• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 6

Ah nice dann kam der dicke ja noch

Und ist es wenigstens ne gute Anni geworden?
 
Sry hab grad 24h Reboot gehabt vom Router. Ich bin gleich wieder dabei. -.-
 
Hi ich bin neu und würde gerne mitmachen.
Acc ist : murat4712
Wäre nett wenn ich mitmachen könnte, habe nen 82 WutDruiden.

mfg

ich meld mich mal trotz neuanmelde-stop an:D

acc is *Z3ph
atm Shocker Pala lvl 89

Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen.

Account: NewDivide

Char ist eine Blizzard Soso

Gruss Greek6

Da wir immer noch Anmeldestop haben muss ich euch auf später vertrösten :keks:


Alle andern sollten beim Bot eingetragen sein.

mfg r3n3
 
Alter Account: HSV-SdS, Typhoon-SdS, TheMysterious

Neuer Account: Epic.Fail

MfG
 
So hab kick.. Das waren wohl zuviele Games in zu kurzer Zeit dank schnellem Teleport und Füllchar. ^^
Sorry Leute. :(
 
hey,

ich wäre diese Ladder ab jetzt auch wieder bei :)
Mein damaliger Acc aus der letzten Ladder war *Kamikaze1464.
Mein jetziger Account ist *Carolein


:hy:
 
Hi!

Ich wäre auch gerne wieder mit dabei.
Mein Account war/ist: *dewell

Danke!
 
Hallo, ich hatte Anfangs letzter Ladder (2008 ?) mitgemacht, ist also schon lange her, ich würde jetzt gerne wieder in die Liste aufgenommen werden, um beim Leveln mitzuhelfen.
Alter Acc: *MrClean oder ähnlich
Neuer Acc:*MrClean (alles gelöscht^^)

:hy:
 
Wenn es jemand interessiert warum ich heute (11.04.) bei den 21 uhr Runs (kakao2) abgebrochen hab, zähl ichs hier mal auf was mich ange***** hat:

1. Porter nach jedem 2. Run 3x jb (da kann er eventuell nix dafür)
2. lvl 88 Sorc steht daneben und läuft fröhlich auf und ab und leecht und bringt dann als ausrede er/sie hätte sich umgezogen (wärend den Kakaos)
3. Man bekommt es nichtmal hin dass einer kurz im Channal stehen bleibt zum das nächste Spiel an zu sagen wenn eine oder mehrere Nullen davor kommen
4. (hat mir dann den Rest gegeben) Lowest Char bekommts nicht hin sich nach W2 wieder in die Party ein zu loggen (selbst nach mehrmaligem einladen), killt aber fröhlich mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär auch gern wieder dabei.

War in Ladder V schon mit *rushhour dabei. Der neue Acc wäre *battlemelive
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Korrektur, Opener hatte jb.

Ja, schade, dass es dir keinen Spaß gemacht hat. Ich hab auch u.a. die Reinigung nach W2 vermisst, obwohl 2 Palas anwesend waren...
Und nen 2. TP sollte auch immer jemand öffnen, sonst mach ich meins einfach zu, wenn ich wieder durchgehe.
 
hm ich kann mich gerade nicht zum bnet connecten :/ kA was da los ist ...


sagt immer unable zu connect .___.
 
sry,aber mein fana hat nur mal nur fana,ich werd nicht extra für die kakaos umskillen...
und @kill.the.rich mna kann sich auch künstlich an irgendwelchen sachen hochziehen,ich fand du hast dich schon ganz schön angestellt...wenn noch was dazu sagen ist bitte per pm.
 
Wenn es jemand interessiert warum ich heute (11.04.) bei den 21 uhr Runs (kakao2) abgebrochen hab, zähl ichs hier mal auf was mich ange***** hat:

1. Porter nach jedem 2. Run 3x jb (da kann er eventuell nix dafür)
2. lvl 88 Sorc steht daneben und läuft fröhlich auf und ab und leecht und bringt dann als ausrede er/sie hätte sich umgezogen (wärend den Kakaos)
3. Man bekommt es nichtmal hin dass einer kurz im Channal stehen bleibt zum das nächste Spiel an zu sagen wenn eine oder mehrere Nullen davor kommen
4. (hat mir dann den Rest gegeben) Lowest Char bekommts nicht hin sich nach W2 wieder in die Party ein zu loggen (selbst nach mehrmaligem einladen), killt aber fröhlich mit

1. das ist zur zeit ein allgemeines problem. da kann der Porter/Gameersteller meist nix für. Hatte heute auch mehrere jb's. Das liegt zur Zeit am Bnet
3. Das Game wurde im Channel zweimal angesagt. Da warst du leider noch nicht aus dem alten Game zurück. Ist übersehen worden. Sry
2. und 4. trifft zu/mal besser über PM mit demjenigen/Orga klären.
 
sry,aber mein fana hat nur mal nur fana,ich werd nicht extra für die kakaos umskillen...
und @kill.the.rich mna kann sich auch künstlich an irgendwelchen sachen hochziehen,ich fand du hast dich schon ganz schön angestellt...wenn noch was dazu sagen ist bitte per pm.

1. werd ich mich bestimmt nicht per pn mit dir streiten
2. mach ich kakaos weil se mir spass machen und weil da anständige leute spielen (so wars zumindest früher)
3. wurden früher leecher rausgeworfen und wenn wer so sachen macht wie nach w2 killen ohne wieder in die party joinen dann wurde ihm der drop gestrichen und gut war
4. weiß ich von 3 langjährigen kakaobaalern dass sie jetzt keine lust mehr drauf haben weil die runs unter solchen umständen keinen spass machen

einmal muss doch was gesagt werden!

so.. ich habe fertig... ich will hier nicht den ganzen thread zuspamen mit meiner schlechten laune über die umstände bei dem 21 uhr run

[edit:]
1. das ist zur zeit ein allgemeines problem. da kann der Porter/Gameersteller meist nix für. Hatte heute auch mehrere jb's. Das liegt zur Zeit am Bnet
3. Das Game wurde im Channel zweimal angesagt. Da warst du leider noch nicht aus dem alten Game zurück. Ist übersehen worden. Sry
2. und 4. trifft zu/mal besser über PM mit demjenigen/Orga klären.

zu 1. und 3. ok... kann ein versehen sein/kann kein eigenes verschulden sein aber sowas kommt eben dazu und ich finde da kann ich nur drüber wegsehen wenn dann wenigstens die leute sich ordentlich anstellen


[edit:] @helkaril: also nach w2 leaven ok... man kanns vergessen... sag ich ja nix aber man sieht wenn man eingeladen wird und die kakao baals sind keine anfängerhilfebaals. wenn im unteren bildrand die ganze zeit grüne/gelbe schrift aufblinkt dann muss man sich doch überlegen was los is oder?

@diehler: klar hat die soso nacher mitgeholfen... würde ich auch tun wenn ich als leecher identifiziert worden wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
wie du willst.
nur noch soviel von meiner seite aus:
es gibt auch leute,die nocht nicht intensiv gebaalt haben und so sachen wie w2 einfach erst 1-2 mal gemacht,das ist nicht für alle ne selbstverständlichkeit.
anstatt zu meckern könnte man im spiel mehr drauf hinweisen/erklären (ja,ich weiß was in den regeln steht,aber son n bissl nettigkeit schadet nicht,hab ich gehört)
 
zu dem leechen will ich noch etwas sagen:
was du leider nicht mitbekommen hast ist, das die sorc sehr wohl mitgeholfen hat, vor allem später.
 
Was ist heute für ein Tag: Alle sind unzufrieden und beschweren sich. Und alles läuft schief. Oder so.
Ist Vollmond?!

Zuerst mal ganz sachlich: Ein Übel kommt selten alleine, wenn was schief läuft dann oft gleich "alles". Ich weiss aus Erfahrung, dass das nicht toll ist. Aber bitte abhaken und weitermachen. Das Positive daran ist: Man lernt es wieder mehr zu schätzen wenn Runs wirklich super laufen.

Ich möchte hier auch nicht gross drauf eingehen auf diese "Diskussion". Ich war nicht dabei und es ist manchmal recht schwer sich ein Bild zu machen.
Und ich seh's auch nicht gern wenn man sich so im Thread "fetzt". Macht das per PM oder lasst es doch lieber sein. Eine PM an einen Orga ist bei Problemen oft die beste Lösung.

Man kann mir auch gern eine PM senden. Ich werd allerdings erst morgen antworten da ich noch einiges erledigen muss :(.

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche und hoffe die restlichen Unstimmigkeiten/ Probleme können per PM erledigt werden :).
 
Astayanax hat vollkommen recht und Rich so als Tipp... ich war die Sorc und wenn ich mir ne Sec meine Jogging Hose anzieh ums bequemer zu haben und du das als afk rumstehen interpretierst kann ich nix für... es gibt Leute die können ihre Hand auch mal kurz von der Maus entfernen und sie finden das nicht schlimm und auch nicht unsozial !
Außerdem hast du dich auch nicht an die Regeln gehalten und bist dann einfach ohne Vorwarnung geleavt weshalb wir dann zu 7. weiter amchen mussten... Auch kein Verhalten und wenn man mal schlechte Laune hat nicht an alle weiter geben vorallem nicht an Leute die du zum ersten mal siehst das macht keinen guten Eindrück ;)
Das war jetzt etwas konstruktive Kritik und ich fand die Runs super, ging flott, die Leute waren nett und alles war super organisiert.

Gruß SiLenT_Tz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben