• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiho

die mich schon bisl kennen wissen das mich so ein bug rip nicht umbringt wer ja nicht der erste ^^
kommen halt paar 20 mehr rein ob 4000 live dann reichen bei sowas ^^
auserdem wie soll ich ruhig in town bleiben wenn es nen body zum saven gibt 98 is nur ne zahl keine besondere leistung ;o)
next time steig ich halt mit dem großen aus und leih mir nen " kleinen " pala halt aus wenn mich mich daran erinnere ^^

cu
 
das scheinen nette baalruns zu sein; da will ich auch mitmachen.

acc: butcherboys
char: butchergirl, blizzard sorc lvl97 (seit 5.6. :D)
 
nah, bin seit 2 tagen 97, der char is scho a bisserl älter :rolleyes:
 
so würde n neuen char anmelden hab unter Murder04 scho n char
neuer acc: Murder-pvp
Char: FlashConvic DualDreamer lvl 88


mfg
 
ich komm am freitag auch mal ;)

vielleicht auch morgen aber ich habe zugesagt das ich zu den hellforge rushs gehe.
 
hallo:hy:

Also, ich möcht euch heute gerne zwei Sachen vorstellen; nämlich ein Regel-Update und einen IRC-Channel:eek:

IRC-Channel: #kakao-baal
Zefix hat sich die Mühe gemacht, einen IRC-Channel extra für die kakao-baals zu erstellen. Der Name des IRC-Channels lautet: kakao-baal.
Schaut doch mal vorbei:) Ich denke es wäre eine gute Gelegenheit wenn man sich auch mal am Nachmittag treffen möchte um zu baalen, questen oder was auch immer. Ist aber keinesfalls ein Muss, die Baalruns finden wie gewohnt um 19/ 21 Uhr im B.net-Channel "kakao" statt.
Dieser IRC-Channel hat auch ein "L" - kleines "Q" (diejenigen die sich mehr mit dem IRC auskennen werden mich hoffentlich verstehen;)), der die registrierten Benutzer "authorisieren" kann (so sieht man wer dazu gehört und wer sich nur in den Channel verirrt hat). Darum könnt ihr, falls ihr öfters im IRC seid und einen Q-Auth besitzt, Zefix eine PM schreiben mit eurem Q-Auth, damit er euch für den Channel "authorisieren" kann.


Änderung der Regeln bezüglich CS
In letzter Zeit haben wir es des öfteren ausprobiert, dass die High-Levels in den Genuss von Dia-exp kommen. Damit haben wir bis jetzt gute Erfahrung gemacht und haben uns entschieden, die Regeln diesbezüglich zu ändern:

Chaos Sanktuarium (CS) / Dia-Exp für Highlevels
In erster Linie machen wir Baalruns. Hat es jedoch einen netten "CS-Pala" in der Party, so darf er ins CS falls die Party damit einverstanden ist und im Thron gut klar kommt. CS darf des weiteren nur gemacht werden, falls der Pala ein bis zwei High-Levels zum Diakill einläd. Ausserdem sollte dieser Pala nur ins CS, falls er dort in der Regel zurecht kommt. Falls der Pala doch mal im CS rippt sollte, so wird ihm bei der Bergung der Leiche geholfen. Der ganze Drop im CS inklusive Dia-Drop gehört dem "CS-Pala", er bekommt kein sonstiges Droprecht.

Mal schauen wie sich das entwickelt:) Ich freu mich über ein Feedback von euch zu diesen beiden Erneuerungen. Falls es nun Probleme geben sollte bezüglich CS machen/ CS-Pala, bitte auch pm an mich.


Schönes Wochenende allen und gute Runs,
asta
 
"Darum könnt ihr, falls ihr öfters im IRC seid und einen Q-Auth besitzt, Zefix eine PM schreiben mit eurem Q-Auth, damit er euch für den Channel "authorisieren" kann."

als kleine Ergänzung für den Sinn dahinter:
Jeder Nutzer, von dem ich den Q-auth bekomme (und der hier angemeldet ist) bekommt von dem Bot ("L") automatisch voice. Damit ist klar erkenntlich, wer tatsächlich zu den Runs gehört, oder ob sich nur jemand in den Chan "verirrt" hat.

Somit ist auch Mulehilfe z.b. ohne Angst vor "fremden" sichergestellt.
 
Das Rot der Überschriften passt gut zu Dir :flame:, authorisiert Dich :D.

Zum IRC-Channel, hab ich nicht, versteh nix von und hab auch von nix ne Ahnung. Allen den es genauso geht, keine Angst, an den runs ändert sich nix ;).

[x] für die Regeländerungen, find ich gut (auch wenn Ihr das schon wisst):D
 
:hy:

Wünsch euch allen die nächsten 2 Wochen viel Spaß bei den Runs, glückliche Drops und plz seid unripbar.

Me verkrümelt sich in ´ne Blockhütte im Wald uns läßt sich hoffentlich die Sonne auf den Druiden-Pelz brennen (ab Dienstag solls besser werden :D )

Leider ohne I-Net das Ganze :cry: aber dafür mit (Sonnen)-Terrasse, Sauna, Whirlpool, See und vieeeeeeelen Daiqiuris und anderem Zeugs zwischen Sonnenauf- und untergang, oder umgekehrt :cool:


---------------->find back to RL, zumindest bis die Sucht in 14 Tagen wieder zuschlägt. :ww: :p


Gn8 all, sleep well, feine Träume :zzz: :zzz:


Bess demnäx...........................
 
hiho

hab auch 0 ahnung was da zerfix macht ^^
aber nett von ihm thx dafür auch wenn ich es nicht oder noch nicht benützen werde :eek2:)

cu
 
Zefix schrieb:
"Darum könnt ihr, falls ihr öfters im IRC seid und einen Q-Auth besitzt, Zefix eine PM schreiben mit eurem Q-Auth, damit er euch für den Channel "authorisieren" kann."

als kleine Ergänzung für den Sinn dahinter:
Jeder Nutzer, von dem ich den Q-auth bekomme (und der hier angemeldet ist) bekommt von dem Bot ("L") automatisch voice. Damit ist klar erkenntlich, wer tatsächlich zu den Runs gehört, oder ob sich nur jemand in den Chan "verirrt" hat.

Somit ist auch Mulehilfe z.b. ohne Angst vor "fremden" sichergestellt.

vom quakenet hab ich bissel weniger ahnung, müsstest mir nur kurz sagen, wie ich das nochmal rauskriege ;)
ansonsten geauthed bin ich^^

edit: bin für die neue CS-Regelung^^
 
bin auch für cs regelung
am meisten gefaellt mir wenn zass zu mir zum dia kommt da nn lässt dia meinen merc in ruhe :D

mfg bene
 
Gestern ne unschuldige SOJ-Meldung beim Baalen bekommen und ich hatte sogar Drop :eek:, also Char reingestellt und gewartet (in act 2 gewackelt ;)). Accendo war so nett ebenfalls einen Char reinzustellen :kiss:. Heute um etwa 17.30 (ja das game war 20 h offen) wandelte dann Dia auf Erden, für mich das erste Mal und besonderer Dank geht an Accendo für die Killhilfe. Seit heute sind wir stolze Besitzer underer ersten Annis :).

Nette runs übrigens und Anki geht bald in Rente, bald zumindest, ganz sicher, wirklich :D

Ankina
 
schaffst du sowieso nicht ankina ;) du kommst schon wieder zurueck.

Ich wollte auch schon 2 mal aufhoeren, es geht einfach nicht :heul:
 
Jetzt weiss ich wer du bist Ziger, verraten. :D

@Black
Ich nehme an Das Anki damit nur ihre Sorc gemeint hat und nicht vorhat ganz aufzuhören. ;)

@Anki
hattet ihr mehr als 1game offen?
oder wie bekommt ihr beide einen?^^
Ansonsten gratz dazu :)
 
gz zu den annis, aber wieso habt ihr beide einen???

mfg de pladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben