• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen ich möchte auch gerne mal bei euch mitspielen, meine kleine Fb/orb sorc macht nämlich zurzeit alleine baalruns und fühlt sich ein bisschen einsam. und weil sie schon lvl91 ist will Mrs_Keisinger jetzt auch langsam mal zu potte kommen.

mein acc ist "gepka" (und der char heißt Mrs_Keisinger)

mfg und gute nacht
 
Ich habe auch wieder angefangen, nachdem fast 2 Jahre Pause war. Regeln und Ablauf sind mir noch ein Begriff, hab ja schließlich ungefär ein halbes Jahr lang selbst eingeteilt (das war die Phase, wo es so unwarscheinlich laggy und vollgeduped war, dass alle nurnoch sehnssüchtig auf den Reset gewartet haben und kein Orga mehr Lust hatte) :)

Acc: Teila
Char: Teila

Acc letzte Ladder: Teila
Acc vorletzte Ladder: africolala

Habe die beiden komischerweise nicht in der Liste gefunden. Hmja...


PS: Ich bin gespannt, wer noch alles aktiv ist...

Willkommen zurück :) wahrlich lang nichtmal gesehen maybe schreib ich dich mal icq an :)
Grüße, der Teila
 
Hi, wollte mich auch mal wieder anmelden, hab ja bei Vol. 4 schon öfters mal mitgemacht und nu vor nen paar Wochen wieder nen Account gemacht.

Mein Shocker ist auf dem Acc weirdo123, heisst Shockadelic (wie der damals auch^^) und sollte derzeit etwa 84 sein.

Ausrüstung ist noch nen bisserl mager (Mondsichel hat er z.b. noch net aber dafür immerhin Himmlisches Licht und Andys^^) aber Baals allein gehen immerhin scho (wenn auch etwas schleppend^^)
 
wenn ich 'windows 7' in die SuFu eingeb kommen die Kakao-Baals in den Suchergebnissen! ...Aber keine Hilfe zu Grafikproblemen oO

naja^^ :hy: all kakaos von steino aus dem forum ;)


ach ja und Anu viel Spass beim Schminken xD
 
Huhu, wollte mich zurück melden. Ich sollte diese Ladder schonmal mitgemacht haben... glaube ich. Ist schon ein Jahr her oder so :)
Bin jetzt mit dem acc Haggi22 unterwegs. Ich freue mich schon auf gemütliche Stunden im warmen Zuhause mit etwas Kakao^^
 
Huhu, wollte mich zurück melden. Ich sollte diese Ladder schonmal mitgemacht haben... glaube ich. Ist schon ein Jahr her oder so :)
Bin jetzt mit dem acc Haggi22 unterwegs. Ich freue mich schon auf gemütliche Stunden im warmen Zuhause mit etwas Kakao^^

Alles klar :)
 
HAGGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss:
Haggi is bäääääääääck!!! :D

:hy: Anu
 
:wink: Anu :D
Hab gesehen, das die accs alle unangetastet waren. Mal schaun, vllt bekomm ich ja eine Melee draus zusammen ;)
Freu mich schon wie ein Schnitzel auf die Runs.
 
War heute bei den Runs dabei. War wie immer ein pläsierchen :)
Die 19 Uhr runs konnten dann flott doch noch mit der F List und Zaba aufgefüllt werden. (Und ich hab nur einmal vergessen W2 zu verlassen) In den 21 Uhrruns ist sogar ein Tals Amu gedropt und wurde prompt verschenkt.
Das schönste war aber, dass ich hier so warm willkommen geheißen wurde. *träne wegdrück*
 
Ich würde auch gern ab und an mit euch Baalen, das wäre dann das erste mal, weshalb ich auf den Fragebogen gespannt bin :)
Mein Account ist: juppsen
Meine Charaktere mit denen ich mitkommen würde: Todinius (Level 86 Tornado-Stormer), Zealeeon (Level 89 Fanazeal).
 
Guten Tag zusammen

Hab gestern schonmal in den Run reingeguckt und wollt mich nun anmelden.
Mein B.net Acc ist MNS)Anhor oder MNS)Anhor. (mit Punkt am Ende) und ich würde meistens mit meinem Veno mitmachen. Außer LR werd ich mit dem zwar nicht so viel helfen können (nur 7k Gift auf 2 Sekunden helfen nicht viel, wenn alles unter einer Sekunde liegt) aber das steigert ja auch den Killspeed enorm :D

Regeln sind verstanden, falls sich Fragen ergeben hab ich noch MNS)Skodo an den ich mich wenden kann. Wär schön, wenn ich bald mal wieder mit könnte.
 
hallo allerseits

ich habe mich im forum nach ner baal gruppe umgesehen da ich die schnautze sowas von übermässig voll von den ganzen bots habe.
welche beim kleinen spambot anfangen, der erstmal die möglichkeit voller games verhindert, über den followbot der mit ondals in der hand in ner ecke steht, bis hin zum lamerdin bot der das ganze noch unterstützt. (hier nicht fehl interpretiern ich habe nichts gegen hammerdin spieler)
somit bin ich hier gelandet.
den ablauf das regelwerk und alles weitere habe ich mir durchgelesen.
nun noch die daten und dann warte ich auf meinen fragebogen ;)

acc kokofaser
char lvl 85 bu chs ama (zwar helltauglich aber zieeemlich weit von dupeverdächtigem items entfernt^^)

grüsse koko
 
Ich wollte noch ein Mal auf meine Bewerbung aufmerksam machen, weil ich bisher weiter noch nichts gehört habe.

Mein Account ist: juppsen
Meine Charaktere mit denen ich mitkommen würde: Todinius (Level 86 Tornado-Stormer), Zealeeon (Level 89 Fanazeal).
Nun ist noch ein WW-Barb im IK-Set dazu gekommen, ein Smiter wird folgen, aber das ist erst mal nicht aktuell.
 
Ich wollte noch ein Mal auf meine Bewerbung aufmerksam machen, weil ich bisher weiter noch nichts gehört habe.


Nun ist noch ein WW-Barb im IK-Set dazu gekommen, ein Smiter wird folgen, aber das ist erst mal nicht aktuell.
Ich schicke dir mal einen Bogen.
 
huhu..

mein acc name hat sich geändert

von harry_sack
in harry_sack2

und wo seh ich denn nochmal die aktuellen termine?
 
möchte wieder dabei sein aber mit anderem account darf ich mich nochmal anmelden??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben