• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 6

Hi,
ich würde auch gerne an euren Runs teilnehmen.

Account -> DoH-Derbosa

Charaktername -> DoH-schwingDING

Charakterart -> Hammerdin
:hy:
 
Hallo
will auch bei den runs mitmachen :hy:

B-net Account: Kaskar
Charname: Amalia
Typ:FB\FO Dual sorc
 
HEy würd gern an euren runs teilnemen

bnet acc:
nosam
char:Msn_barb
typ: ww baba
 
Würd gern mal irgendwann mitmachen, hätte nen lvl 90 Fanazealot oder nen 88er Eledruiden. beide gut Hellfähig (der pala hat sogar utrist schon desöfteren allein gemacht)
Account ist *King_Muh
 
Wie sie sehen, sehen sie nichts.... JA genau keine Runs, niemand im Channel, daher meine Frage:

Was ist los?

Greetz
 
Ich würde auch wieder mitmachen.
*egon-1
*egon-2
Diverse chars bisher aber nur
shockofWarden (lichtsorc)
 
:hy:

war vor einiger Zeit auch schon dabei, würde auch gerne wieder mitmachen. - Regeln etc bekannt.

*Slania
 
Hey,
ich würd auch gerne wieder mitmachen, war vor 1 oder 2 Ladders mal dabei, weiß nicht mehr so genau, gerne auch wieder mit "Aufnahmeprüfung" :)
*benshee (derzeit mit WW-Barb)

MfG
 
Ja leider kommen seit einigen Tagen keine Runs mehr zustande. Wahrscheinlich liegts daran, dass die Leute weniger Zeit/Motivation haben - oder einfach daran, dass SC2 vor kurzem rausgekommen ist.

Manchmal ist das Problem auch, dass 15 Min vor Start wenig Leute im channel sind und dann gehen einige weil sie denken dass es eh nicht klappt. Andere kommen etwas später und am Schluss sinds doch zu wenige. Wenn alle im channel geblieben wären, dann hätt's aber nen run gegeben.
Um das zu verhindern kann ich nur empfehlen: Schaut (spätestens) 5 Min vor Beginn in den Channel und wartet dort auch diese 5 Min, ohne den channel zu verlassen.
Wenn dann doch kein run zustande kommt, dann habt ihr nur 5 Min nutzlos rumgestanden. Die Chancen für einen Run sind aber höher wenn das jeder tut.

:hy:
 
Ja leider kommen seit einigen Tagen keine Runs mehr zustande. Wahrscheinlich liegts daran, dass die Leute weniger Zeit/Motivation haben - oder einfach daran, dass SC2 vor kurzem rausgekommen ist.

Manchmal ist das Problem auch, dass 15 Min vor Start wenig Leute im channel sind und dann gehen einige weil sie denken dass es eh nicht klappt. Andere kommen etwas später und am Schluss sinds doch zu wenige. Wenn alle im channel geblieben wären, dann hätt's aber nen run gegeben.
Um das zu verhindern kann ich nur empfehlen: Schaut (spätestens) 5 Min vor Beginn in den Channel und wartet dort auch diese 5 Min, ohne den channel zu verlassen.
Wenn dann doch kein run zustande kommt, dann habt ihr nur 5 Min nutzlos rumgestanden. Die Chancen für einen Run sind aber höher wenn das jeder tut.

:hy:

:)
Btw wär schön wenn der eine oder andere Orga mal wieder Zeit finden würd mitzumachen, vlt hilfts ja gerade Neuankömmlinge zu motivieren und einzuführen.

Gestern um 19 Uhr mit 2 Füllern 28 Runs zustande bekommen.
Grüße an Olli TMD Gofa und co.

Greetz
 
Moin, moin

meine alten Accs hießen:
Acc: Saintly_Sinn
Acc: Saintly_Sinnn

mein neuer heißt:
Acc: OJ97 (Frenzy Baba Lvl 80)
Acc: OJ99 (Pala Smiter)
 
Zuletzt bearbeitet:
+ 2 in den aktuellen Runs!!!!

Kommen grad nur nicht rein :/
Leider nur 4 Leute da ;) die aber fast jeden Abend da sind :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich möcht auch mal wieder mitbaalen, sollte eigentlich dieses WE auch klappen :)
Unter der Woche hab ich schlicht keine Zeit, da ich erst nach 19 Uhr nach Hause komme und um 21 Uhr meist am essen bin...
 
hab gestern in der ladder wieder angefangen, meine vor einigen ladder war ich schonmal mit von der partie. mit rc_pvp war der forum acc. aber da es kein _ mehr gibts musste er weichen....

hab einen pala erstellt der ein hammer wird.
 
hallo zusammen, ich war in ladder 5 dabei und möchte gerne mal wieder mitmachen. mein account ist *pc-snore und ich habe nen lvl 91 summoner
 
Hallo :)

Würde mich gerne für die Baal-Runs anmelden.
Fürs erste mit meiner Java (Level 89)

Name: Sanny_Solut
Acc: *Kri[TwoThree]

Hoffe heute noch mitbaalen zu können :)

Greez
 
Würde auch gerne mitmachen.
Habe den Account *Alex369 und eine lvl-85 Blizzard-Sorc mit dem Namen Naos.
 
Hallo, würde ebenfalls gerne mitbaalen.

Account: gerinsel
Charname: GenosseGeneral

Mein Char ist ein lvl 86 Avenger.
 
:hy:

Account: Victoria
Charname: Ariel-Rebel

Level 86 Hybrid Ama
 
Hiho, hab auch mal wieder angefangen D2 zu zocken. So vor ca. 2-3 Jahren hab ich mit Euch schon nette Abende verbracht. Aber k.A. wie meine Chars damals genau hießen.
Aktuell:
Acc: Gandoor1975 Char: SuNyArA Max-Block Light Soso Lvl86

ist mein erster Tele-Char, also das sollten erstmal andere übernehmen, bin noch am üben :D
 
Zurück
Oben