Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hiho
bin neu hier, bitte um aufnahme
bnet acc: *zalier
char name: dreieinsvier
char: lvl 80 blitzschlag/kettenblitz soso
Sry aber wir haben immer noch einen Aufnahmestop für Neuanmelder. Bitte meldet euch nochmals, sobald dieser aufgehoben ist.Will mich dann auch mal hier anmelden.
Account: *DoH-eraser
Charakter: DoH-Seisy (lvl80 Hammerdin)
*verjigorm666
Ich war ganz ganz früher mal dabei
Aktuell lvl 81 sorc
*Auf Warteliste setz und wart*
Verjigorm und LongM, euch zwei kann ich leider nirgends in unseren Listen finden und die ganz alten Kakao-Threads gibts nicht mehr Deshalb müsst ihr euch auch noch etwas gedulden, sry...Hey, ich wär auch mal wieder dabei!
Ist zwar schon urlange her, Glaub laddersaison III oder so...
Ich war damals mit meinem BO-Barb "LongM" dabei! Accname weiß ich nicht mehr ganz genau, warscheinlich irgendwas mit LongM_xxx!
Ich kann mich nur selbst wiederholen: Wir haben atm Aufnahmestop für Neu-Anmelder. Deshalb muss du noch etwas Geduld haben sry.Hallo
würde auch gern mitmachen
Acc dangeruoss
Bin neu hier und würd gern entspannt mitbaalen
Liebe Grüße