• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 6

dann würd ich hiermit noch einmal gerne meine sorc anmelden

acc: *reuab
charname: ogog_orbfb (lvl87 sorc)


mfg reuab

Habe bisher noch nichts von euch gehört... Wollts nur noch einmal anstoßen :)

Falls grad viel zu tun ist, will ich nichts gesagt haben ;)


mfg reuab
 
Huhu,

wäre gerne auch dabei. Hab vor ewiger Zeit mal Baalruns mitgemacht. Glaub das waren aber keine Kakaoruns. Wurden immer von Petrasilie geleitet.

Account: *amadista
Charname: Kiki-ts (Lvl 82 FO/FB Sorc)

Lg
Ama
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre gerne wieder dabei, war letzte ladder schon dabei, neuer acc = alter acc --> seftl^^
 
Da in posting 1 nix mehr von Anmeldestop steht: anmeld.

Account: *Caonima
Char: viele. Helltauglich aber eigentlich nur die eponyme Sorc
 
Würde auch gerne wieder mitmachen, hab glaub ich bei Ladder 2 oder 3 mal mitgemacht ;-)

B.Net Acc: *Arantyr
Char: LvL 90 Mf-Summoner mit max CE :-)
 
Internet tot, schreibe vom iPhone :) nehmt ersatzliste, ich komm nicht mehr rein heut Abend :( die dropliste war: Porter-Nacht-fies-zau_berin- ich, bzw. Ersatzplatz
 
Ich hoffe ich sehe das richtig und es gibt im Moment keinen Anmeldestop.
Würde dann gerne mitmachen.

B.Net Acc: *syL
Chars: lvl 91 Lightning Sorc "xHartmut" / lvl 88 WW Barb "fadsferadf"
 
CircleHammer ich hab dich doch gefunden, igrnorier meine PM einfach :)

:hy: Anu
 
kA obs notwendig ist oder ob sie bei euch noch in der liste drinn sind ... aber würde gern mit meinen Accs CfG_D3M0N CfG_FunChars bei euch vorbei schauen ...:)
 
Ich würde mich euch gerne anschliessen. Hab nen noch nicht teleportfähigen Hdin lvl 94.

Bnet-acc: toschmi1966
 
Acc.: ads-club

Char: ADS-Agamemnon
(Frenzy/UT Barbar)
 
Hi,

ich würde sehr gerne wieder mitwirken. Meine bisherigen Accounts lauteten *Halo-PvP und *Halo-PvM

Mein jetziger heißt *Celemir

Meine Zauberin ist zwar noch nicht lvl 80++, wird aber nurnoch ein paar Tage dauern und bis dahin möchte ich gerne die Formalitäten geklärt haben, damit ich möglichst schnell wieder mit euch Spaß haben kann :)

MfG
 
hi

würde auch gerne öfter mal bei euch mitmachen

mein acc: *ischeissda
mein char: Udride

ist ein "einigermaßen" ut-fähiger wut-werwolf level 90
 
Hi,

Ich hätte auch Interesse an einigen netten Kakao-Baals. Zur Verfügung stelle ich eine Lvl88-Trapse, selbstverständlich mit DS auf Maximum.

Viele Grüße

MrMage
 
Hoi,
würde auch gerne mitmachen, auf Grund von Frau und Kind allerdings meistens erst ab 21 Uhr.
Bitte schickt mir so einen Fragebogen :)

Mein battle.net Account mit den wichtigen Chars drauf ist *tianvay .

Habe wahlweise eine Blitztrapse(89) und einen Hammerdin(85), kann mit beiden allerdings weder BO geben noch Telen mangels der entsprechenden Runenwörter.
 
hiho. bin schon drin inner liste mit einem acc. würd gern meinen 2. dazunehmen wenns kein problem wär.
*Bazoo1
 
Zurück
Oben