• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 6

Hi, ich glaube ich habe schonmal in Ladder 4 oder 5 bei euch mitgemacht nur leider kann ich mich nicht mehr an den account erinnern.

Würde gerne mit der Kickse mitbaalen, sie ist zwar erst unter Level 70 aber auf 80 schaff ichs an einem Abend wenn mir mal jemand bei den ancients helfen würde :P

Aufjeden hab ich das Eq schon, ich würde behaupten sie ist nicht spährlich ausgerüstet.

Charname: Lt_Dan
Account: d2.cavalorn

lg d4rkd3vil
 
hi wollte mal meinen Barbaren adden, damit ich heute abend am start sein kann ;):

name lncredible
acc: *lupa2
 
Hallo Zusammen!


Ich würde gerne bei den Kakao-baals mit machen .

Mein Accountname:Cowking12

Mein Char : (Paladin) Hdin Level 96

Mein Charname: EhreSeiDenOri

Mein char ist 8.games tauglich, würde mich auch gerne als teleporter hier bewerben.

Mit Freundlichen Grüßen

Pepper105
 
hi,
regeln vertraut gemacht ---> anmeld

acc: daniel.cfg2

spiel ne lvl 94 trapse

mfg
 
hallo ich würde auch gerne mitmachen.

acc: FFX

hab einen lvl 88 Hammerdin

hab ein lvl 4 cta und würde gerne cs machen.
xp wird selbstverständlich geteilt

mfg

WeedIsBack
 
war damals als tehxen dabei, nun is der acc thexen

lvl 87 blizzard sorc
lvl 86 hammerdin
 
ajo war die letzten seasons immer dabei
Accs marcelf87 , marcelf87-1 , clarias0 , clarias1

Jetziger Acc: Clarias
Lvl 79 Lightning Sorc
 
Heyho, war letzte Ladder dabei, Account war Abandoned.
Mein jetztiger Account wäre Hasel113, Char Schwarzgrimm, Druide auf Lvl 90.

Mfg :hy:
 
Hi!
Nach längerer Pause würd ich mich auch gerne mal wieder beteiligen.
Mein derzeitiger Acc ist gow-weird1 mein GoW-Shockadelic ist zwar erst 82 aber das wird sich in den nächsten Tagen denke ich noch ändern.

GoW-Weirdo müsste dat damals gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd auch gerne mitmachen.

Meine Hammertuke ist zwar erst lvl 83 aber schon komplett ausgerüstet.

Acc: *thesceada4
Hammertuke: Ultraso
 
Hallo,
ich war vor langer zeit mal dabei, möchte aber gerne ab und zu mitmachen, ich hätte 2 accs zum spielen.

vanguard2 und mfb2

chars sind es mehrere und wenn möglich würde ich mich nicht auf einen festlegen :P

im normalfall wird es aber ne sorc oder nen baba sein, bzw nen cs pala :)
 
Ahoi

Ahoi,

ich hab vor ca. 2 wochen wieder mit D2 angefangen und würd gerne mitbaalen. Die ewigen Bot-Baal-runs nerven mich und da schien mir das hier eine top Alternative.
Mein Account ist " XaveGoneWild ".
Wenns geht würde ich auch gerne mit 2 Chars ankommen.
1. meine Java : "guntherbaby" , level 88, hell tauglich.
2. meine Sorc : "sunshinegirls" , level 81, und jetzt kommt das problem , die hat noch keine gute Ausrüstung , ist also noch nicht wirklich hell tauglich.
Naja meldet euch mal, würd mich freuen wenn wenigstens meine Java mitmachen kann.

Grüße,
Xave
 
Würd mich auch gern anmelden.

Acc: *Maskoe91_2
Chars: verschiedene, aber hauptsächlich lvl 89 Goldbarb.
 
komplett wna....
cfg habe noch rare bogen von baal fuer dich
 
komplett wna....
cfg habe noch rare bogen von baal fuer dich

egal is geschenkt :=)

danke nochmal an die leute die heute erst mit im 2ten run und dann um 21:00 im ersten dabei waren ... sind echt hübsch fixe runs geworden, auch wenn wir dann zum schluss leider immer wieder eine verjüngung der mitspieleranzahl verstellen mussten :(

von daher bis die tage :flame:
 
Würd mich gern anmelden:

*LARSTAR.TDH
Chars: Lvl 91 Bowama - Lvl 92 (MF)FB/FO Sorc -
Eventuell auch bald nen ArmaWerDudu (Planung)
 
Hallo Freunde,

ich würde auch gerne bei euren Runs mitmachen.

Der Account ist: opqbow
Der Char ist : KeinerWillWF - LvL83 WF Ama

Andere Chars sind im mom stillgelegt, ich hoffe man kann später auch mal wechseln, falls ihr mich mitmachen lasst. Aber das würde ich dann bekannt geben.

Danke im Voraus
 
@culex: charwechsel is normal weniger das problem... nur wenn du den acc wechselst solltest du es einem orga mitteilen weil dich sonst der channalbot anmeckert ;)
 
Zurück
Oben