• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nehmt ihr noch auf?

Würde gerne mit meinem derzeit auf Level 80 Dreamer mitmachen. :)
Account ist botnetzcom und der Char heißt Bolognese.

Würde mich auf einen Fragebogen freuen. :)
 
Anlässlich der Tatsache, daß ich ja eh schon mehrfach dabei war...
noch 5 meiner Chars auf den Accs *nerienna_4 und *nerienna_5 möchten 90 werden, was danach, keine Ahnung...

Regeln kenne ich, un dihr kennt mich ja.
 
Kanns sein, dass der Kakao hier mehr Weibchen anlockt als so im Schnitt sich hier sonst rumtreiben? Ich glaube ich muss dieses Phänomen mal genauer erforschen :D
 
In meinem Fall: ich häng in den gleichen irc-Channels wie Kakao-Leute (gell shecki), spiele regelmäßig mit Kakao-Leuten (Guy z.B.) und war schon mehrfach dabei, um die Party vollzubekommen.
Also eigentlich nur ne Frage der Zeit.
Mich haben nur bisher die für mich ungeschickten Uhrzeiten ( 6 ist Abendessen, 7 Kinder ins bett und 10 ich ins Bett, weil muss ja um 6 aufstehen muss) abgeschreckt
 
Hi,

Würd auch gern ab und an mal mit.
Mit meinem Overlord "Melsur" lvl89 wenns passt,
oder mit "Meldruijda" lvl83 Wut-Werwolf.

Mein Acc: Melsurias

Grüße, Mel
 
Sagt mal, habt ihr schonmal nen Dreamer in der Party gehabt? Mir kam grade im Bett in den Sinn, dass der wohl eventuell durch seine Blitzaura, die man nicht abstellen kann der Baalparty den Last Hit vermasseln könnte. Ich weiß jetzt nun nicht, wie stark die Aura auf Baal wirkt, aber wäre schön, mal zu wissen ob da schon ein paar Erfahrungen mit gemacht wurden. Ansonsten werd ich vor Baal Helm und Schild ablegen oder mir überlegen ob ich nicht doch mit meiner Bowazone mitlevel.
 
Ich schätze mal, früh und weit genug wegrennen von Baal sollte das Problem lösen. Gibt ja sicher auch den ein oder anderen mit Froster.
 
... dass der wohl eventuell durch seine Blitzaura, die man nicht abstellen kann der Baalparty den Last Hit vermasseln könnte....

beim Baalkill solltest du ohnehin weglaufen, weil sonst evtl dein Merc den entscheidenden Schlag macht. Der dürfte noch etwas mehr Schaden machen als der pulse-dmg vom Dream...

Hi,

Würd auch gern ab und an mal mit.
Mit meinem Overlord "Melsur" lvl89 wenns passt,
[...]

Hauptsache der Overlord over-treibt's nicht mit der Größe seiner Armee :D
 
Also ich hab einmal mit meinem Dreamer mitgespielt, wir waren ~6-7 in der Party und imo ist 2 mal der LH versaut worden, wobei ich es nicht zu 100% auf die Aura zurückführen kann, weil Einige vorne waren und mitgeholfen haben (war ein run mit Melee Sorc als Tele char; wenn ich mich nicht täusche die von Anu :hy:)
Also wenn du mit dem dreamer ein bisschen abseits stehst, sollte der LH kein Problem sein; ist halt nur immer so ein bisschen Gefühlsache, wie weit man weg sein kann um die Überzeugung noch wirken zu lassen; wenn irgendeine Sorc mit viel Eleschaden (Blizzard etc.) in der BP ist sollte eigentlich der LH überhaupt kein Problem mehr sein.
 
Aber meine Meele hat gar keine Eni... :rolleyes:

schon möglich dass ich das war :hy:

€: es ist halt auch wichtig, dass die nicht-BP erkennt, wieviel ihnen deine Conv bringt.. sonst liegt der nämlich schneller als man gucken kann ;)
 
melsuria: Ab 1 Skell quasi ;)

Necro liefert Fluch und CE in Baalruns und eventuell noch nen Toni und nur wenn die Melees fehlen, kann man auch mal 2-3 Skells machen, damit die Monster gebunden sind und die Sorcs und co aufräumen können, ohne wegrennen zu müssen.

xwytz: Solltest du im Run sagen, ist mir noch in keinem Run passiert, dass geklaut wurde, höchstens dass nicht genug Platz war, restlos alles mitzunehmen vom Drop.
 
wurde auch gesagt. weils aber keiner rausgerückt hat, bzw. es nicht aufgetaucht ist, haben wir abgebrochen.
 
Hi!

Ich wollte meinen nächsten Char anmelden. Es handelt sich um eine Javazon mit ca lvl80.
Charname: Raikku
Acc.name: Raikku
Vielen Dank!

mfg Leo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben