du in deinem Kontrollzentrum (User Control Panel) bist und dann einmal auf die linke Navi schaust, da siehst du den Unterpunkt "Private Nachrichten" und wenn dort dann noch vier Links nach unten gehst, siehst du dort einen Link namens "Nachrichtenverfolgung" dort kannst du sehen, ob derjenige dem du eine PM schickst, diese schon gelesen hat, oder noch nicht. Wenn du da jetzt guckst, dann siehst du dort, dass ich deine PM soeben angefangen habe zu lesen und du in Kürze eine Nachricht von mir bekommst ;)

Wie du ein paar Posts weiter oben lesen konntest, hat Anu mir doch tatsächlich ein paar freie Tage zugestanden, äh Tage an denen ich dem konstruktiven Nichtstun nachgehen darf \o/
das hab ich die letzten Tage mal ausgenutzt, daher dauert es halt ein wenig länger ;)

€dit: deine grob geschätzt 20.000 Accs einzutragen ist ne Scheißarbeit :p
 
@Sturmfalke: np.
@Cyberwolf: Ja T_t Sry.
Danke für die Bearbeitung.
:hy:
Lokkas
 
Hiho!
Ich wollte mal nachfragen wie weit des mit meinem zweiten Account ausschaut. Ich hab schon vor einiger Zeit mal geschrieben, aber der Bot kennt mich noch net. Also hier nochmal :)

Bereits registrierter Acc: ms_razer mit Char mf_suicider
Neuer Acc: Raikku mit Char Raikku

Vielen Dank!

mfg Leo
 
ein account beim bot eintragen geht immer am schnellsten vor ort. Also wenn du schon angemeldet bist, gehst du einfach zu den Runs, hoffst, dass ein Orga da ist und lässt dich eintragen :)
 
Ich habe auch wieder angefangen, nachdem fast 2 Jahre Pause war. Regeln und Ablauf sind mir noch ein Begriff, hab ja schließlich ungefär ein halbes Jahr lang selbst eingeteilt (das war die Phase, wo es so unwarscheinlich laggy und vollgeduped war, dass alle nurnoch sehnssüchtig auf den Reset gewartet haben und kein Orga mehr Lust hatte) :)

Acc: Teila
Char: Teila

Acc letzte Ladder: Teila
Acc vorletzte Ladder: africolala

Habe die beiden komischerweise nicht in der Liste gefunden. Hmja...

Grüße, der Teila

PS: Ich bin gespannt, wer noch alles aktiv ist...
 
Hi Leute,

ich bin zwar nicht der Fogel aber hier mal ein kleiner Tagesbericht. Dafür auch wesentlich kürzer ;)

Muss mal wieder sagen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat und will zu mehr Aktivität aufrufen! Auf den Reset könnt ihr noch ewig warten. The time to baal is now *g*

Heute um 21Uhr sind wir durch last-minute irc spam noch auf genau 8 spieler gekommen und es hat sich für alle gelohnt.

Wir hatte einen schnellen effizieten CS Cleaner
- Diablo und Baal sind um die Wette gestorben, am Ende ein knappes Unentschieden :D

Auch der Rest war tierisch schnell
- Zeiten von 2:40min pro Run können sich sehen lassen
zum WNA kam es nur deswegen nicht, weil die ganze Meute nach der Hälfte etwas pausieren musste, weil es zu einem seltsamen mir bis dahin unbekannten bug kam. Wenn jemand den CSer anspricht, während er gerade auf dem WP in Harrogath steht und den Akt wechselt, crasht das game für alle :irre:

Eine Super Baal-Party
- 4 Spieler Party, mit Level 94 Füller für optimale XP!

Hammer Drops!
- eth +2 170%ed Arkaines Heldenmut
- eth Schatten-Plattenrüstung 823def
cube-bugged ergibt das krasse 1234def :eek:
(allerdings wirds wohl 1sox werden, da sie mir gedroppt ist^^)


lediglich der Porter... naja :D
selbst sein eigener merc konnte ihn so wenig leiden, dass er in jeden dritten Run mit komischen orangenen Symbolen überm Kopf Selbstmord begangen hat

Also gogo Kakao Baaler :go:

Gruß, ente
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben