• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 6

Moin Moin, hätte auch Interesse an den berühmten Kakao-Baals teilzunehmen.
Derzeit kann ich eine 91er Bowie (MA/Multi) aufweisen, die zwar noch nicht im optimalen Equipment (leider auch nicht Geschwindigkeit) unterwegs ist, aber trotzdem gut mithalten kann. Außerdem hab ich noch einen 93er-Hammerdin, mit dem ich auch gerne bereit wäre zu porten (inklu. preport).
Zunächst möchte ich beide auf Lvl 95 bringen, ob ich mir danach den Stress antue und höherlvl oder bereits einen neuen char in der pipeline habe wird sich zeigen.

BNET-ACC: LuckyHands
Charnamen: Palaschia_III, Berner _Wuerth

MfG Lucky
 
so regelmäßige baals sind was tolles.
*anmeld*
acc:MetaHero
90er ww barb (Early_Riser)ist da sonst bewegen sich meine restlichen chars im mid 80er bereich.und alle wollen sie natürlich groß werden :)
 
Beim Warten auf den Großen Meister...

Auf die Frage was die Antwort auf alles ist hat unser Bot folgendes Entschieden...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=499&pictureid=4089

:lol:
 
Würde auch gerne mitmachen :).

Account: da_ze
Charakter: Scyra, Blitzsorc. Mit 1,2k Leben etwas schwach auf der Brust, aber Pretelen sollte trotzdem funktionieren.
 
Würde auch gerne mitmachen :).

Account: da_ze
Charakter: Scyra, Blitzsorc. Mit 1,2k Leben etwas schwach auf der Brust, aber Pretelen sollte trotzdem funktionieren.

1,2k life reicht auf ner soso vollkommen aus wenn sie max block und max resi hat XD
 
Sie ist aber Vitaonly, da liegt das Problem :).
 
85, aber Geist-Schild frisst eben doch so einiges an Stärke...
 
Huhu,

würde gern bei euren Runs dabei sein :)

Account: hachel1987

Chars:

* Die_Muhh --> Bow Max Dex Amazone
* Die_Blitzmuh --> Max Damage Light Sorc
* Das_Sturmrind --> Ele Dudu

Beide Chars haben sehr gutes equip und schaffen die Wellen wohl auch allein wenns sein muss :angel:

Gruß
hachel
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gerne wieder mitmachen.

War, laut Suchfunktion bei Vol.4 schonmal dabei mit dem Account: *zerodome
Dieser ist auch der neue Account.
(wenn ich das Anlaufprozedere erneut durchlaufen muss, weil das ja schon was länger her ist das ich dabei war, natürlich kein Problem)

Habe zwei Hauptcharaktere:

1. - lvl 90 Blitzsorc, kann alleine auf jeden Fall Baal zur Strecke bringen, also sollte pretele auch kein Problem darstellen.
2. - lvl 92 WW-Barb

lg:hy:
 
Hallo zusammen,

ich bin schon mit dem acc "opqbow" angemeldet und würde mich gerne noch mit "opq" anmelden. Da sind diverse Chars mit min lvl 80 drauf. Falls eine genaue Aufstellung gewünscht wird, editiere ich sie rein.

Danke
 
Hi würde gerne mitmachen! :)

Acc: Ocean(FS)
Char: Ocean_FS

Immoment isses ne lvl 91 Blizzard Sorc später werde ich sie auf Blitz umskillen.
 
Hi würde auch gern mitmachen

Acc: Lampy2608
Char: pekovic

LVL 97 Hammerdin
 
Hey ich wäre auch dabei!! finde das echt eine gute sache.
acc: Dracway
Char ist eine Trapse
 
Ich meld mich nun mal ab bis zum 21. Juli ;)

Stellt mir nix böses an ;)

:hy:
 
Wäre gerne wieder dabie, war letzte Ladder mit gg-Killer (gg-Killer-3) dabei.

Diese Ladder ist mein account *robin235
 
WÜrder gerne wieder einsteigen,

Acc: Diide-epoX
Char: Java, lvl 89
 
Sorry das ich in den 19 uhr runs von jetzt auf gleich aufhören müßte. hatten grade rettungswagen da und mir is da atm dann net so zum baalen ......... ma kucken ich muss das ma nen augenblick verdauen........
 
Zurück
Oben