stormking66
Active member
- Punkte Reaktionen
- 41
Ah nice dann kam der dicke ja noch
Und ist es wenigstens ne gute Anni geworden?
Und ist es wenigstens ne gute Anni geworden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hi ich bin neu und würde gerne mitmachen.
Acc ist : murat4712
Wäre nett wenn ich mitmachen könnte, habe nen 82 WutDruiden.
mfg
ich meld mich mal trotz neuanmelde-stop an
acc is *Z3ph
atm Shocker Pala lvl 89
Hallo,
ich würde auch gerne mitmachen.
Account: NewDivide
Char ist eine Blizzard Soso
Gruss Greek6
gz hekto!!Vielen Dank für den nette Anni.
Einfach klasse das es so ehrliche und nette Mitspieler gibt.
ich bin stolz auf Euch
Wenn es jemand interessiert warum ich heute (11.04.) bei den 21 uhr Runs (kakao2) abgebrochen hab, zähl ichs hier mal auf was mich ange***** hat:
1. Porter nach jedem 2. Run 3x jb (da kann er eventuell nix dafür)
2. lvl 88 Sorc steht daneben und läuft fröhlich auf und ab und leecht und bringt dann als ausrede er/sie hätte sich umgezogen (wärend den Kakaos)
3. Man bekommt es nichtmal hin dass einer kurz im Channal stehen bleibt zum das nächste Spiel an zu sagen wenn eine oder mehrere Nullen davor kommen
4. (hat mir dann den Rest gegeben) Lowest Char bekommts nicht hin sich nach W2 wieder in die Party ein zu loggen (selbst nach mehrmaligem einladen), killt aber fröhlich mit
sry,aber mein fana hat nur mal nur fana,ich werd nicht extra für die kakaos umskillen...
und @kill.the.rich mna kann sich auch künstlich an irgendwelchen sachen hochziehen,ich fand du hast dich schon ganz schön angestellt...wenn noch was dazu sagen ist bitte per pm.
1. das ist zur zeit ein allgemeines problem. da kann der Porter/Gameersteller meist nix für. Hatte heute auch mehrere jb's. Das liegt zur Zeit am Bnet
3. Das Game wurde im Channel zweimal angesagt. Da warst du leider noch nicht aus dem alten Game zurück. Ist übersehen worden. Sry
2. und 4. trifft zu/mal besser über PM mit demjenigen/Orga klären.