• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 6

Dann würde ich mich auch mal gerne anmelden

account: 2d-avoid
Char: cayana, lvl 89 trapse

Habe kommende Woche allerdings noch 2 Abiprüfungen und werde erst danach voll angreifen können.
 
Moin,

wie ich eben erfahren habe, ist der Aufnahmestopp für neue Mitglieder aufgehoben.
Ich würde mich daher gerne hier bewerben:

Ingame-Account: Bazinga
Battle.Net-Account: Bazzinga
Charakter: SoT-Endzeit (Hell-Baal-taugliche Level 93 Blitzzauberin)
 
Hi,
ich will mich gerne Bewerben.
B.net Acc: Varzil
Charakter: Sot-Varzil (Lvl 90 Dreamerdin)
 
jo endlich ist der blöde aufnahme stop weg :)

Bnet Acc: binhbob
Charakter: DIIde-Binhbob LvL 96 Blizzsoso kann auch telen

mal ne frage kann ich nur mit dem char spielen oder ist es möglich auch andere chars in die runs mitzunehmen?? Gibt es da lvl Beschränkungen??
 
Soweit ich mich erinnere, gab es irgendwo ne Klausel die besagt:

Der Char muss Baal fähig und nicht leech Fähig sein ;). Dh entweder er macht aua, er hat nen netten Fluch oder er hat irgendwas anderes was für die Party nützlich ist.
Ich glaube 65/70 sollte man schon sein.

Und ansonsten, der Account wird beim Bot registriert. Ob und mit welchem Char du da mitmachst, ist eigentlich egal.

Ich hoffe ich lage richtig :)
 
Finally :D, dann kann ich meine Runs zumachen^^

Bnet-Acc: YuriDT4
Chars: Armyof_Hardcore //Summonec 91 (hat lvl13 LR)
 
Soweit ich mich erinnere, gab es irgendwo ne Klausel die besagt:

Der Char muss Baal fähig und nicht leech Fähig sein ;). Dh entweder er macht aua, er hat nen netten Fluch oder er hat irgendwas anderes was für die Party nützlich ist.
Ich glaube 65/70 sollte man schon sein.

Und ansonsten, der Account wird beim Bot registriert. Ob und mit welchem Char du da mitmachst, ist eigentlich egal.

Ich hoffe ich lage richtig :)
Ja die Chars welche zum baalen kommen, müssen hellfähig sein. Das heisst nicht, dass sie in einem 8er Game alles alleine killen, sondern einfach auch in einem Einzelspiel klar kommen. Als Richtlinie haben wir lvl 80 angesetzt.

Da wir am Anfang der Ladder sind, sind wir etwas toleranter. Man kann nicht erwarten, dass jeder schon sein passendes Equip gefunden hat (und es gibt auch noch nicht so viele Möglichkeiten sich basis-Zeug zu traden). Deshalb ist es umso wichtiger, dass die Party funktioniert und man sich hilft.

Weiters sind natürlich spezial-Chars auch etwas entlastet, es gibt z.B. Support-Chars die alleine einfach sehr wenig klein kriegen, aber die Party trotzdem super unterstützen.
Grundsätzlich gilt einfach: Die Kakaos sind kein Levelservice! Wir wollen also keine Chars die nicht gestattet/ nicht geskillt/ ohne Equip mitmachen oder ganz einfach nicht mithelfen.


Beim Channel-Bot hast du recht, der kennt nur b.net-accs, der interessiert sich nicht für den Char mit dem du im Channel stehst. Man muss also einzelne Chars nicht neu anmelden, solange sie auf dem selben b.net-acc sind.

gn8 :zzz:
r3n3



PS:
Bitte habt in den nächsten Tagen etwas Geduld mit den Neuen, es wird wohl ab und zu ein paar Fragen und Unklarheiten geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo =)
Bnet Acc: Kirby1991
Char: Kirby_sorcxone

War schonmal dabei, weiß aber nicht mehr wie der bnet acc hieß.
evtl: Jk-deluxxe
grüße
 
Eine weitere Anmeldung :)

Acc: Da_Afrojam
Chars: Ama 88
oder portable Sorc light 80 bzw 87 fire
 
dann würd ich hiermit noch einmal gerne meine sorc anmelden

acc: *reuab
charname: ogog_orbfb (lvl87 sorc)


mfg reuab
 
Huhu
die Ladder geht schon etwas länger und ich habe mich entschlossen doch noch mit einzusteigen :-)
meine kleine Blizzard-Hexe kommt schon fast alleine klar (Welle 6 ohne Blocker is halt böse...), denke daher, sie darf mit^^
Dabei war ich in Ladder 5 mit den
Accs: *lebesgue2 und *lebesgue3
und in Ladder 3 (lang-lang-is-her) mit den
Accs: *dk_nixdahinter und *snonzen2

Mittlerweile sind die Accs alle abgelaufen und ich hab mir
*snonzen
neu erstellt. Der soll jetzt auch hier wieder mitmischen. Mit nach und nach immer mehr Chars^^
gruß snonzen

€: ich glaub, dass ich noch nicht porten kann :(
dazu fehlt mir noch en FC-Ring und etwas mehr Leben. Zur Not (vor allem wenn ein BO vorhanden ist) würd ichs natürlich probieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Anmeldestop im Moment? Oder hab ich's nur überlesen? Egal, Versuch macht klug:

BNet-Acc: Senju4tw
Char: 85 Necro Summon/Bone - Necroju

Hoffen wir mal, das das was wird ;)
 
ist glaub ich in der diskussion um das neue tool etwas untergegangen. also hier nochmal:

liebe kakaobaaler,

ich würde mich eurer kleinen, aber feinen runde auch gerne wieder anschließen.

war bei kakao vol 6 (letzte ladder) zwar nicht dabei, dafür aber sehr aktiv in vol 4+5.

bnet acc sind nach wie vor *b167282073 + *doenerMITalles

wär super wenns klappen würde...
 
hi ,


würde auch gerne wieder mitmachen .

alter und neuer acc : trumer


chars : JoghurtDerWeise (Necro lvl87 , Summoner)


mfg
 
Zurück
Oben